was bedeutet sich nicht im schlechten zu trennen??.

TeDDyBär^^

Neuer Benutzer
26. Nov. 2011
1
0
0
28
Hi

mein freund hatte vor 3 tagen schluss mit mir gemacht..,

und gestern hatte er mir geschrieben das er sich nicht im schlechten mit mir trennen will..nur ich weiß jetzt nicht was er damit sagen will das er sich lieber im guten mit mir trennen will..ich hoffe halt nur das er damit meint das wir es vielleicht wir wieder irgendwan zusammen sein können..weil ich ihn so vermisse u. ihn wieder haben möchte:heulen: :heulen:

könntet ihr mir schreiben was er damit meint??

ich wehre euch sehr dankbar^^

Hallo und Willkommen!

Normalerweise meint man mit dieser Aussage, dass man einfach nicht im Streit auseinandergehen möchte und nicht anfängt schlecht über den Ex zu reden. Vielleicht sogar irgendwann eine Freundschaft führen kann.

Schon klar, dass du dir in deinem Schmerz und deiner Hoffnung wünscht, dass er damit meint, dass ihr wieder zusammenkommt. Solange er das aber nicht ausdrücklich sagt, würde ich nicht davon ausgehen. Durch den Trennungsschmerz musst du jetzt leider durch. Versuche dich ein bisschen abzulenken und nicht nur auf deinen Ex zu fixieren. Alles Gute!

Für mich bedeutet es auch nur, dass er dir sagen will "Sei mir nicht böse!"

Mit einer Zukunftsprognose hat das in meinen Augen nichts zu tun, also mach dir besser keine Hoffnungen, dass wieder etwas aus euch wird.

Schreib ihm doch, dass er sich keine Sorgen machen soll, dass du nicht sauer auf ihn bist, nur traurig.