Was denkt ihr?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
46
Hi!

Hallo ihr da drausen!

Ich wollt mal ne umfrage an euch starten!

Und zwar:

Was würdet ihr machen um euch bei einer Frau zu entschuldigen wenn ihr Mist gebaut habt?

bzw was würdet ihr machen um das herz einer frau zu gewinnen?

Wie merkt man ob man betrogen wurde oder ob der partner einen wirklich verdient hat?

meinen fall könnt ihr unter meinem letzten thread lesen:

"warum ist alles so kompliziert"

viele die diesen thread lesen werden sagen ich bin selbst schuld und da habt ihr auch teilweise recht,was ich gemacht habe war auf jedenfall falsch aber wenn ihr wüßtest was diese frau auch schon mir zugemutet hat dann versteht ihr vieleicht warum ich so mißtrauisch ihr gegenüber war...

naja aber egal...

was denkt ihr über die fragen oben?

ich bin mir einfach nichtmehr sicher was ich glauben soll.

auf der einen seite lieb ich sie noch auf der anderen sagen alle sei froh das sie weg ist auf wieder der anderen seite weiß ich net ob ich ihr jemals vertrauen konnte auf der anderen seite vermiss ich sie aber auch...

es ist alles so scheiße!

mein herz gehört immer noch ihr!

:heulen: :heulen: :heulen:

Also erstmal denke ich der Thread gehört hier nicht her, sondern zu "Umfragen", aber ist ist ja nicht meine Aufgabe ihnzu verschieben, deswegen hier mal die Antworten...

1. "Was würdet ihr machen um euch bei einer Frau zu entschuldigen wenn ihr Mist gebaut habt?"

- das kommt immer genau auf die Frau an, wenn man sie gut kennt, dann weiss man auch genau womit man sie beeindrucken kann. Ich persöhnlich bin in solchen Fällen für Romantik, z.b. romantisches Treffen an einem Ort wo man zusammen etwas schönes erlebt hat (am besten noch mit vielen Kerzen).

2."... bzw. was würdet ihr machen um das herz einer frau zu gewinnen?"

-naja auch hier bin ich eher für Romantik, aber am wichtigsten ist es einfach etwas zu machen womit man sie absolut überrascht, z.b. ein geiles Essen auf nem Hochhaus mit Cityblick und vielen Kerzen ( habs schon gemacht und ist super angekommen).

3. "Wie merkt man ob man betrogen wurde oder ob der partner einen wirklich verdient hat?"

- wenn man betrogen wird damm merkt man das in der Regel am Verhalten des Partners oder einfach am Blick, vorausgesetzt man kennt diesen wirklich gut... und wenn mich jemand betrügt, dann weiss ich genau das sie mich nicht verdient hat.

MfG Gods_Righthand

Hallo!Und anke für deine antwort!

Hast du meien anderen thread gelesen...

Ich hab wirklich mist gebaut...

an alle die es gelesen haben!

was würdet ihr in meiner situation tun?

bitte sagt es mir!

wie würdet ihr versuchen es wieder gut zu machen wenn ihr meien fehler gemacht hättet?

es ist zum heulen :heulen:

bitte schreibt mir!