Was denkt ihr wie fühlt sie???

Anonym12343

New member
26. Feb. 2018
3
0
0
Hallo, ich (18) habe ein ziemliches Problem, da ich glaube anzufangen mich in eine gute/beste Freundin (19) zu verlieben, die jedoch an einen Freund vergeben ist. Wir gehen auf die gleiche Schule sehen uns zwar jeden Tag in der Schule dort ist das verhältnis allerdings eher weniger stabil(weniger Kontakt, wenn nur ein kurzes Gespräch). Am Wochenende gehen wir allerdings meißtes auf Partys oder ähnliches wo es dann zu ziemlich viel Körperkontakt kommmt.( Umarmungen, tiefere Blicke, Wangenküsse und sowas.) Wenn man es mal nicht nach Hause schafft ist es auch schon vorgekommen das wir im gleichen Bett geschlafen haben, wo Körperkontakt auch vorhanden war. Manchmal wenn wir alleine sind kommt der Moment an dem man ein Singlemädchen normalerweise küssen würde, (teifer Blick in die Augen) jedoch traue ich mich es nicht da ich unsere freundschaft und die Beziehung der beiden nicht gefärden möchte. 
Meine Frage ist: glaubt ihr das so viel Körperkontakt noch normal sein kann oder das von ihr auch Gefühle ausgehen könnten? Ich weiß einfach nicht mehr weiter?!
Vielen Dank für eure Nachrichten

 
Meine Frage ist: glaubt ihr das so viel Körperkontakt noch normal sein kann oder das von ihr auch Gefühle ausgehen könnten?
Das ist eine Frage, die meines Erachtens nicht allgemein beantwortet werden kann. Da spielt die Situation, der Alkoholpegel, das Unbekümmert sein, die Freude am Ausgang eine Rolle.

Zu bedenken wäre aber: Weil sie eine Freund hat und weiss, dass sie zu ihm gehört, kann sie sich sehr locker geben. Das kann auf deiner Seite aber vollkommen anders wahrgenommen werden, eben so, dass du nicht mehr weisst, ob sie auch mehr von dir will.

Manchmal wenn wir alleine sind kommt der Moment an dem man ein Singlemädchen normalerweise küssen würde, (teifer Blick in die Augen)
Vielleicht solltest du das einfach riskieren, sie zu küssen. Und dann siehst du, welche Reaktion kommt. 

Ob sie aber auf dich einschwenken wird? Schwer zu sagen.

Das aber kannst du getrost vergessen:

Beziehung der beiden nicht gefärden möchte. 
Für die Beziehung müssen die beiden schon selber schauen, nicht du. Wenn sie sich auf dich einlässt, dann wird sie das wollen. Wenn nicht, weil sie noch an ihrem Freund festhält. Aber es ist sicher nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es die beiden gut haben.

Es ist alles schwierig. Und du bist zwischen Stuhl und Bank, da du nicht weisst, was sie wirklich will. Wenn sie aber bisher wenig in deine Richtung unternommen hat, dann wird von ihr nicht so viel kommen. Das heisst aber nicht, dass sie nicht näher rückt, wenn du auf sie zugehst. 

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder leidest du still weiter und unternimmst nicht. 

Oder du machst eben in den Momenten das, was du denkst, was man mit einem Singlemädchen macht. 

Es kann sein, dass es dann gut kommt, oder eben nicht. Vielleicht nimmt sie Abstand und will nichts weiter von dir und hält doch an der Freundschaft fest.

Wenn sie dich wegstossen sollte, kann es natürlich sein, dass nach einer gewissen Zeit dieser "Ärger" wieder verraucht ist und ihr weiter eure Freundschaft pflegen könnt.

Aber eben: Ist schwierig zu sagen für uns. Du kennst sie am besten - und vielleicht solltest du einfach mal 'was wagen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die hilfreiche Antwort und ja vielleicht sollte ich mich bei nächster Gelegenheit mal so verhalten als wäre ich mit einem Singlemädchen unterwegs, das würde die Freundschaft zwar riskieren aber anders kann ich es ja schlecht herausfinden ob da mehr ist.

 
Des weiteren weiß ich das es zwischen den beiden des öfteren Streit gibt eben weil ihr Freund ihr den näheren Umgang verbieten will, sie dies aber nicht hinnehmen möchte.

Was auf jedenfall klar ist, ist das sie sich wenn wir allein sind viel offener und körperkontaktfreudiger zeigt.