Hi!
Hallo ihr da drausen!
Ich wollt mal ne umfrage an euch starten!
Und zwar:
Was würdet ihr machen um euch bei einer Frau zu entschuldigen wenn ihr Mist gebaut habt?
bzw was würdet ihr machen um das herz einer frau zu gewinnen?
Wie merkt man ob man betrogen wurde oder ob der partner einen wirklich verdient hat?
meinen fall könnt ihr unter meinem letzten thread lesen:
"warum ist alles so kompliziert"
viele die diesen thread lesen werden sagen ich bin selbst schuld und da habt ihr auch teilweise recht,was ich gemacht habe war auf jedenfall falsch aber wenn ihr wüßtest was diese frau auch schon mir zugemutet hat dann versteht ihr vieleicht warum ich so mißtrauisch ihr gegenüber war...
naja aber egal...
was denkt ihr über die fragen oben?
ich bin mir einfach nichtmehr sicher was ich glauben soll.
auf der einen seite lieb ich sie noch auf der anderen sagen alle sei froh das sie weg ist auf wieder der anderen seite weiß ich net ob ich ihr jemals vertrauen konnte auf der anderen seite vermiss ich sie aber auch...
es ist alles so scheiße!
mein herz gehört immer noch ihr!
:heulen: :heulen: :heulen:
Hallo ihr da drausen!
Ich wollt mal ne umfrage an euch starten!
Und zwar:
Was würdet ihr machen um euch bei einer Frau zu entschuldigen wenn ihr Mist gebaut habt?
bzw was würdet ihr machen um das herz einer frau zu gewinnen?
Wie merkt man ob man betrogen wurde oder ob der partner einen wirklich verdient hat?
meinen fall könnt ihr unter meinem letzten thread lesen:
"warum ist alles so kompliziert"
viele die diesen thread lesen werden sagen ich bin selbst schuld und da habt ihr auch teilweise recht,was ich gemacht habe war auf jedenfall falsch aber wenn ihr wüßtest was diese frau auch schon mir zugemutet hat dann versteht ihr vieleicht warum ich so mißtrauisch ihr gegenüber war...
naja aber egal...
was denkt ihr über die fragen oben?
ich bin mir einfach nichtmehr sicher was ich glauben soll.
auf der einen seite lieb ich sie noch auf der anderen sagen alle sei froh das sie weg ist auf wieder der anderen seite weiß ich net ob ich ihr jemals vertrauen konnte auf der anderen seite vermiss ich sie aber auch...
es ist alles so scheiße!
mein herz gehört immer noch ihr!
:heulen: :heulen: :heulen: