Was denkt er?

contrexx

Neuer Benutzer
20. Mai 2007
17
0
0
Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit zwei Monaten wohne ich in einem Heim und hier gibts nen Typ der mir sehr gut gefällt. Obwohl er eigentlich nicht meinem typischen Männerbild entspricht hab ich mich von Anfang an supergut mit ihm verstanden und wir haben uns auch schon ein paar Mal nett unterhalten. Nun habe ich ihn vor ein paar Tagen mal ganz spontan gefragt, ob wir nicht was zusammen trinken gehen wollen und er hat sich gefreut (er geht nie aus) und hat zugesagt. Eigentlich hatte ich mir nach diesem Treffen ein bisschen mehr Erkenntnis erhofft wie die Sache denn von ihm aussieht. Ich weiss mittlerweile, dass er mich ziemlich interessiert und ich gerne näher kennen lernen möchte. Nun aber meine Unsicherheit: Obwohl wir nen coolen Abend hatten- waren in ner Bar, super Musik und gute Unterhaltung- weiss ich nicht wo ich bei ihm stehe. Wenn wir uns sehen dann ist es immer ein bisschen komisch, oft wissen wir glaube ich beide nicht so genau was sagen ausser ein einfaches "hi".. aber wenn wir mal zusammen sitzen, dann kommen wir meistens in ein gespräch.. ausserdem hat er auch interesse gezeigt, also also ich muss das jetzt so formulieren, das gespräch war nicht nur einseitig sondern er schien auch ganz interessiert etc... Heute war ich wieder bei ihm, musste was holen und dann haben wir uns kurz und nett unterhalten aber ja mehr irgendwie nicht.. ich weiss nicht was ich tun soll.. nächste woche fahre ich weg für 5 tage.. ich denke das tut mir mal ganz gut, so kann ich ein bisschen abstand gewinnen und die sache einmal auf sich beruhen lassen. aber ehrlich gesagt würde ich mich gerne wieder einmal mit ihm verabreden. nun aber meine zweifel, ich kann mir kaum vorstellen dass er auf mich zukommen würde, weiss nicht ob er scheu ist oder einfach nicht will (aber wenn er nicht wollte dann würde er mir das auch sonst zeigen habe ich das gefühl).. ja auf jedenfall weiss ich nicht was machen, im moment geht er mir nicht aus dem kopf raus und ich denke oft an ihn, was mich auf eine art und weise total nervt, da ich mich auf sonst nix mehr konzentrieren kann... zudem habe ich mir in den letzten jahren (ich hatte noch nie ne richtige beziehung) immer einzureden versucht, dass ich alles immer neutral sehen sollte, damit ich mich nicht irgendwo reinsteiger, doch genau da habe ich das gefühl, passiert es jetzt.. ich habe grosse angst ein weiteres mal "abgelehnt" zu werden und das möchte ich nicht. ich sehne mich sehr nach einer person die mir sehr nahe steht und mir auch zärtlichkeiten geben kann...

hmm ja ich musste da jetzt einfach mal loswerden.. wäre froh wenn ihr hier eure gedanken noch ein bisschen dazu geben könntet!!!

danke schon mal im voraus!

<3 Contrexx