Was bringt die Zukunft - 1000 Fragen, keine Antworten - Oder scheiß Alkoholika

Robeldi

Neuer Benutzer
15. Juli 2004
3
0
0
41
Hi Leutz!

Bin ganz frisch hier erstmal Hallo an euch alle!!!

Naja wie so viele hier hab ich au ein Riesenproblem das mich nicht mehr losläßt.

Ich glaub ich hab mich echt wiederin nen Mädel verknallt. Zumindest sprechen alle Zeichen dafür: SChlaflosigkeit, die nur mit Alk zu bekämpfen is, totale langeweile und so weiter und bla....

Ich hab da n Mädel kennengelernt, war eigentlich garnet so geplant, bin ja au in festen Händen und so....

Hm, wollte die ja eingeltich für nen Kumpel n bißle auschecke und n bißle verarsche :p , aber nix böses nur son bißle......hab mit ihr über ICQ gechattet hab sie vorher schon 1x gesehen. Naja irgendwann trafen wir uns dann (2 Tage später) naja waren was trinken und so echt cool gelabert, irgednwann dann auf nem Hügel mit schöner Aussicht gechillt. Lief aber nix, liegt au viel an mir, bin ja sonst net n Kind der Traurigkeit, aber sobald ne Frau allein is, kireg ich nie was gebacken.

Egal, war ja au n sehr schöner Abend, hab erfahren, daß wir sehr viele Interssen und GEmeinsamkeiten teilen und so weiter. Sie hat mir au erzählt, daß sie in ihrer jetzigen Beziehung echt nich so glücklich is und bla....

Nunja, es kam wies kommen mußte, und wir trafen uns auf einmal fast jedentag. Irgedwann ham wir au n bißle rumgemacht, also nur so küßen aufn mund und anknabern ;) naja sie hat halt gemeint wir wären beide in festen Händen und so. Ich glaube aber daß sie das nur gemacht um mich zu schützen vor irgnedwas....naja wir ham au n bißle was getrunken. Ich weiß aber von ihr, daß sie es eingeltich nich so eng sieht mit Treue im Moment, also versteh ich net ganz warum net mehr lief (in die Kiste wäre ich aber net mit ihr, is nich mein Stil, besonders weil ich noch mit jemand zusammen bin). Ich hab ihr dann au zu verstehen gegeben, daß ich was von ihr will und so, daß ihr Freund schieße is, naja halt irgendwas zu labern um sie von mir zu überzeugen. War auch n echt cshöner Abend, bis wir dann was rauchten. Wußte net das sie des noch nie gemacht hatte, dementsprechend gings ihr dann au schlecht. Sie hat dann au gemeint, ob es schlimm wäre das Kurzzeitgedächtnis zu verlieren. So wie in 50 erste Dates.

Son scheiß was soll des heißen? War ja au bekifft und dann raff ich eingeltich nix mehr. Hab mir dann geadcht nun gut soll sie ihre 50 erste Dates haben.

Wir trafen uns dann au weiterhin am See oder zum labern, fast jedentag, aber es lief nix, hab gedacht oke des war was einmaliges für sie. Trotzdem ham wir jedentag was miteinander zu tun geahbt, ob jetzt so richtig oder im ICQ.

Ich bin dann mal fürn WE weg und sie fands voll schade daß ich solang weg bin.

Naja ich kam zurück weg von meiner Freundin glei zu ihr. Dann kam mal wieder der Alk ins Spiel, irgendwann machten wir echt übel miteinander rum sie meint ich soll bei ihr pennen, naja und irgendwann war sie am kotzen :D und ne stunde später ich au.

n Tag später war ich noch auf ner party von ihr, aber da war ich so dicht das ich nur rumgelegen bin und nix gerafft hab.

Und seit der Party find ich is sie voll komisch....ich erreich sie nich mehr im ICQ :heulen: nur ganz selten und dann nur für 5 min. Sie is ganz anders auf einmal.

Und ích versteh die Welt nemme....

Vielleciht denk ich au nur zuviel nach.....

aber es gab viele Andeutungen und so...z.B. meinste sie zu mir ihr Freund wäre nur n Alibi-Freund um ungezwungener neue Leute kennenzulernen. Oke ich weiß daß sie ihren Freund net richtig liebt und so.

Aber, sie meinte auch durch Alk wird sie anhänglich, vielleciht is sie nur zu schüchtern sonst, aber das bin ich ja au.

Naja und dann gibts immer so komische Andeutungen, wie zusammen duschen solln wir ja machen oder so. Was ich halt als riesen Problem find, is das wir immer was getrunken ham wenn mal mehr ging. Und dann weiß ich am nächsten Tag obs bei ihr von herzen kam oder halt nur der ALK schuld war

Ich kenn sie jetzt 3 wochen und in denen ham wir uns fast täglich gesehen wenns ging, sie hat sich au immer tierisch gefreut was zu machen, weil ihr immer so langweilig is und ihr Freund nie was mit ihr machen will.

Ich weiß jetzt net was sie in mir sieht, n guten Freund oder mehr? Ich weiß zwar das es ab und an vorkommt daß ise mit andren Leuten rummacht wenn sie was getrunken hat, aber man sucht sich ja die leute raus.

Bis jetzt war ja au immer alles in Ordnung, aber im Moment is echt schlimm. Ich sitz den ganzen Tag daheim und warte das sie endlich wieder ins ICQ kommt und solang gehts mir schlecht, schlafen kann ich net richtig, deshalb hab ich au angefangen täglich zu trinken, damit ich wenigstens schlafen kann.

War gestern bei nem Kumpel hab mich ordenltich zugesoffen und mit ihm gelabert. Er meinte ich solls ihr sagen, was ich für sie fühle, daß ist aber etwas was ich eingeeltich nie mache. Ging bis jetzt immer in Die Hose und umgehe das Problem einfach undem ich nicht den ersten schritt mach, solln doch andre machen, dann schonmal nix schief gehn.

Als ich heimkam wer war online? Meine Nina! ich hab mich so gefreut, mir ging es echt gelich besser. Ham dann au n bißle gelabert und dann hat sie wieder so komische sachen gesagt die mir Angst (?) machen bzw. ich echt nich versteh.

Ich darf mal zitieren:

Nina: nicht wirklich du kannst dich bloß mit dem problem wasich ahb nicht identifiziern wahrscheinlich nicht mal verstehen

Robl: lol tust du das? also dich slebr verstehn?

Robl: ?

Nina: naja eigentlich schon weil ich handel ja so und ich muss doch wissen warum ich so handel außer in der liebe da versteh ich mich manchmal selber nicht

Robl: naja....mla ganz andres thema....ohne bzulenken ;)

Naja so ohne Kontext steckt da ja net viel dahinter, wir hattens davon daß es mir schlecht geht (hab ihr aber net gesagt warum) und sie au gemeint daß es ihr scheiße geht.

Naja auf Anraten von meinem Kumpel hab ich mirs jetzt echt schon n paar mal überlegt ihr alles zu sagen. ABER: ich habe Angst vor dem danach, was ist dann? Weil entwerder gewht alles gut (bis auf das andre Problem mich von meiner Freudnin im moment zu trennen, was mich ja au saumäßg fertig macht, aber des is ne andre geschichte), ODER wir werden nix mehr zusammen zu tun ham. Davor hab ich echt Angst.

Nächstes Problem wir bring ichs rüber?

Brief? Eh voll scheiße find ich voll doof, weil sie ja net direkt drauf antworten kann und sich vielleciht überrumpelt fühlt.

Telefon find ich au net das richtige. UNd ICQ sowieso net, naja bin halt voll verzweifelt.

Reden wär das einzige richtige, aber ich hab mir mal irgendwann geschworen das zu lassen Mädels über meine Gefühle drüber zu informieren, weils eh immer zum kotzen war danach. Ich übernehm da lieber die Passive Rolle is ja au viel lecihter ;)

nunja vorhin hatte ich mal wieder son Moment wo ich vielleciht am anrufen gewesen wäre u, ihr zu sagen, daß ich sie so vermisse und dringends mit ihr rede müßte......aber wie immer mich verläßt der Mut.

Ich fühl mich echt wie son Nevenbündel.

Dabei is es eingeltich garnet so schwer, weil andre leute kann ich immer gut beraten nur bei mir selbst krieg ichs net auf die reihe......

Ich bin voll im Dilemma, soll ich ihrs sagen und unsre Freundschaft riskieren, wobei mich die Freundschaft nicht wirklich glücklich macht.

Naja das wars mal fürs erste, ich könnt ja noch ewig weiter machen, aber ich glaub ich eh schon zuviel geschrieben.

Ohweh ... :(

Erstmal.....was ist denn mit Deiner Freundin eigentlich? Vielleicht hab ich da was überlesen aber die taucht glaub nur mal so kurz am Rande auf....

Und zu der Situation..also es ist doch so..Du kannst jetzt noch wochenlang rumsitzen und Dich quälen..oder Du nimmst allen Mut zusammen., gehst hin und redest offen mit ihr...egal wie doof Du sowas findest..

Klar..das Risiko ist groß, daß sie vielleicht nicht das für Dich empfindet was Du gerne möchtest (und soas ist schlimm..ich weiss ;( ) aber..was gewinnst Du, wenn Du wochenlang vor Deinem ICQ hockst, fertig bist, Dich besäufst aber sich nichts tut...?!

Was hast Du denn so von dem Kontakt?

Wünsch Dir viel Glück :trost:

naja so langsam steigt ja wieder mein Pegel und dann wächst au wieder mein Mut....aber es wäre um vieles leichter wenn sie den ersten Schritt macht....naja um so mehr ich nach denk um so größer wird meine Überzeugung es doch zu tun...

Naja und meine Freundin, hm is ahlt meine Freundin, sind jetzt 2,5 jahre zusammen, das anfängliche verliebtsein is weg, natürlcih liebe ich sie sogar intesiver als vorher. Aber da denk ich im mom net so viel drüber nach, da dreh ich doch noch durch sonst, noch mehr probleme die ich ent brauichen kann.

Naja wie bringt man jemand es bei nich mehr mit ihm zusammen sein zu wollen ohne velretzend zu wirken? GARNICH

Klar....ist immer leichter wenn der andere den Schritt macht..aber was wenn der andere sich auch nicht traut? dann wirds nie was...

Und zu Deiner Freundin..also...sorry..aber wenn es Dir wegen dem Mädel so schlecht geht...finde dann solltest Du da auch mal mit Deiner Freundin reden..ich meine...Ihr seid 2,5 Jahre zusammen..Du sagst Du liebst sie...leidest aber doch so offensichtlich wegen der anderen..das ist wirklich nicht fair ihr gegenüber..

Klar verletzt man jemanden wenn man ihm sagt, daß man nicht mehr mit ihm zusammen sein will ...aber...was meinst Du wie verletzend es erst für sie ist wenn sie mitkriegt was grad bei dir abegeht? Oder wenn Du womöglich einen Korb von der anderen bekommst, mit ihr zusammenbleibst und sie erfährt nach ner Weile, daß Du eigentlich ne andere wolltest und sie sozusagen (blöd ausgedrückt) der Trostpreis ist?

Keiner kann Probleme brauchen..vor allem net wenns ihm schlecht geht..aber..so machst Du es Dir zu einfach..sorry :)

Drück Dir trotzdem die Daumen für ne glückliche Lösung :)

ich weiß das ich mich gewissen leuten net fair verhalt. Es is aber so....bevor was konkretes läuft, werd ich schon alles klar stellen. Aber im Moment net, liegt vielleciht in der Angst allein zu sein. Naja hab mir mal n Ultimatum gegeben bis heut abend.

Aber was is da schöne an nem Ultimatum? Man braucht sich nicht zu entschieden, man muß es nur verstreichen lassen oder so. Lol ne scherz egal....

Zurück zu meiner Freundin. Es nich so daß ich nich mehr mit ihr zusammen sein will, war ja vorher au nie davon die Rede bis halt vor 3 wochen...

Außerdem bin ich in die andre nur verknallt, hab quasi ne rosarote Brille an....Liebe kommt immer erst später...

Naja oder wie ich immer so oft sage, kommt Zeit kommt Rat. Nur bei mir net lol

also meiner meinung nach solltest du auch mit deiner freundin reden weil 2.5 jahre sind wirklich schon ein längerer zeitraum.

dann zu der anderen sache, ich sehe es als nicht so sinnvoll, wenn du deine sorgen mit alkohol löst. es mag zwar alles viel einfacher wirken, aber das ganze kann dann auch mal nach hinten losgehen.

es hat doch schon ne zeitlang bei euch geklappt mit dem treffen und reden dann wirst du das bestimmt nochmal schaffen!

najo mehr fällt mir auch nicht ein nur dass es so ist, dass wir alle leiden müssen um irgendwann glücklich zu sein...

so long...

hi

ich finde, du bist ein typischer "krebs"... spielt lieber falsch, als dass jemand hinter sine maske gucken könnte...

aber soooooo unbedarft in sachen gefühle bist du andererseits gar nicht:

Original von RobeldiAußerdem bin ich in die andre nur verknallt, hab quasi ne rosarote Brille an....Liebe kommt immer erst später...
tjach

du hast das zeug zum alkoholiker. du hast auch das zeug zum verklemmten durchschnitts-deutschen... mach gegen diese tendenzen was und lebe dein leben.

gruß

sine