was bringts??

miss_sixty_meli

Benutzer
13. Juni 2004
55
0
0
33
das thema in dem ich nicht draus komme ist die liebe...das klingt zwar komisch ist aber so...meine schwester war mit einem zusammen und sie liebte ihn gar nicht..sie mochte ihn einfach..neuerdings hat zu mir au einer gesagt :"wenn du nicht so jung wärst,würde ich mit dir zusammen sein":..was bringt das wenn man einen nur mag und nicht liebt..ich würde ja mit total vielen jungs zusammen sein wenn ich auf das mögen achten würde...ist das bei allnen so?oder meine ich das nur?

ich habe keine ahnung...meine kolleginnnen und ich fragen uns immer diese selbe frage...kann uns jemand aufklären ;) ????

danke schon im voraus :schmatz:

meli

hallo meli

diese frage habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt! warum sind menschen richitig zusammen, obwohl sie sich nicht mal lieben nur gern haben?!

ich mene was bringt es ihnen, also diese beziehungt? so etwas hat doch eh

keine zukunft. ich denke viele personen wollen einfach eine freundin oder einen freund. mehr ist da auch nicht! :nono:

eine freundin von mir ist auch so: etwa jeden monat findet sie einen anderen jungen toll und probiert bei jedem wie die chancen stehen. wenn einer nichts von ihr wissen will dann schnappt sie sich halt gleich den nächsten...

so läuft das bei ihr! :rolleyes:

ich persönlich kann sie einfach nicht verstehen, weil ich genau das gegenteil bin. entweder verliebe ich mich richtig oder gar nichts. wenns mit meinen "traumtyp" nicht klappt such ich mir sicher nicht gleich einfach so einen anderen. ich denke es lohnt sich zu warten :] :] :]

gruss rahel

hi

ja so richtig verliebt sind irgendwie die wenigsten. So wie man es aus Liebesschnülzen kennt wo man ne ganze packung familienpackung tempos vollrotzt.

Irgendwie kommen die Leute nur noch irgendwie zusammen und meinen dann das sie sich lieben, aber ob das mal so sinn der Sache war glaub ich nicht.

Der totale Egotrip ist das und auch der Grund warum soviele Ehen geschieden werden.

Einfach die pure einbildung das man sich liebt obwohl man sich einfach nur nett toll symphatisch oder weiß der geier findet.

Liebe ist es oftmals nicht, so mit kribbeln im bauch und die totalen achterbahn gefühle wenn man sich sieht.

Und wenn dann doch mal dann meißt auch nur auf einer seite.

Das sich zwei finden bei denen die Antennen auf Liebe stehen ist total selten geworden, weil heute einfach jeder auf der suche ist und man einfach viel zu schnell mit einem zusammen kommt. Weil alles viel zu locker geworden ist, die Leute viel zu früh mit alkohol anfangen und ihre hemmungen verlieren und sich irgendjemanden schnappen, den goleich am ersten tag vögeln und weils so schön war bleibt man paar wochen zusammen und sucht sich dann den nächsten.

Deine Einstellung find ich gut

ich denke es lohnt sich zu warten
das tuts aufjedenfall. Spiel das Spiel nicht mit nur weil fast alle auf soner welle fahren heutzutage. 13 ist noch kein Alter um Torschlusspanik zu bekommen ;)