Was bringt euch dazu, jemand anzusprechen??

LenCHen

Erfahrener Benutzer
18. Jan. 2003
205
0
0
hi ihr,

ich wollte mal fragen, was für euch wichtig ist, um einen menschen anziehend zu finden....charaktermäßig und äußerlich?

was schreckt eher ab bzw wann würdet ihr jemand nicht ansprechen??

grüße

das lenchen

Ganz schwere Frage... Wenn ich jemanden anspreche, kenne ich den Charakter ja noch nicht, d.h. ich kann die Person auch noch nicht charakterlich anziehend finden. Wenn man jemanden anspricht, achtet man natürlich auf das Äußere.

Anziehend finde ich natürliches Aussehen, also nicht zu auffällig geschminkt und auch keine "billigen" Klamotten. Ausserdem ein süßes Lächeln :verliebt:

Charakterlich finde ich es süß, wenn sie etwas schüchtern ist, man sich aber trotzdem gut mit ihr unterhalten kann...

Ach ja, und besoffene Frauen gehen gar nicht... :nono:

ich bin viel zu schüchtern um jemanden anzusprechen, ich könnte mich verlieben ne, auf dem ersten blick, ich würde die person nicht ansprechen. :mauer:

ich spreche wenn ich nüchtern bin überhaupt keine fremde an, außer ich will wissen wie spät es ist oder so...

aber wenn ich was getrunken habe da sprech ich dann alles an was läuft und kricht

einfach so ohne grund.. *lol*

wenn mir einer total gut gefällt, rede ich den nicht an,.. versuch das eher mit augenkontakt hin zu bekommen...

Fremde Leute spreche ich auch nur ganz selten an, die meisten Leute lernt man doch über Freunde, Studium, Vereine oder sowas in der Art kennen.

hm, ok dann anders formuliert:

was ist das, das eien andere person für euch interessant macht, was findet ihr eher abstoßend/abtörnend??

gruß

daslenchen

Suchst du nach Tipps wie du dich am besten verhältst, damit dich jemand anspricht? Also so blöd das klingt, sei einfach nur du selbst... bloss nicht verstellen um besonders cool zu wirken, das fällt sofort auf.

Ansonsten schick kleiden und schminken (aber nicht zu aufreizend) und immer schön lächeln, dann klappts mit Sicherheit! :) )

abstossen: stinkende, ungepflegte und unrasierte, typen mit mit fettigen haaren das ist ekelhaft..

antörend: ich kann mir nicht helfen aber geht einer mit dem "Jean Paul Gaultier" duft vorbei ist es um mich geschehen.... das törnt mich an..

oder komplimente.. einer der süss lächelt..

gepflegte hände, strahlende augen, super ausstrahlung.. Latzhosen

@ TOTTI

*g*

nein, ich wil mich nur umhören, ob ich nicht vielleicht viel zu überzogenen ansprüche habe........

mich stören manchmel auch schon kleinigkeiten!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also auf so Kleinigkeiten, die mich gestört hätten, bin ich da noch nie gestoßen, entweder sie sagt mir im großen und ganzen zu oder nicht, ich meine ich nehme sie vorher ja nicht unter die Lupe und manchmal habe ich selber auch keine Lust meine z.B. Haare zu stylen, besonders dann wen ich auf Arbeit gehe, das bringt nichts.

Überhöhte Anforderungen hast du nur dann, wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst, dir aber selbst einredest, er sei es nicht wert, weil dich da irgendwelche Kleinigkeiten stören. Es geht dabei eben viel nach Gefühl...

@ Lenchen

achso, ich dachte, du wolltest dir hier schon ein paar Tipps holen, wie du dich am besten in der Öffentlichkeit zeigen kannst... :) )

@ Midnight

hey, ich trage auch J-P Gaultier... finde ich ja cool dass du darauf stehst... :D

Ansonsten muss ich trauri Recht geben, entweder die Frau sagt im Großen und Ganzen zu, oder eben nicht. Aber Kleinigkeiten stören mich da eigentlich nicht.

Bei mir wars immer so das ich den menschen schon länger kannte.

also ist das kein problem die leute anzusprechen.

Moin, moin,

wann ich jemanden anspreche?

Die Frage bedeutet doch, dass man noch keinen Kontakt hatte...kann man also nix über den Charakter sagen..

Anziehend ist für mich mein Typ Frau, den ich an einigen Dingen fest machen kann, der aber auch viele Dinge hat, die ich kaum beschrieben kann. Was ich konkret mag, wird Dich wahrscheinlich nicht interessieren... :eek: )

Es muss die Mischung sein aus körperlicher Attraktivität (was nicht bedeutet, dass sie irgendwelchen Idealen entsprechen muss, sie muss mich einfach ansprechen, d.h. sie kann auch dick, klein, bucklig sein) und innerer Attraktivität (da gibt es diverese "muss":intelligent, kritikfähig, selbstbewußt, ohne arrogant zu sein, fröhllich, locker, ohne gleichgültigkeit, sozial, und, und und).

Innere Werte sind mir letztendlich viel wichtiger, auch das allein nicht ausreichen würde, um mich zu interessieren, das Äußere darf nicht völlig daneben sein für meinen Geschmack.

Chris