Hallo, ich (18) habe ein ziemliches Problem, da ich glaube anzufangen mich in eine gute/beste Freundin (19) zu verlieben, die jedoch an einen Freund vergeben ist. Wir gehen auf die gleiche Schule sehen uns zwar jeden Tag in der Schule dort ist das verhältnis allerdings eher weniger stabil(weniger Kontakt, wenn nur ein kurzes Gespräch). Am Wochenende gehen wir allerdings meißtes auf Partys oder ähnliches wo es dann zu ziemlich viel Körperkontakt kommmt.( Umarmungen, tiefere Blicke, Wangenküsse und sowas.) Wenn man es mal nicht nach Hause schafft ist es auch schon vorgekommen das wir im gleichen Bett geschlafen haben, wo Körperkontakt auch vorhanden war. Manchmal wenn wir alleine sind kommt der Moment an dem man ein Singlemädchen normalerweise küssen würde, (teifer Blick in die Augen) jedoch traue ich mich es nicht da ich unsere freundschaft und die Beziehung der beiden nicht gefärden möchte.
Meine Frage ist: glaubt ihr das so viel Körperkontakt noch normal sein kann oder das von ihr auch Gefühle ausgehen könnten? Ich weiß einfach nicht mehr weiter?!
Vielen Dank für eure Nachrichten
Meine Frage ist: glaubt ihr das so viel Körperkontakt noch normal sein kann oder das von ihr auch Gefühle ausgehen könnten? Ich weiß einfach nicht mehr weiter?!
Vielen Dank für eure Nachrichten