Eure Antworten kann ich nachvollziehen. Er hat mir nochmal gesagt, dass er mich mag, aber eine Beziehung unter den gegebenen Umständen nicht funktionieren würde. im Grunde weiß ich dass er recht hat. Was mich aber dennoch verwirrt ist die Tatsache, dass er mit mir schlafen möchte, obwohl er, wie er auch selbst meint, gar nicht der Typ für Abenteuer ist. Ich bin auch der Meinung, dass sowas gar nicht zu ihm passt. Obwohl ich es auch gerne möchte, hab ich ihm gesagt, dass das nicht funktionieren würde und er mich nur ganz oder gar nicht haben kann. Außerdem habe ich mich schon mal auf so eine Bettgeschichte eingelassen und bin dabei totunglücklich geworden. Ok, letztendlich waren wir ein Jahr zusammen und er hat sich auch richtig in mich verliebt, aber den Kummer den ich damals hatte, möchte ich nicht nochmal durchmachen und ich möchte auch nicht so leicht zu haben sein.
Ich weiß nicht ob ich mir trotzdem weiter Hoffung machen soll? Es macht wahrscheinlich eh keinen Sinn, aber Gefühle lassen sich nunmal nicht einfach ausschalten.