was bedeutet das?

mrssandy

Neuer Benutzer
06. Jan. 2005
20
0
0
Hallo ihr lieben!

Hatte am sonnta einen wunderschönen abend mit einem typen..

Er hat für mich gekocht und wit hatten auch was miteinander (kein sex)

am nächsten morgen hat er beim verabschieden zu mir gesagt, dass ICH mich melden soll!

Jetzt meine frage: Warum soll ich mich melden und nicht er?

Warum er und nicht du?

Muss er das machen weil er der Mann ist?

Ist das denn wichtig?

Glaubst du ihm liegt nichts an dir nur weil er dich bittet, dass du dich melden sollst?

Warum fragst du ihn das nicht?

Das ist meine Antwort auf deine Frage. :) )

ist es auch so, dass männer sich manchmal zeit lassen sich zu melden, um interessanter zu wirken??

wenn das dein einziges problem ist... du glückliche! wenn du ihn wiedersehen willst, dann melde dich doch einfach.. und stell nicht soviel in frage wenn ihr gerade mal einen abend zusammen verbracht habt!

was sich daraus entwickelt oder eben nicht wirst du schon merken...

probiers einfach :) )

nicole

Er will Dich testen ob Du es an diesem Abend ernst gemeint hast mit ihm. Wenn Du Dich meldest ist alles paletti, wenn nicht, dann weiss er auch wo dran er ist. Er möchte nicht in die Rolle des hinterhertelefonierenden hinterherr rennenden Jemand fallen!

Also: Melde Dich bei ihm wenn Du es ernst meinst! Er meint es sicher ehrlich mit Dir!!

Chrisi

Juhuu! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :verliebt: :verliebt:

super!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

nein. habe ich nicht, bin immer noch solo.. Aber bin auch nicht unbedingt auf der Suche. Wenn ich mich verliebe dann verlieb ich mich und sonst halt nicht...

Hey ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!

Chrisi

du bist echt total nett!!!

muss jetzt leider weg, würd mich aber sehr freuen wieder mal von dir zu lesen!!!

bussi