Was bedeutet dieser traum??

rowena23

Neuer Benutzer
20. Dez. 2006
13
0
0
Hab letzte nacht von einem mann geträumt, den ich sehr liebe jedochjetzt schon in der phase bin ihn zu vergessen. Und ich habe letzte nacht von ihm geträumt, dass er mich angerufen hat und so. Was kann dies bedeuten?? Ist s einfach nur deshalbweil ich ihn so sehr liebe? meine mum sagt immer, dass man die dinge die man träumt, niemals erleben wird.Stimmt das?? was denkt ihr denn

Hm...solche Träume sind doch völlig normal. In solchen Phasen träumt man immer intensiv über das Thema bzw. die Person (mit der man sich auseinandersetzt). Ich zumindest hab solche Träume am laufenden Band. Glaub nicht, dass man sich da groß Gedanken machen muss, das wird schon irgendwann von allein weggehen. Ob das stimmt was deine Mutter sagt? Keine Ahnung. Wohl nicht generell. Aber meist träumst du bei sowas (verlorene Liebe) ja eher unrealistische Sachen. Darauf bezogen hat sie dann wohl recht.

Ganz einfach - Träume sind Handlungen/Dinge/Geschehnisse, die wir am Tag nicht verarbeitet bekommen.

Das heißt, dass dein Ex-Freund dich beschäftigt, du denkst viel an ihn. Häufig träumen Menschen nach einer Trennung von ihrem (Ex-)Partner. Es ist vollkommen normal, dass man diese Person nicht von einem Tag auf der anderen vergessen kann.

In manchen Situationen leiden Menschen ihr Leben lang unter einer Trennung, weil sie ganz einfach nicht damit umzugehen wissen.

Du brauchst dir wegen dem Traum also keine Gedanken machen, es handelt sich einfach um die Dinge, die du tagsüber nicht verarbeiten kannst und sie dich somit auch in der Nacht beschäftigen - Nichts zum Kopfzerbrechen.

Liebe Grüße

Hab grade etwas über ein Forschungsexperiment gelesen, wo Testpersonen während des Träumens Botschaften eines Forschers(nur über Gedanken) erhielten und das dann auch tatsächlich träumten, z.B. dachte der F. an einen Boxkampf. Der F. befand sich mehrere Räume weiter entfernt, manchmal sogar mehrere Häuser entfernt.

Kann sein, dass Dein Ex grad dran gedacht hat, Dich anzurufen :)

Aber warum wieso weshalb kannst Du dann auch nicht wissen, es sei denn er würde Dir eine ehrliche Antwort geben.

Oder der Traum war wie gesagt zum Verarbeiten, trotzdem passte das grad so gut zu meinem Buch, deswegen hab ichs Dir geschrieben.

Lg, Jamira