Was bringt Liebe???

Dobs

Benutzer
28. Dez. 2003
37
0
0
38
hi leute

ich weiss nicht obs diese thema schonmal gab.. ich hab nicht geschaut..

was würdet ihr antworten wenn euch jemand fragt: "Was bringt dir die Liebe???"

so langsam frage ich mich das nämlich auch... ich kam mit meiner kollegin zusammen, leider hat sie nach ca. zwei monaten schluss gemacht. ich habe mich in eine andere verliebt,(kollegin der obengenannten kollegin). die wollte auch nichts von mir... in einem kurs hab ich gerade vor kurzer zeit wieder eine junge frau gesehen zu der ich mich hingezogen fühlte.... aber wir kamen nicht in kontakt...

ich frage mich ob sich überhaupt jemand mal in mich verliebt...

zudem frage ich mich auch: wiso soll ich mich verlieben, wenn ich eh nur entäuscht werde..???

Liebe ist der Salz in der Suppe.

Ohne Liebe würden wir Tag ein Tag aus zur Arbeit gehen, Essen und Schlafen.

Liebe lenkt ab. Liebe erschafft Träume! Liebe hinterläst den süßen köstlichen Geschmack zerbrochener Herzen...

Erst wenn es splittert und du an jedem Herzschlag zu zerbrechen drohst, verzag nicht, denn der Schmerz allein ist es der zeigt, dass du wirklich am Leben bist!

:trost:

nun ja, der schmerz zeigt dass ich am leben bin, aber was wenn der schmerz sooo gross ist, dass ich mit ihm nicht mehr leben kann??? was ist wenn ich immer und immer wieder entäuschungen erlebe??? der schmerz wird immer grösser...

Dann erkaltest du irgendwann oder du setzt dich durch und hängst dich nicht so darein dass sich endlich mal jemand in dich verlieben soll und läßt das ganze einfach mal so auf dich zukommen!!

Jag nicht so krampfhaft der Liebe hinterher...sie kommt und geht wie sie will und nicht wie du willst! :]

die liebe nicht erzwingen..? ok bin ich einverstanden, doch was ist wenn man bereits angst hat, sich wieder zu verlieben??' was ist wenn ich das gar nicht mehr möchte? da ich eh nur entäuscht werde???

Es geht nicht um "wollen". Wenn du dich verliebst, verliebst du dich nun mal, so funktioniert das Prinzip :D

Ich will mich auch nicht verlieben, würde viel Stress und Tränen sparen, aber man kann die Spielregel nunmal nicht brechen, die uns das Schicksal auferlegt hat. :) ) ...leider.

Liebe ist einfach das schönste Geschenk ohne Liebe würde mir in meinem Leben etwas fehlen. dh. fehlen ist da noch gar kein Audruck dafür..

ohne liebe find ich das leben fast erbärmlich.. obwohl single sein bestimmt seine vorteile hat.. gar keine frage.. aber wenn man verliebt ist.. das ist einfach ein gefühl.. das man nicht beschreiben kann..

es ist einfach ganz tief drinnen im herzen und wirkt sich auf den körper und die ganze umwelt aus :schmatz:

lg lady