was denken jungs ??

rini

Benutzer
13. Mai 2004
64
0
0
es gibt ja auch mal wieder die zeit, dass man sich von seinem Liebeskummer befreit und nach anderen ausschau hält.

wenn man nun einen jungen gefunden hat, welche anzeichen sprechen denn dafür, dass er auch interesse an die zeigt???

ich habe jemanden kennengelernt. irgendwie verhält er sich komisch, mal beachtet er mich einfach nicht und wenn ich mit ihm ins gespräch komme, dann labert er los.

ich weis auch nicht wie ich das beschreiben soll aber es ist halt komisch.

ich denke immer, wenn ich ihn anspreche ist er auch ganz froh aber von alleine ansprechen tut er mich einfach nicht *oh gott das deutsch : ))))

wie zeigt ihr jungs. dass ihr interesse an einem mädchen habt ???

oder wie sollte ein mädchen den ersten schritt tun, wenn ihr es nicht packt : P ?

freue mich auf antworten

Hmmm, also ich lasse gern die Mädchen den ersten Schritt machen, da ich mir auch nie sicher bin, darum wart ich auf die Frau, dann kann ich mir auch 100% sicher sein dass sie's auch ernst meint! :) )

Hmmm, das is schwer zu sagen, is ziemlich individuell, manche sind total offensichtlich und gehn ran wie sonstwas und dann gibts halt noch so faule wie mich, aber wenn er dich mag ist es schon ein gutes Anzeichen - und das eigene Interesse an der anderen steigt auch nochmal wenn man weiß, dass die betreffende Person was von einem will!

Gibt keinen ultimativen Tipp, aber sagen tät ich ma so unverbindlich^^:

- Schaut er dich oft länger an wenn ihr mit mehreren zusammen seid?

- Geht er speziell auf deine Wünsche ein, oder setzt sich oft neben dich?

- Redet er auch viel "unwichtiges" Zeug mit dir, nur um im Gespräch zu bleiben?

- Sucht er generell deine Nähe oder deine Aufmerksamkeit?

Aber du hast nix zu verleiern... sei denn ihr seid beste Freunde oder so... ;)

also ran an den Speck, du bist jung: geneiß das Leben!

Tequila

ich reihe mich einfach mal bei den faulen typen ein. erster schritt ist für mich eigentlich unmöglich wenn ich die betreffende person noch nicht lange kenne. und selbst wenn ich dann mal sehr nahe an eine sie herangekommen bin ists noch eine verdammt große überwindung.

wie zeigt ein junge nun, dass er interesse hat? tja... manchmal gar nicht (die wohl schlechteste art und weise jemanden kennenzulernen). ansonsten würde ich sagen, wenn er deine nähe sucht, wenn er dich verstohlen ansieht, wenn er deinen blicken ausweicht (die beiden letzteren in kombination sind etwas undankbar).

such doch einfach mal das gespräch... das thema könnte man dann ja in richtung beziehung lenken (kann auch offensichtlich sein :) )) und je nach resonanz kannst du auch schon viel herausfinden.

lg lunaris

Da sagen wir doch mal 3 : 0 für die schüchteren oder faulen *gg*

Jungen/Kerle/Männer :) , ich muß mich selbst nämlich dazu zählen :)

Bis ich überhaupt aktiv werde, muß das Mädel sich schon richtig

ins "Zeug" legen ( das ins "Zeug" legen jetzt bitte nicht mißverstehen)

Generell kann man glaube ich sagen das Kerle es sich schwer tun wirklich

Gefühle zu zeigen, wenn es har t auf hart kommt. Dumme Anmachen kennst du

ja warscheinlich zur Genüge oder ? Aber die sind ja net Ernst gemeint :nono:

Wie zeigen Kerle oder ich, daß ich anner Frau Interesse hab:)

häufige Blickkontakte, ein fettes Grinsen wenn er in deiner Nähe ist,

nette und mehr Komplimente als ich so schon mache, kleine

Geschenke, irgentwann kommt dann häufigere Versuche von

Körperkontakt, wenn diese erwiedert werden ... :eek: :schmatz:

Mienchen

Also nochmal einer solch schüchterner Kerl :)

Ich gehöre auch zu diesen wo sich schwer tun mit dem ersten

Schritt.

Also wenn ich jemanden mag versuche ich viel mit ihr in kontakt

zu kommen (jedoch nicht so direkt: ich will was von dir odr so).

Oder was ich dann auch mache sind Komplimente je nach person

kann man auch offen über alles reden.

Hier könnte man auch einen Thread machen der diese Frage

umgekehrt stellt :)

ist ja toll, wie sollen sich denn da jemals die paare anfinden. wenn jeder sagt der andere muss den schritt machen. *ggg

mädchen sind da nämlich nicht anders, sie sagen sich immer (mich eingeschlossen) der junge muss den ersten schritt machen.

irgendwie hat doch jeder angst einen korb zu bekommen aber aus welchem grund??

wenn euch (jetzt wieder die männliche bevölkerung) denn ein mädchen anspricht, dass nicht soo euren äusserlichen erscheinungsbild entspricht, seit ihr dann so gemein und sagt ihr voll ins gesicht "du bist hässlich" *ggg

und sagt mal jungs, ist denn eure anmache noch aktuell mit

"was sich ärgert das liebt sich" ???

ich meine so mit kleinen rumstänkereien.

erzählt mal

hm...ich hab bisher bei ALLEN meinen beziehungen den ersten schritt gemacht.

aber nich weil ich so dolle mutig bin, sondern vielleicht ist es eher meine ungeduld...ich kann einfach nie lange damit warten (typisch widder halt :) ) )

Is ja auch das typische bild dass die Frauen brav warten müssen und de Männer die freie Auswwahl haben :) )

Aber ich denk das is veraltet, jeder macht halt was er will^^

hab auch schon erste Schreitte gemacht, aber mal dann, mal bei ner andenr Beziehung net... is halt immer unterschiedlich^^ kann man nich so verallgemeinern, aber @ alle Frauen: Ihr könnt auch gern mal auf Männer zugehn, müsste uch ja ncih in alte Klischees zwängen ;)

Tequila

Original von rini...

wenn euch (jetzt wieder die männliche bevölkerung) denn ein mädchen anspricht, dass nicht soo euren äusserlichen erscheinungsbild entspricht, seit ihr dann so gemein und sagt ihr voll ins gesicht "du bist hässlich" *ggg

und sagt mal jungs, ist denn eure anmache noch aktuell mit

"was sich ärgert das liebt sich" ???

ich meine so mit kleinen rumstänkereien.

erzählt mal

zu ersterem: kommt drauf an, ob man die person bereits kennt oder nicht. damit will ich keineswegs sagen, dass ich einer ins gesicht sagen würde, dass ich sie hässlich finde. bin da eher der diplomatische typ.

wenn ich sie bereits kenne, sage ich, dass ich die gefühle nicht erwidere. möglicherweise wächst dann ja aber mein interesse und es bahnt sich vielleicht doch noch etwas an. ist auch schon vorgekommen. aussehen ist schließlich nicht alles. sollte ich die person vorher nie gesehen haben, behaupte ich bereits liiert zu sein. das ist wohl der schmerzloseste weg aus so einer situation.

ich kann hier natürlich nicht stellvertretend für alle männer dieser welt sprechen. deshalb könnte es auch sein, dass man eben so eine harte antwort wie du sie nennst, entgegengeschmettert bekommt. das ist dann aber höchstens um freunde mit einem geistreichen (ich lach mich tot...) kommentar zu erfreuen. wenn man allerdings unter vier augen spricht wird das nicht vorkommen. falls doch: lasst euch nicht mit solchen typen ein. solche asozialen ********** sollten sich nicht unbedingt fortpflanzen, oder?

zu letzterem: bei uns heißt das zwar 'was sich liebt, das neckt sich!', aber das macht keinen wirklichen unterschied, oder? ist schwer zu sagen. im allgemeinen müsste ich verneinen. klar, ein bisschen necken ist erlaubt. allerdings ist der freundschaftliche hintergrund da bei mir immer zu erkennen (an den augen). wiederum gibt es andere fälle, in denen ich menschen einfach nur ärgere (auf eine charmante und 'ironische' art und weise versteht sich), weil sie nicht merken, dass ich sie nicht sonderlich leiden kann. das nennt man dann scheinheiligkeit. aber die ist leider manchmal nötig, wenn man sich über längere zeit mit einem menschen organisieren muss...

das war jetzt aber genug gelabert für diese nacht. und wie man sieht, sieht man es Mann nur schwer an (ein haufenreim zum schluss :D )

lg lunaris

Ich werd mich als 2.te Dame in dieses Gespräch einmischen und eine weitere für mich unerklärliche Frage stellen... :) )

Interessiert sich ein Typ, für mich, wenn er mir unterschwellige Bemerkungen entgegen bringt, mich süß anlächelt, und im Unterricht immer zu meine Aufmerksamkeit sucht und um die Ecke zu mir schaut??????
?(

Ach man imme diese Männer!
:schief:

Original von lovlyTiggerInteressiert sich ein Typ, für mich, wenn er mir unterschwellige Bemerkungen entgegen bringt, mich süß anlächelt, und im Unterricht immer zu meine Aufmerksamkeit sucht und um die Ecke zu mir schaut?????? ?(

:schief:
sieht ganz so aus oder??

zumindest ist er interessiert, ob mehr draus wird, wird man sehen...

besteht dein problem jetzt darin, dass du ihn nicht magst und irgendwie abwimmeln willst ohne ihn zu verletzen?

oder magst du ihn auch? wenn ja, dann lass dich doch mal drauf ein... lächele zurück oder so... rede mit ihm beiläufig wenn es sich ergibt...

@ Lunaris85

boah wie gemein, ich meine das mit den scheinheiligen nett sein aber eigentlich nicht leiden können *ggg

mädels können sehr viel rein interpretieren und wenn du die mädels ständig neckst aber eigentlich gaaar kein interesse hast, wirst du sie nieee wieder los : P

und mit "was sich liebt das neckt sich" so heist es bei uns auch aber der richige wortlaut ist mir nunmal nicht eingefallen.

@ all

Habt ihr denn einfach mal jemanden auf der straße angesprochen? oder immer eure lieben durch freunde und bekannte kennengelernt.

1eres noch nie, 2eres schon, aber es gibt ja auch Bekanntschaften über Clubs und Hobbies, Kirche usw... :) )

Original von mango86sieht ganz so aus oder??

zumindest ist er interessiert, ob mehr draus wird, wird man sehen...

besteht dein problem jetzt darin, dass du ihn nicht magst und irgendwie abwimmeln willst ohne ihn zu verletzen?

oder magst du ihn auch? wenn ja, dann lass dich doch mal drauf ein... lächele zurück oder so... rede mit ihm beiläufig wenn es sich ergibt...
Irgendwie ist er ja schon mein Typ :eek: , aber ich weiß nicht, wie sich das entwickeln soll, immer stehen irgenwelche Leute um uns rum, und es ist irgenwie komisch...

Lächeln tu ich schon wie eine Weltmeisterin....
:) )

Aber mal schauen!

na sag mal, worauf wartest du noch_

- er ist dein typ

- er will ständig in deiner nähe sein

- verlangt ständig aufmersamkeit

- u.s.w.

warum nicht einfach ansprechen, was hast du zu verlieren???

na gut er geht in deine klasse aber warum nicht mal taff sein und einfach fragen "hey, warummachst du das.." muss ja nicht gleich als anmache gelten aber einfach mal naiv nachfragen.

probier einfach mal....