Hallo zusammen,
frohes neues Jahr an alle.
Ich bin neu hier. Dieses Forum ist genau das, was ich gesucht habe.
Ich erzähle einfach mal drauf los :
Ich bin extrem verliebt. Bis eben war ich bei "ihm" und seiner "Freundin". Wir haben so etwas wie eine Affäre.
Mich interessiert, wie ich unsere Beziehung am besten verkraften soll / kann.
Ich habe oft mit ihm darüber gesprochen, aber mir ist aufgefallen, dass ihn das total stresst. Er sagte, dass er sich vielleicht auch verliebt hat, aber er kann sich nicht trennen. Die beiden haben ein Haus (nicht abbezahlt) zusammen und Tiere (um die sie sich gemeinsam kümmern). Ich habe mal gesagt, dass er mir doch bitte sagen soll, wenn er sie noch liebt, dann kann ich mich darauf einstellen und muss mir keine Hoffnunegn mehr machen oder etwas ihn seine Handlungen hineininterpretieren. Er sagte, dass er das nicht sagen könne.
Mal unterstellt, die Angaben sind richtig : was kann jemanden denn dann davon abhalten, sich zu trennen????
Es ist nicht nur finanzieller Natur?
Das bleibt mir ein Rätsel.
Wenn ich die beiden zusammen sehe, ist es natürlich besonders schlimm für mich.
Auf der ganzen Rückfahrt habe ich nur den Kopf geschüttelt. Was kann ihn davon abhalten? Was hält ihn bei ihr?
Ich glaube ihm.
Er ist der Einzige, bei dem ich mich wohl fühle.
Ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals in jemand anders zu verlieben.
Ist das normal?
Ich bin leider etwas unerfahren. Was passiert nach einer mehrjährigen Beziehung mit einem, das die (für Außenstehende betrachtete) Situation für die Partner erträglich macht?
Habe Lust darüber zu reden...
frohes neues Jahr an alle.
Ich bin neu hier. Dieses Forum ist genau das, was ich gesucht habe.
Ich erzähle einfach mal drauf los :
Ich bin extrem verliebt. Bis eben war ich bei "ihm" und seiner "Freundin". Wir haben so etwas wie eine Affäre.
Mich interessiert, wie ich unsere Beziehung am besten verkraften soll / kann.
Ich habe oft mit ihm darüber gesprochen, aber mir ist aufgefallen, dass ihn das total stresst. Er sagte, dass er sich vielleicht auch verliebt hat, aber er kann sich nicht trennen. Die beiden haben ein Haus (nicht abbezahlt) zusammen und Tiere (um die sie sich gemeinsam kümmern). Ich habe mal gesagt, dass er mir doch bitte sagen soll, wenn er sie noch liebt, dann kann ich mich darauf einstellen und muss mir keine Hoffnunegn mehr machen oder etwas ihn seine Handlungen hineininterpretieren. Er sagte, dass er das nicht sagen könne.
Mal unterstellt, die Angaben sind richtig : was kann jemanden denn dann davon abhalten, sich zu trennen????
Es ist nicht nur finanzieller Natur?
Das bleibt mir ein Rätsel.
Wenn ich die beiden zusammen sehe, ist es natürlich besonders schlimm für mich.
Auf der ganzen Rückfahrt habe ich nur den Kopf geschüttelt. Was kann ihn davon abhalten? Was hält ihn bei ihr?
Ich glaube ihm.
Er ist der Einzige, bei dem ich mich wohl fühle.
Ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals in jemand anders zu verlieben.
Ist das normal?
Ich bin leider etwas unerfahren. Was passiert nach einer mehrjährigen Beziehung mit einem, das die (für Außenstehende betrachtete) Situation für die Partner erträglich macht?
Habe Lust darüber zu reden...