Was denkt ihr was ich tun soll

Rockstaar

Neuer Benutzer
25. Juni 2012
1
0
0
29
Ich war mit 3 Freundin und 2 Mädels unterwegs die 2 Mädels waren ziemlich angetrunken zwischen 2:30Uhr L* hatte nur ein Kleid an.Bis ICh die 2 Mädels und meine Freunde überzeugt habe das wir alle noch bleiben hat es nicht lang gedauert ich habe L* schnell überzeugt da gab ich ihr auch meinen Sakko:*

L* war es ziemlich kalt und ich gab ihr meinen Sakko wie ein Gentleman^^ .Ich war auch angetrunken ABER konnte mich beherschen habe mich richtig verhalten meines Wissens nach naja ein Freund von mir hat sich ziemlich an L* ran gemacht und er gab mir keine Chance mich mit der zu unterhalten und ich habe Sie öfters angesehen Sie hatte es auch gemerkt denke ich mal ich bin immer vor denn gewesen und habe mich ruhig verhalten der Abend ging bis 5Uhr morgens sind einfach paar Stationen zu Fuß gegangen und nächsten morgen als ich zuhause war und schaute ihr Profil auf Facebook an und sendete ihr Freundschaft Sie nimmt an und ich sah Sie ist vergeben ich war so sauer ich wollte mir einfach nur wünschen das dieser Fawk Abend nie geschehen wäre..

Die andere Freundin meinte zu mir diesen Abend wolle Sie gerne Wiederholen wenn die L* mit kommt ich dachte mir da nutze ich meine Chance bei ihr.

Glaubt ihr das Sie sich an mich noch erinnert ob Sie angetrunken war aber ich gab ihr mein Sakko und ich verhielt mich wie Gentleman meinte auch ja der andere Freund von mir Vorbildlich. Naja

Das war diesen Freitag war unser Letzter Tag und die beiden Mädels waren in meinen Trakt nur ich hatte Sie nie angesprochen d.H. no kontakt ich weiß nur das Sie einen Freund hat und immer Ehrlich ist hat Sie bewiesen und ich kenne ihren Namen.

Ich habe voll das Kribbeln im Bauch schon den ganzen Tag musste ich an Sie denken und traue mich nicht Sie anzuschreiben.. Ich wünschte dieser Abend

Da denke ich immer wieder an die Eiserne Regel: NIE, NIE, NIE mit jemandem, die in einer Beziehung ist!

was denkt ihr was ich tun soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt jetzt nich wirklich als sei da viel gelaufen zwischen euch. Ich würde mich distanzieren um unnötiges Leid zu ersparen.

du hast dich verknallt, okay. Aber für sie wars wohl eher ein lustiger Abend und nichts weiter.