was denkt er...

enttäuscht

Neuer Benutzer
24. Nov. 2003
10
0
0
45
also:

ich hab eine Fernbeziehung gehabt, war echt alles voll ok, haben uns alle 2 Wochen übers Wochenende gesehen, jeden Tag telefoniert und es war echt super, mich hat nix an ihm gestört. Er meinte dann auch schon ziemlich schnell, das er mich liebt und ich das Beste bin, was ihm je passiert ist usw. Dann plötzlich, aus heiterem Himmel ruft er mich am Samstag an und meinte, dass er mit mir reden muss: seine Gefühle sind nicht mehr so, wie sie eigentlich sein sollten usw. und als ich nachgefragt hab, hat er gemeint, dass er Freitag ne andere geküsst hat (Alkohol ...)

Was soll ich davon halten?! er meinte, er denkt schon seid Mittwoch nach (also ganze 2 Tage!) und warum hat er vorher zu mir gemeint, das er mich liebt und so...?

Wir hatten es auch schon darüber, das ich wieder zurück ziehe (kurze Erklärung: ich komme aus Hessen und bin vor einem Jahr nach Berlin gezogen. Und er kommt auch aus Hessen, fast aus dem gleichen "Dorf" wie ich)

So, jetzt zu meinen Vermutung:

macht er Schluß, weil er nicht will, das ich seinet wegen alles hier in Berlin hinwerfe

oder hat er mir die ganze Zeit nur was vorgemacht und hat mich nie wirklich geliebt

oder hat er mit der Tussi nur rumgeknutsch um so leichter von mir wegzukommen (weil er gewusst hat, wie dazu stehe und das ich Fremdgehen das Letzte finde)

oder???

Was denkt ihr darüber? ?(

Und was soll ich machen wenn ich Ihn liebe?

 
hi enttäuscht,

habe auch vor über 4 Jahren Berlin verlassen,um mit meiner "grossen Liebe" ein neues Leben zu beginnen!

Hätte ich damals schon gewusst,was hier in den letzten Wochen,auf mich zukommt,ich hätts gelassen!

Von einem Tag auf den anderen,hatte sie einen neuen,ich weiss nicht ob das was festes wird bei den beiden!

Ob sie mir auch nur damit sagen will,ich soll gehen,das sie mich nicht mehr liebt oder das ich sie schneller vergesse?

Sie blockt einfach ab,sagt mir nichts,bis auf eine sms mal,das sie mich noch total gerne hat,aber kein:

ich liebe dich nicht mehr,nix!!!

Sie schläft ständig bei ihm,hat sogar schon einen Schlüssel,dann ist sie mal wieder zu Hause und tut so als ob nichts passiert wäre usw.

Ich werde schier wahnsinnig!

Schon der Gedanke,das sie mit ihm schläft und dann kommt,Wäsche waschen,baden und sich fertig machen für die nächste Nacht!?

glaub mir,hätte ich das früher gewusst,ich wäre in Berlin geblieben,da wo meine Familie ist,wo man hätte sich hinflüchten können!

Hier habe ich niemanden,Sie war mein Leben!

single

 
Hi Single!

Dumme Frage jetzt, hast bestimmt auch ganz oft schon gehört, aber was hält Dich dann hier noch?! Geh nach Hause, dann hast Du Leute um Dich, die Du magst und die Dich mögen und Du kannst Sie vergessen! Und auch wenn´s dumm klingt oder auch ein Standard Spruch scheint: zeit heilt alle Wunden und wenn Du Dir jetzt neue Ziele setzt, z. B. wieder zurück nach Berlin zu gehen und Dir da ein neues Leben aufbauen (oder in eine andere Stadt), dann wirst Du merken, dass es Dir ohne Sie viel besser geht (auch wenn Du jetzt denkst, das sie Dein Leben ist und Du ohne Sie nicht mehr leben kannst und alles keinen Sinn mehr hat)

Alles ist im Leben für was gut und vielleicht wartet Deine Traumfrau, die Dich auch verdient hat schon irgendwo auf Dich... vertrau auf Dein Schicksal und fang ein neues leben an.

Drück Dich

 
das was mich noch hier hält,ist die Hoffnung und die Arbeit!

Die Arbeit natürlich viel mehr,weil bei der Hoffnung,bin ich mir nicht sicher,solange sie nichts sagt!

Wenn sie wenigstens mit mir reden würde,könnte ich auch alles verstehen und mich endgültig entscheiden,zu gehen oder nicht!

single

 
was arbeitest Du denn? Irgendwo anderst findest Du bestimmt auch Arbeit!

Und hättest Du wirklich noch Vertrauen zu ihr, wenn sie sagt das sie doch wieder zu Dir zurück kommt? Man kann vielleicht verzeihen, aber vergessen kann man nicht.

Ich war ja mal in ner 9 Jahres Beziehung und hab auch gedacht, das ist er, aber das Vertrauen war weg und ich bin dann nach der Trennung nach Berlin gegangen um alles hinter mir zu lassen und das war das Beste was ich je gemacht habe und so bin ich auch ganz über ihn hinweggekommen und hab gemerkt, das es mir ohne ihn viel besser geht. Und das wirst Du auch merken!

Ich an Deiner Stelle hätte garkeine Lust mehr mit ihr zu reden, denn was willst Du von ihr hören, dass es Dir wieder besser geht?! Was erwartest Du, das sie sagt, "ich liebe Dich und tut mir leid?!"

Denk an die Zukunft und ob Du so weitermachen magst. Du musst Dir das Wichtigste sein (auch wenn´s jetzt egoistisch klingt)

Drück Dich und Kopf hoch!

 
Ich denke, er hat sich da in etwas hineingestürzt ohne sich wirklich sicher zu sein. Vielleicht war er mal wirklich in dich verliebt oder meinte, dass sich Gefühle ja noch entwickeln könnten, auf jedenfall hat es ja nicht lange bei ihm gedauert. Ob er sich einfach nur unsicher ist und nicht will, dass du wegen ihm dein Leben umstellst, obwohl er dir nichts versprechen kann oder ob er dich wirklich nicht mehr liebt ist wohl die alles entscheidende Frage, oder? Je nach dem ist die Sache mit dem Kuss ja auch anders zu betrachten, war es ein einzlener Kuss auf die Wange im Vollrausch oder mehr in Richtung Knutscherei...