Was bedeutet das?

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
Wenn man einen Korb mit der Begründung eine Beziehung hätte keine Zukunft, ist das schon hart. Aber was soll ich davon halten, wenn er auf die Frage, was er für mich empfindet nur antwortet: "das kann und will ich jetzt nicht beantworten" halten?

genau diese frage musste ich gestern auch beantworten........

und ich antwortete das gleiche.

Hm .....ich denke dein Freund ist sich einfach überhaupt nicht sicher. vielleicht hat er zwar gefühle für dich, aber er spürt dass sie nicht reichen.

so gings, bzw gehts mir jedenfalls bei der aussage....

lg sunshine2

Eure Antworten kann ich nachvollziehen. Er hat mir nochmal gesagt, dass er mich mag, aber eine Beziehung unter den gegebenen Umständen nicht funktionieren würde. im Grunde weiß ich dass er recht hat. Was mich aber dennoch verwirrt ist die Tatsache, dass er mit mir schlafen möchte, obwohl er, wie er auch selbst meint, gar nicht der Typ für Abenteuer ist. Ich bin auch der Meinung, dass sowas gar nicht zu ihm passt. Obwohl ich es auch gerne möchte, hab ich ihm gesagt, dass das nicht funktionieren würde und er mich nur ganz oder gar nicht haben kann. Außerdem habe ich mich schon mal auf so eine Bettgeschichte eingelassen und bin dabei totunglücklich geworden. Ok, letztendlich waren wir ein Jahr zusammen und er hat sich auch richtig in mich verliebt, aber den Kummer den ich damals hatte, möchte ich nicht nochmal durchmachen und ich möchte auch nicht so leicht zu haben sein.

Ich weiß nicht ob ich mir trotzdem weiter Hoffung machen soll? Es macht wahrscheinlich eh keinen Sinn, aber Gefühle lassen sich nunmal nicht einfach ausschalten.

ja gefühle alssen sich leider nich abschalten... :rolleyes: .. ich würde auch sgne er sist sich seiner sache nicht ganz sicher..und z dir.. hoffnung machen ? klar :super: hoffnung gibt es immer wenn auch nur einen funken.. muss auch gerade solch eine situation durchstehn..mit nur einem funken hoff nung obwohl si um einiges anders ist als bei dir^^...

also nic aufgeben und fallen lassen.. vll ergibt sich irgendwann etwas besser.

mfg Arthas

Hallo Angel,

nun vielleicht hat er ja Probleme, die in seine Entscheidungsfindung mit hineinspielen. Du hast selbst die Erfahrung gemacht, dass Bettgeschichten mit Gefühl zur Qual werden, also Finger weg davon!! Und Hoffnungen macht man sich immer, das kann man genausowenig abstellen wie die Gefühle, es ist gerade einfach eine Scheiß Zeit irgendwie, aber die wird hoffentlich auch bald zu Ende gehn.... :compi:

@lles Liebe,

Ice

Danke für eure Antworten. Mittlerweile habe ich auch erkannt, dass eine Beziehung nicht funktionieren würde :( Er hat allgemein wirklich unheimlich wenig Zeit (sogar für das normale Privatleben) und eine Beziehung kann man nicht einfach so nebenbei führen, sondern muss sie auch pflegen. Aber es ist für mich beruhigend, dass es nicht an den Gefühlen scheitern würde, sondern an den äußeren Umständen.

So leicht lässt sich diese ganze Geschichte wohl nicht abhacken. Sie verwirrt mich eher noch mehr. Ich hab gestern wieder mit ihm zusammengearbeitet und schon davor war uns klar, dass etwas zwischen uns passieren würde, was dann tatsächlich auch eingetroffen ist (allerdings kein Sex).

Was mich jetzt wirklich verwirrt ist, dass er mich schon vorher gefragt hat, ob wir nach der Arbeit noch etwas trinken gehen wollen. Hab mich natürlich gefreut, aber auch gewundert, denn wenn ich mit jmd keine Beziehung möchte, aber mit ihm schlafen möchte bzw eine sexuelle Geschichte anfange, dann gehe ich doch nicht noch mit ihm aus, dann belasse ich es beim Sex und fertig. Außerdem sagt er, er hätte total wenig Zeit, was ich ihm auch glaube, aber dann gehe ich doch erst recht nicht noch aus. Oder sieht das jmd anders?