Was denk mein Ex über mich

Irma

Neuer Benutzer
11. Jan. 2012
3
0
0
34
Hallo :) ich habe ein Problem .

Also ich bin seit 2 Monaten Singel und ja mein Ex hat mit mir Schluss gemacht und er hatte keinen richtigen grund warum er Schluss gemacht hat.

und ja ich sehe ihn leider bei mir Arbeitet und ja ich habe noch immer das gefühlt gehabt dass er mich noch immer angeschaut hat.

er hat mir auch nie guten morgen gesagt und immer mich ein bissen injoriertund.

ja vor paar Tagen habe ich him den Rücken gehalten und ja von da an habe ich dass Gefûhl dass er ganz anders ist oft in meiner gegend.

er schaut mich so an und wenn die Mitarbeiter dabei ihm sind schaut er mich so intensiv an und ehrlisch gesagt finde ich das kommisch.

er hört mir zu. er sagt in einen Lautem Tohn wo er in den Urlaubt geht opwohl dass mich nix an geht.

ich habe manschmal das Gefühl wenn er an mir vorbei geht, dass er mich so anschaut dass er damit will sagen: rede doch mit mir aber weis nicht genau .

Hilf mir will mein ex mich zurück ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Irma,

also dein Text ist ja kurz, jedoch doch ein wenig schwer zu lesen, doch das tut ja jetzt nichts zur Sache. Wie du es schilderst, hat dich ja dein Ex-Freund so lange ignoriert, bis zu den Spieß umgedreht hast. Ob er dich zurück will, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht will er es auch nur schaffen, deine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen. Wer hat den von euch beiden damals Schluss gemacht? Und wie lange war den die Beziehung? Meistens ist es ja schon so, das der oder die Verlassene den Ex zurück haben will. Aber wie gesagt, das kann ich dir in deinem Fall nicht sagen.

Ok, er hat also die Beziehung beendet. Jedoch kann ich dir trotzdem nicht sagen, ob er dich zurück haben will. Wenn er die Trennung rückgängig machen willl, dann liegt es ja jetzt in seiner Initiative. Vielleicht solltest du einfach noch ein wenig warten, kann ja sein das er dich mal in ein Gespräch verwickelt.

Ich war freitags morgen bei him zu Hause um zu reden und so, aber er hat mir nicht aufgemacht. aber am vormittag war ich bei meiner arbeit und war im büro meine Chefin und ich haben meinen Ex runtergeruffen für mit him zu reden.

und ja er kamm auch er war schüchtern und ja meine chefin hat paar sachen angesprochen um zu sagen, dass ich ihn noch liebe und so und dass ich dass jetzt mit him muss klären, dass ich auch irrgend wann ein neuer freund finde würde

und ja darauf war er auch schüchtenrn und sagte so kommisch ja klar .

Und er sagte, dass wenn er auf die Arbeit kommt und mein Auto sieht sagte er :eek:h nee sie ist auch da und ja dass selbe denke ich auch immer und er sagte: ja ich kann dir nicht verzeihen dass was ich gemacht hätte und so und warum kann er dass nicht ?

Und ja meine Chefin sagte dann ich lass euch 2 min alleine.

und ja er hat sofort angefangen mit reden mit wem ich im auto geredet habe und dass wir wirklich miteinander mussen reden.

aber hat er dass gesagt weil meine chefin dass gesagt hat oder sagt er dass von sich selbst das weis ich nicht ?

das isct die frage

Und ja ich habe ihn noch gefragt op er eine neue freundine hat weil ich dat gesagt bekommen habe und keine ahnung er sagte dass so wütend neine dass ist nicht war ich habe nur gesagt dass ich mit einer gute freundine gehe .

Und ja meine Chefin sagte zu mir er konnte mich nicht anschauen und da ist ein problem bei him aber keine ahnung welschen ? Kann einer mir sagen was er alles damit meint ?

Hmm, der Text ist wieder sehr schlecht zu verstehen. Lass dir doch ein wenig mehr Zeit beim verfassen, um so mehr Leute würden dir hier helfen können. Was kann er dir den nicht verzeihen? Was ist den vorgefallen? Wenn er ja von sich selbst aus mit dir reden möchte, dann würde er ja auf dich zugehen. Wie dies so aussieht, hat er wirklich ja nur wegen dem Druck deiner Chefin sich mit dir unterhalten.

Ich habe eine super Idee, die meistens zum Erfolg führt:

Reden. Miteinander. Nicht übereinander. Fragen stellen und dann wissen woran man ist.

Ich meine, woher sollen wir wissen, was er denkt?

Nix für ungut, aber das ist wirklich schwer zu verstehen, was er haben könnte. Da kann er Dir wohl am besten weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Miteineander Reden ? Das ist doch ziemliech 80er ... Nein Scherz . Ich bin für eine Kontaktsperre, wie Sie auch John Alexander (link entfernt) in seinen Ratgebern propagiert. Auf lange Sicht gesehen hat diese einfach mehr Erfolg !