Was denkt er, dass ich schluss gemacht habe?

Lovelie85

Erfahrener Benutzer
11. Jan. 2005
131
0
0
Hi, mal ne kueze Frage... Mein Freund ich hatten heute einen riesen Streit... Jetzt zietiere ich euch mal meinen Satz, den ich zu ihm gesagt habe...

"... vielleicht wäre es besser, wenn du dich gar nicht mehr melden würdest. Bin den Scheiß zwischen uns ja soetwas von satt!" Was habe ich denn da für´n Müll per SMS geschrieben? :mauer: Seid dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und das macht mich rasend. Ich war/ bin so böse auf ihn. Ihr müsst wissen, dass es bei uns so ist. Er macht einen Fehler, ich rege mich auf und von ihm kommt keine Entschuldigung... Denkt er jetzt, dass ich schluss gemacht habe (per SMS?)? Oder warum antwortet er mir nicht? Ob er sich überhaupt noch melden wird?

Niemand kann Gedanken lesen!!!

Wenn Du ihm schreibst er soll sich nicht mehr melden... Dann ist ja klar meldet er sich nicht mehr! Er möchte nun sicher ein wenig Gras über den Streit wachsen lassen, und wenn ihr Euch beruhigt habt, sich wieder melden.

Ruf ihn an oder schreib eine sms!! Und sprich mit ihm!!

z.b. dass er sich zuerst entschuldigen soll bevor Du ihn wieder treffen möchtest! Wenn er sich nicht entschuldigt, bye bye...

Was habt ihr denn für eine Beziehung dass ihr Euch gegenseitig so beschimpft?

chrisi

Es war eigentlich eine ganz banale Sache, weshalb wir uns gestritten haben... aber du kennst das bestimmt selbst, wenn aus Mücken Elefanten gemacht werde. Wir arbeiten zusammen und gehen in die gleiche Berufsschulklasse. Da hat er mich heute Morgen gebeten, ihn für heute bei den Lehrern krank zu melden. Gestern war er auch schon nicht arbeiten. Da haben zwei Typen aus meiner Klasse (die auch mit ihm befreundet sind) mir so angedeutet, dass er heute nur keine Lust gehabt hätte in die Schule zu kommen. Daraufhin habe ich ihm gefragt:"Schatz, du bist nicht wirklioh krank, oder?" Daraufhin hat er sich voll aufgeregt und ich wusste echt nicht, was ich in dem Moment falsches gesagt habe und dann ist irgendwie die ganze Situation ausgeatet... :heulen: