was denkt er???

Sense

Benutzer
21. Feb. 2012
34
0
0
31
hallo alle zusammen!!

ich befinde mich gerade in so einer Situation, die ich nicht richtig deuten kann, und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Also ich habe erst vor kurzem jemanden kennen gelernt, ist also noch ganz frisch. Wir haben so ein bisschen den selben Freundeskreis, sind uns aber erst letzte Woche so richtig aufgefallen.

an einem tag waren wir alle zusammen feiern, wir haben getrunken und so hat eins zum anderen geführt ;)

zuerst dachte ich, das war bestimmt nichts ernstes uns dass das eine einmalige sache war, aber dann hat er mich angeschrieben wir haben uns auch ein paar mal getroffen. bei unseren treffen haben wir immer nur gechillt und außer küssen ist da nicht großartig was gelaufen. Ich hab mir gedacht, die Zeichen wären gut, dass sich ggf. etwas ernstes ergeben könnte.

nun bin ich mir aber total unsicher, weil er sich die letzten paar tage nicht mehr gemeldet hat... und ich möchte mich nicht schon wieder melden, weil ich es bisher öfters getan habe.

auf der einen seite ist er echt süß zu mir gewesen bei unseren treffen, auf der anderen seite fast schon ein bisschen grob so von der sprech und verhaltensweise her.

ich weiß jetzt nicht, ob da noch was kommen könnte, oder ob er vielleich gemerkt hat, dass ich doch nicht so sein typ bin, und sich jetzt nicht mehr melden wird :confused:

hättet ihr einen rat??

an einem tag waren wir alle zusammen feiern, wir haben getrunken und so hat eins zum anderen geführt ;)
Ja war da mehr als küssen?

Vielleicht hat er das Interesse verloren. Wie lange ist es her, dass du was von ihm gehört/ gelesen hast?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

auf der einen seite ist er echt süß zu mir gewesen bei unseren treffen, auf der anderen seite fast schon ein bisschen grob so von der sprech und verhaltensweise her.
Und das ist schwierig zu beurteilen. Man weiss ja nicht was für ein Typ dieser Mensch ist. Was er denkt kann dir sowieso keiner sagen.

Was war denn zB grob vom Verhalten her bzw. was sagte er grobes?!?

Wir werfen wieder mal einen Blick in die Kristallkugel...

Ruf ihn ein-, maximal zweimal an. Nimmt er nicht ab, ruft nicht zurück oder meldet sich nicht, weisst du Bescheid. Es kann schon sein, dass er das Interesse verloren hat. Aber bis jetzt ist das nur eine Spekulation.

also an dem abend wo wir zusammen feiern waren, sind wir halt später zu ihm und haben auch mit einander geschlafen. Aber wie gesagt wir hatte getrunken und uns eigentlich an dem abend selbst erst "richtig" kennen gelernt.

ja ich weiß, dass das sehr schlecht einzuschätzen ist, er hat sich heute auch wieder gemeldet per sms. aber über sms schreiben wir irgendwie immer nur über so belangloses zeug, wie unser tag heute war und so...

ihn schon wieder nach einem treffen zu fragen würde ich ungern, weil ich das letztens schon gemacht habe. ich will ihm ja auch nicht vermitteln, dass ich jederzeit allzeit bereit für alles bin und zu aufdringlich wirken.. :(

Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich melden. Warte einfach ab.

soll ich auch abwarten, bis er evtl. nach einem erneuten treffen fragt?

Wenn er sich meldet, wird das sicher zur Sprache kommen. Einer von Euch beiden wird das ansprechen. Lass Dich überraschen. Macht er es nicht, kannst Du es tun :)

Es ist doch nichts dabei, ihn nach einem Treffen zu fragen. Solange du dies nicht zehn mal am Tag machst...

Bis jetzt sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Er meldet sich ja regelmässig bei dir.

Was er denkt kann dir wohl keiner einfach so sagen.

Ich kann verstehen, dass du der Sache gerade unsicher gegenüber stehst, ich behaupte auch einfach mal, dass du das zurecht tust.

Dass er sich nach eurem ersten "Treffen" weiter um dich bemüht hat spricht doch schon mal für euch beide.

Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern da nur anschließen - wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich auch wieder melden. Unnahbar zu wirken ist ja manchmal auch schlicht nur Taktik um Anziehung zu generieren. Vielleicht hatte er aber auch einfach nur wenig Zeit, man weiß es eben nicht einfach so.

Habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde oder gibt es jemanden, von dem du Informationen über ihn bekommen könntest? Nur, dass du eben seine Absichten herausfinden kannst.

Plane aber auch ein, dass alles ein schlechtes Ende nehmen kann, dann ist es nicht so schlimm, wenn es schief geht.

ja ihr habt wohl recht... was er so denkt kann keiner wirklich wissen.

aber mich macht das total verrückt, weil ich ihn schon sehr mag und dann einfach mit diesem ungewissen zu leben und sich vielleicht hoffnungen zu machen, macht mich echt fertig... :/

mein problem ist nur, ich will ja auch so eine gewisse coolness (mir fällt grad kein anderes wort ein) ausstrahlen, und das geht doch nicht wenn ich immer nur die jenige bin, die ihn nach einem treffen fragt, oder?

mit dem freundeskreis ist das so, der freund von meiner besten freundin ist auch ziemlich gut mit dem befreundet... aber ich glaube ehr nicht dass ich von dem irgendwas erfahren werde... die sind da ziemlich unter sich und plaudern eigentlich nicht so über das thema

es ist jetzt so gelaufen!

wir hatten über sms schon ein wenig darüber gesprochen, ob wir uns nicht heute abend treffen wollen, da von ihm erst mal zwei kuss smilies kamen und dann noch die frage "wann sehen wir uns wieder?" hab mir so gedacht, super!!

Heute wäre auch die einzige chance gewesen, sich zu sehen, da er übers wochenende unterwegs ist.

nun gut, die erste sache wo ich mir schon gesagt habe, "ok mach dir nix vor der will echt nix von dir", war, als ich ihn dann heute mit argumenten "überzeugen" sollte, wieso er sich für ein treffen mit mir entscheiden und nicht ein anderes angebot von seinen freunden annehmen sollte.

ich denke mir mal, dass das alles ein relatives spielchen war, aber ich fands schon mal etwas komisch. bin auch nicht weiter drauf eingegangen.

dann kam von ihm erst mal fast 2 stundne nichts, bis er mir dann schrieb, sorry und seine eltern wären gerade gekommen und er musste was mit ihnen klären. und wir sollten das mit dem treffen doch lieber auf nach ostern verschieben!

bums!! da wars zu ende, da dachte ich mir so, ok da haste deine antwort, er will nicht.

was mich nur so ein kleines bisschen irritiert, ist, dass er am ende geschrieben hat, "hab dich lieb :-D :-*"

wieso schreibt er so was, wenn er doch kein interesse mehr hat???

dass er am ende geschrieben hat, "hab dich lieb :-D :-*"wieso schreibt er so was, wenn er doch kein interesse mehr hat???
Vielleicht will er dich warm halten. Vielleicht ist das seine Taktik. Offensichtlich hat er im Moment Besseres zu tun, als DICH zu treffen. Aber wenn er dann später Bock hat, weisst du ja dass er sich meldet weil er "dich lieb hat"!!

Es liegt jetzt an ihm sich bei dir zu melden. Und auch wenn er sich meldet heisst es noch lange nicht dass er dich nicht nur warm halten will.

Ich denke zur Zeit musst du abwarten bis er sich wieder meldet und ihn dann auch noch etwas zappeln lassen. Er sollte merken dass du nicht nur eine schnelle Nummer bist!!!

heißt also, ich bin nur so n mittel zum zweck?
Das kann gut sein Liebes. Bin selber in so einer Geschichte, wo "er" anderwaltig beschäftigt ist. Glaube wenn es ihn erwischt hätte, würde er doch alles daran tun um dich zu sehen. Hab ich mir jetzt oft genug sagen lassen. Wenn es so ein Taktik-Spielchen sein sollte- was ich sowiso einfach scheisse finde, frag ich mich wofür denn?!

hallo!

also bin mit meinem problem in eine ganz andere phase gerutscht!

anfangs war es bei mir halt so, dass ich jemanden kennengelernt habe, und ihn auch ziemlich schnell anfing zu mögen. wir haben ein paar mal etwas unternommen, und diese treffen waren auch immer sehr schön und sehr zärtlich! doch sobald unsere treffen dann wieder vorbei waren, war er wieder ziemlich distanziert. er hat sich noch eine zeit lang immer per sms gemeldet, kam aber nie viel bei rum.

nun ist unser letztes treffen eine woche her, und er hat sich seit dem kein einziges mal mehr gemeldet!! :( was für mich mega unverständlich war, da wir noch vor einer woche ein super schönes treffen hatten!

jetzt bin ich allerding grade in der abitur-phase und habe sehr viel gelernt, hab mich also auch nicht weiter gemeldet. allerdings ist ein weiterer grund dafür, dass ich da so nen kleinen stolz habe, dass er sich zuerst melden muss (ich weiß dieser stolz ist albern und blöd und macht alles nur unnötig kompliziert, aber ich kanns nicht ablegen)

da er sich jetzt seit einer woche nicht mehr gemeldet hat und auch sonst nichts passiert ist, bin ich schlau genug selbst zu erkennen, dass er wohl aus irgendeinem grund das interesse verloren zu haben scheint und muss da wohl akzeptieren.

jetzt fühle ich mich aber total traurig!! warte den ganzen tag (vergebens) darauf, dass er sich vllt doch noch meldet und alles ist total schwierig gerade. ich müsste mich eig echt auf meine prüfungen konzentrieren, aber ich frage mich die ganze zeit was da falsch gelaufen ist und ob ich vllt irgendwas hätte anders machen können, sodass wir jetzt auf nem anderen level ständen :(

ich bin echt unglücklich und ratlos...

Schon mal gehört? Der steht einfach nicht auf dich.

Wenn er sich nicht meldet will er nichts mehr von dir. Da hättest nichts anders machen können. Diese fragen "was hab ich falsch gemacht?" und so bringen doch nichts.

Wie schon gesagt wurde hat er versucht dich noch warm zu halten mit sein "hab dich lieb". Aber mehr auch nicht.

Vergiss ihn. Nummer löschen und weg. Konzentrier dich aufs lernen.