Was davon halten?

Sumdidum

Neuer Benutzer
20. Juni 2013
5
0
0
43
Zuerst ein liebes hallo an alle :)

sorry das es sooo viel text ist :eek:

Ich hoffe jemand kann mir helfen?!mmmhh wo soll ich anfangen, also erst mal war ich lange zeit singel was super war! Dann habe ich diesen mann kennengelernt auf einer singelplatform!er wohnt ca 3,5stunden fahrt von mir entfern!zuerst dachte ich ja also das kann ja nix werden,bisschen hin und her schreiben den hat sich das auch!wie es so ist kommt es doch anders als man denkt! Er besuchte mich und es war ein schöner nachmitag,als er wieder kam, blieb er ein wochenende bei mir, es war schön und ich fühlte mich wohl!er schrieb mir auch immer, das ich ihm gefalle und er sehr gerne zu mir kommt und mich besucht, was mich freut den ich mag ihn ja auch! Jedenfals haben wir das problem, das da grad mal gar nichts läuft (nicht wegen dem sex)des wär wieder ein anderes thema,ich meine so händchenhalten, küssen, sich in den arm nehmen, was mir in einer beziehung wichig ist!aber nee passiert ned, hab auch das gefühl, das wen ich den versuch mache diesnzu machen, blockt er ab ;(jedenfals habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte nur, das er auch gedacht hat,das von seiner seite her mehr kämme ?(was das genau heisst habe ich leider nicht herausbekommen! Den ich sagte ihm klar, er müsse sich mal entscheiden, was er den wirklich will und er meinet nur er weis es ja und würde mich gerne wieder besuchen, da er gerne zu mir komme!es verwirt mich, da ich ned gnau weis woran ich bin und ers au ned gnau sagen kann!Wir schreiben uns jeden tag,aber auch das war anfangs tiefer und jetzt nur noch oberflächlich;(hatte zb letztens son ruchtiger scheiss tag,was ich ihm auch geschrieben habe, aber wirklich darauf eingegangen ist er nicht, was man doch macht wen man einen menschen mag oder täusch ich mich da?soll ich das ganze einfach beenden oder nochmals warten bis er nochmals kommt und das ganze offen ansprechen?bin eben ned so gut im sprechen, lieber schreiben :)aber was den genau?ahja und ich denke mir etwas muss ich ihm doch schon wert sein wen er extra für mich 3,5stunden fährt war auch schon mal nur fürnen tag!

Ich hoffe jemand hat nen guten tipp für mich, danke viiieeeelll mal schon im voraus

Hallo, ne leider ned bin 31:p iss so! Weis au ned warum i das ned auf die reihe krieg :mauer: vielleicht brauchi einfach mal andere meinungen, den meine freunde sagen nur jaja des kommt schon und nix kommt:rolleyes:Seit etwa anfang märz!

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe (ist bei Deinem Schreibstil nicht leicht), dann hättest Du gern eine engere Bindung zu ihm, aber von ihm aus wird es eher immer unverbindlicher. So in etwa richtig? Da Du das Thema Sex ausgeklammert hast, lässt sich kaum was beantworten. Falls ihr aber Sex habt, klingts danach, daß er eben gerne Sex mit Dir hat, er an mehr aber kein Interesse hat. Aber wirklich was erfahren kannst Du eigentlich nur von ihm. Wenn er Dir ausweicht, ist das auch eine Antwort.

Ich will Dir nicht auf die Füße treten, die Frage nach Deinem Alter war ernst gemeint. Dein Schreibstil ist sehr kindisch. Ich meine das nicht abwertend, es ist nur auffällig. Entspricht das auch Deinem alltäglichen Verhalten? Falls ja könnte es auf Männer die vielleicht noch ein paar Tage älter sind als Du ziemlich abschreckend wirken.

Nein das enstspricht definitiv nicht meinem alltag, nur ist hochdeutsch nicht meine muttersprache! Ich schreibe was ich denke und in emotionalen momenten ist es schwer sich richtig zu formulieren!da vermischt sich mein schweizerdeutsch mit dem hochdeutsch in meinem kopf und das kommt raus!! Egal danke dir fürs durchlesen und die antwort!

das von seiner seite her mehr kämme
das hat auch mal einer zu mir gesagt. Ich war damals so blöde und dachte, daß er sich das zugesteht und sich nun bessert. Mann ey! Er meinte natürlich, daß mehr rüberkommen müßte, wenn er verknallt ist. Tröste Dich, ich bin über 40 und so langsam nähere ich mich dem Vokabular der Männer an. Der Mann will 6 und mehr nicht. Daß er dafür 3,5 Stunden fährt wundert mich ned. Möglicherweiser hat er seine Familie mit samt Kinder und so. Ich kenne einen verheirateten Mann, der trifft sich immer mit seiner Geliebten im Hotel. Sie ist auch verheiratet und sie fährt 3 Stunden und er auch, sprich, die treffen sich in der Mitte.

Kennst Du den Spruch: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen..? Nix ist unmöglich. Alles, was denkbar ist, ist auch machbar...Man ahnt es nicht.

Schlage ihn doch mal vor, daß Du ihn besuchen kommen wirst...bin gespannt auf seine Reaktion. Wetten, der blockt ab. Wetter, dahinter verbirgt sich eine Frau?

Tipp: I.-netbekanntschaften erstmal auf neutralem Boden genauesten abklopfen. Laß ihn reden, wenn ihr Kaffee trinkt und gucke zwischen den Zeilen. Letztendlich kann man nur vor der Stirn gucken und niemals dahinter - aber das mal nur so als kurzen Rat. I.-net kann als Partnersuche funktionieren. Ich habe niemals einen Mann gleich in die Wohnung gelassen, selbst wenn die gedrängt haben und da gab es genug davon, habe ich gefragt, was die in meiner Wohnung wollen, man kann sich im Café treffen...Manche wollte nach paar maligen Schreiben sogar noch nachts vor der Türe stehen...nee, das ist einfach zu gefährlich...

jaja des kommt schon und nix kommt
rolleyes.gif
Seit etwa anfang märz!
Was meinst Du damit? Was soll seit Anfang März kommen? Viell. definierst Du einfach mal für Dich (für uns zum besseren Verständnis) , was Du willst bzw. was kommen soll)

wy.

Oh man, was es für Idioten gibt. Für Sex so lange zu fahren. :cool:

Der ist wohl so hässlich, dass er dafür Stunden auf der Autobahn verbringen muss, damit er auch mal ein Paar Minuten Spass haben kann.

Du, im Internet tummeln sich mehr Blödmänner rum als erahnt. Wenn du andere Bedürfnisse hast, suche dir jemanden Anderen, wenn er die Minimalanforderungen nach Zärtlichkeit nicht mal erfüllen kann, ist er auch nichts. Schon gar nicht für eine längerfristige, erfüllende Zweisamkeit. Wenn es jetzt schon so los geht, dann wird er sich später auch nicht ändern.

Bleib so wie du bist, verbieg dich nicht und pass dich niemandem übermässig an. Resigniere nicht und Enttäuschungen und Tiefschläge können jedem widerfahren. Rappel dich wieder auf und weiter geht's.

Nicht alle sind schlecht und es gibt auch sehr ehrliche Männer, die dir sehr viel Aufmerksamkeit schenken, aber du kannst niemanden umerziehen, das muss von selber kommen. Deswegen will ich deinen auch nicht übermässig verurteilen, weil manchmal weis man selber nicht was los ist.

Das geht halt Männern wie Frauen so. Da gibt es auch keine Erklärungen und mit Sex kann man das eigentlich auch nicht erklären, denn dafür braucht man eigentlich nicht so weit zu fahren.

Aber, dass er kein Händchen halten möchte, würde mich stutzig machen. Dann kann es nur ein Kumpel sein, sonst würde er sich angezogen fühlen. Oder er ist einfach von kälterer Natur und dann musst du schaun, ob du so einen Mann haben möchtest und ob dir dann nicht Langfristig etwas fehlt. Denn wenn er dir keine Zuneigung zeigen kann, und nur davon spricht, wird dir und deinen späteren Kindern etwas fehlen in der Beziehung. Und das kann dann nicht weg diskutiert werden und führt dann später unweigerlich zum Bruch.

Da kann er noch so schlau, schön, arbeitssam, reich und sonst was sein. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Liebe Grüsse.

Hallo Sumdidum,

Wenn ihr euch vorher täglich geschrieben habt und die themen auch tiefer gingen, und nun ist es oberflächliches Geschreibe, heisst wohl, dass entweder

er am Anfang schon mehr wollte. Also eine mögliche Beziehung. Als er dich besser kennengelernt hat, hat er wohl gemerkt, dass es doch nicht das ist, was er will. Es funkt nicht. Gibts :)

Oder wie andere schon geschrieben haben, er will wirklich nur sein Spass.

Du schreibst ganz am Anfang, dass du lange Single warst und das super war. Wieso meldest du dich dann bei einer Singleplattform an?

Ich würde keine Zeit und Gedanke mit diesem Mann vergeuden. Der Herr lässt auf sich warten. Und wenn es was ernstes wäre, dann würde es ganz anders aussehen.

Hallo schneeweischen vielen dank für deine worte! Musste gerade lachen,als ich es gelessen habe das er hässlich ist :D das mit dem sex;den hatten wir ja ned mal :rolleyes: einmal lief da n bisschen mehr aber dan hate sich das auch! Janu aber du hast recht von wegen zuneigung, das braucht doch ein mensch wen er eine beziehung führt,also ich jedenfals, werde mir heute nochmals genau gedanken machen und denke aber jetzt schon ist besser einen schlussstrich zu machen! Werde sicher alles nochmals ansprechen und dan schauen,aber soo nee kann und will ich nicht weiter machen! Ich danke dir für deine worte und wünsche dir einen schönen tag

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo skade, danke für deine worte! Ja das mit dem singel sein ist sone sache ich hab es 6jahre genossen aber ja irgendwan sucht man halt doch was festes und ja so bin ich darauf gestossen(würde ich aber nicht mehr so machen,internet bekanntschaft) ;)

ja jedenfals jetzt wo dus sagst, danke vielleicht ist es wirklich so, das er je länger er mich kennenlernte für sich sagen muss nee die isses doch ned und getraut sich vielleicht mir das einfach ned ins gesicht zu sagen:confused:

haha und spass von wegen sex gabs ja ned mal :schief: naja werde mir das ganze nochmals genau durch den kopf gehen lasseen, ich danke dir jedenfals, für deine worte und wünsche dir einen schönen tag

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo wynnie danke für deine worte! Ja da haste wohl recht irgendwas iss da komisch, den er hat nie gesagt kommst du mal zu mir:confused: sex was is den? Soweit sind wir nie gekommen, einmal so was ind die richtung aber eben nie zum eigentlichen akt, auch egal, ich werde mir das ganze nochmals genau durch den kopf gehen lassen, viele sachen wurden hier genannt wo ich noch gar ned so weit überlegt habe! Zuerst habe ich ihn schon auf neutralem boden getroffen, habe auch gelernt ;)

ich danke dir für deine worte! Wünsche dir nen schönen tag