Was bedeute ich ihm?

JanaB

Neuer Benutzer
20. März 2014
10
0
0
28
Hey, das ist das erste Mal, dass ich so etwas hier nutze, ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein bisschen weiter helfen...

Also ich versuche die Situation mal zu schildern.

Es gibt einen Jungen, der mir sehr wichtig geworden ist. Wir kennen uns durch meinen Ex Freund und haben auch scho viel Zeit miteinander verbracht. Teilweise sind wir uns auch schon näher gekommen, r hat mir mal einen Kuss auf die Stirn gegeben, wir haben viel Zeit zu zweit verbracht, über Probleme geredet, rumgealbert und stundenlang geredet. Meinem Ex Freund hat das ganze nicht gepasst, da die zwei ziemlich gut befreundet sind, und der Typ meinte irgendwann mal zu mir, dass wir den Ball

vielleicht besser erstmal flach halten, als ich ihn gefragt habe, warum er sich mit mir trifft, lautete seine Antwort "weil er scharf auf mich sei. Selbst vor seinen Freunden hat er seinen Arm um mich gelegt, meine Hand gehalten etc.

Irgendwann hat er ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihm aber ein paar Monate später geschrieben habe wie es mir geht,

hat er mir auch geantwortet und wir haben das geklärt *Es war ein riesen Missverständnis) Er sagte mir, der Kontakt mit mir sei ihm wichtig, aber andere Dinge nunmal auch.

So, und jetzt kommt der Punkt. Er hat eine Freundin, aber ich bin mir nicht sicher, ob die zwei glücklich sind, er hat schon oft erwähnt, dass er sie verlassen will, sie verbietet ihm viel, dazu gehört auch der Umgang mit anderen

Mädchen. Viel mehr spricht er darüber aber auch nicht.

Jetzt haben wir wieder Kontakt, wer sich meldet ist immer unterschiedlich, und auch nur, wenn seine Freundin nicht bei ihm ist.

Generell kommt er auch oft auf mich zu, sodass wir uns auch treffen und einfach sprechen können..

So, ich habe die Situation jetzt mal grob geschildert und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt und mir sagen könnt,

was ich ihm wohlmöglich bedeute und wie er zu mir steht, denn ich mag ihn schon ziemlich gerne und muss ständig an ihn denken..

vielen Dank schonmal :)

Er hat eine Freundin, aber ich bin mir nicht sicher, ob die zwei glücklich sind, er hat schon oft erwähnt, dass er sie verlassen will, sie verbietet ihm viel, dazu gehört auch der Umgang mit anderen Mädchen. Viel mehr spricht er darüber aber auch nicht.
Kann ich aber irgendwie verstehen, dass seine Freundin den Umgang mit anderen Mädchen nicht will. Es scheint mir, dass der Typ nicht so recht weis was er will. Und wäre er Dein Freund, wie fändest Du das wenn er sich dann noch mit andern treffen würde?

und auch nur, wenn seine Freundin nicht bei ihm ist.
Hast Du nicht Angst er würde das selbe bei Dir abziehen, wenn ihr zusammen wärt?

Möchtest Du wirklich einen Typen der nicht zu Dir steht?

Liebe Grüsse

Wie ich sowas finden würde, kommt immer auf die Person und deren Beziehung zueinander an. Aber er durfte damals ja auch nichts mit meinem Ex machen, wenn ich dabei war, obwohl sie mich wirklich überhauptn

nicht kennt, haben uns auch nur selten gesehen und dann auch nur im vorbeigehen.

Ich glaube, dass er normalerweisekein Typ ist, der sich immer mit anderen Frauen trifft, jedenfalls weiß ich generell was Mädchen betrifft nur von seiner Freundin und mir, auch an Wochenenden etc. unternimmt er nichts, wo Mädchen dabei sind, jedenfalls erwähnt er bei Erzählungen nie Mädchen..

und mir sagen könnt, was ich ihm wohlmöglich bedeute und wie er zu mir steht,
Es spielt keine Rolle was er für dich empfindet.

Nur die Tatsache, dass er in einer Beziehung ist, sollte für dich eine Bedeutung haben. Alles andere spielt keine Rolle.

sie verbietet ihm viel, dazu gehört auch der Umgang mit anderen
Sein Problem. Er hat sich für diese Beziehung entschieden..

Es spielt keine Rolle was er für dich empfindet.Nur die Tatsache, dass er in einer Beziehung ist, sollte für dich eine Bedeutung haben.
Ich weiß selber, dass man sich in solche Dinge nicht einmischt, aber diese Nähe zueinander kam extrem schnell, bei ihm konnte ich direkt sein wie ich bin, ich musste mich nie verstellen, konnte mit ihm über Probleme sprechen und auch sein Humor hat sofort gestimmt..

Das ist der Punkt, warum ich ihn nicht aufgeben möchte..

Frag dich warum er immer noch mit seiner Freundin zusammen ist, obwohl sie ihn angeblich so einschränkt. Die die ständig über das beenden einer Beziehung reden, machen es meist nicht.

Ist es dir egal, an 2. Stelle zu stehen?

Warum hast du das Gefühl, dich bei den Anderen verstellen zu müssen?
Nein, das ist mir natürlich nicht egal, aber immerhin möchte ich Zeit mit ihm verbringenund genieße diese auch immer..

Ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt, aber jeder kennt das, wenn man jemanden kennenlern und noch etwas zurückhaltender ist,

erst mit der Zeit übt man Angewohnheiten aus etc., das war bei ihm nicht der Fall, wir waren sofort offen gegenüber uns und

keineswegs zurückhaltend..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Frag dich warum er immer noch mit seiner Freundin zusammen ist, obwohl sie ihn angeblich so einschränkt. Die die ständig über das beenden einer Beziehung reden, machen es meist nicht.
Ja, das frage ich mich oft, ich habe ihn auch schon des Öfteren darauf angesprochen, er sagt immer das sei nicht so

einfach..

Es ist nicht einfach weil? Haben die Beiden gemeinsame Kinder, ein Haus gebaut oder wurden Zwangsverheiratet? Wer will der trennt sich und redet nicht mit anderen Frauen drüber.

Es ist nicht einfach weil? Haben die Beiden gemeinsame Kinder, ein Haus gebaut oder wurden Zwangsverheiratet? Wer will der trennt sich und redet nicht mit anderen Frauen drüber.
Weder noch.. ich habe keine Ahnung warum es nicht einfach ist, wie gesagt, über das Thema spricht er nicht viel..

aber immerhin möchte ich Zeit mit ihm verbringenund genieße diese auch immer..
Vielleicht möchtet ihr beide nicht das gleiche, denn seine Aussage:

warum er sich mit mir trifft, lautete seine Antwort "weil er scharf auf mich sei
deuted darauf hin, dass er dir nur körperlich näher kommen will.

er sagt immer das sei nicht so einfach..
Anders ausgedrückt, er will gar nicht schluss machen...

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Schon klar, dass er da nicht viel zu sagt ...weil er sicher keinen nachvollziehbaren Grund nennen kann. Bisher ist nichts verwerflich es zwischen euch passiert, außer ein bisschen Flirterei. Vielleicht steckt seinerseits viel weniger dahinter als du glaubst.

Vielleicht möchtet ihr beide nicht das gleiche, denn seine Aussage:

deuted darauf hin, dass er dir nur körperlich näher kommen will.

Anders ausgedrückt, er will gar nicht schluss machen...
Aber solche Versuche hat er noch nie gestartet, obwohl er schon oft die Möglichkeit dazu gehabt hätte.

Das einzige was war, war mal der Versuch mich zu küssen, aber das habe ich abgelehnt, weil ich ein paar Tage vorher meine Beziehung beendet habe.

Das hat er auch vollkommen akzeptiert..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
Schon klar, dass er da nicht viel zu sagt ...weil er sicher keinen nachvollziehbaren Grund nennen kann. Bisher ist nichts verwerflich es zwischen euch passiert, außer ein bisschen Flirterei. Vielleicht steckt seinerseits viel weniger dahinter als du glaubst.
Ich bin 19 und er ist 23

Ja, das kann natürlich auch sein.. :/

Du hängst dich in diese Sache schon ziemlich rein, obwohl es (zumindest für Außenstehende) gar nicht sonderlich positiv wirkt.

Er hatte damals den Kontakt abgebrochen, anstatt dieses Missverständnis zu klären. Meinst du er hätte sich irgendwann wieder bei dir gemeldet? Fakt ist, dass du den Kontakt aufgenommen hast.

Er hat eine Freundin die er angeblich verlassen will, aber es nicht tut. Hinter deren Rücken er mit dir rumflirtet. Wer weiß, ob du die Einzige bist?

Seine Aussage was er von dir will: Er ist scharf auf dich. Na immerhin! ;)

Du bist jung und solche Erfahrungen gehören wohl einfach dazu. Pass auf, dass du dich nicht zu sehr verrennst. Du solltest dir mehr wert sein, als die 2.Geige zu spielen und ewig auf eine Änderung zu hoffen.

Du hängst dich in diese Sache schon ziemlich rein, obwohl es (zumindest für Außenstehende) gar nicht sonderlich positiv wirkt.
Er hatte damals den Kontakt abgebrochen, anstatt dieses Missverständnis zu klären. Meinst du er hätte sich irgendwann wieder bei dir gemeldet? Fakt ist, dass du den Kontakt aufgenommen hast.

Er hat eine Freundin die er angeblich verlassen will, aber es nicht tut. Hinter deren Rücken er mit dir rumflirtet. Wer weiß, ob du die Einzige bist?

Seine Aussage was er von dir will: Er ist scharf auf dich. Na immerhin! ;)

Du bist jung und solche Erfahrungen gehören wohl einfach dazu. Pass auf, dass du dich nicht zu sehr verrennst. Du solltest dir mehr wert sein, als die 2.Geige zu spielen und ewig auf eine Änderung zu hoffen.
Ja, ich denke da hast du Recht.. Die Beste Maßnahme wäre jetzt natürlich, auf Distanz zu gehen.. Aber wahrscheinlich könnt ihr euch alle vorstellen, dass das nicht so einfach ist?wenn man eigentlich jede Sekunde mit ihm genießt..

Wenn du die gemeinsame Zeit einfach nur genießen könntest ohne dich in irgendwas zu verrennen, dann gäbe es kein Problem. Weiß er denn eigentlich wie du zu ihm stehst?

Wenn du die gemeinsame Zeit einfach nur genießen könntest ohne dich in irgendwas zu verrennen, dann gäbe es kein Problem. Weiß er denn eigentlich wie du zu ihm stehst?
Das wäre wahrscheinlich zu einfach.. In der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten habe ich ihm natürlich vermisst, aber jetzt ist das ganze viel extremer geworden..

Nein, richtig wissen tut er es nicht, aber vielleicht ahnt er es, denn bevor wir dieses Missverständnis geklärt haben, hab ich ihn gefragt was das zwischen uns war, ob er mich verarscht hat oder mich wirklich mochte. Seine Antwort darauf war,dass er mich noch immer wirklich mag und mich nie verarscht hat..

Ach man, totales Gefühlschaos.. :(

Also ich würde die finger von dem lassen, der findet es einfach nur klasse, dass du auf ihn abfährst- gibt ihm bestätigung.

Beim erstenmal hat er vielleicht ne ansage deines ex, oder eines anderen bekommen? Solche komischen ehrenkodexe schwirren ja leider immer noch (gerade in eurem alter) umher, dass man nicht mit der ex eines freundes anfängt (und wenn er es dann noch nichtmal ehrlich meinte, sondern nur auf das eine aus war..?) Er lässt sich scheinbar auch sehr von anderen beeinflussen...

Und jetzt hat er doch nunmal eine freundin, aber ist zu feige bzw. findet er die bestätigung so toll, dass er weiterhin kontakt mit dir hält- könnte ja auch mal mit der freudnin stress geben, dann hätte er noch dich in der hinterhand..und der spruch- es ist alles nicht so einfach- ist einfach nur gelaber...

Kann dir nur den den rat geben- such dir nen kerl, der NUR dich will und es auch zeigen kann...dann wird alles einfach- glaub mir...

B.