Was denkt Ihr?

Independence

Benutzer
26. Feb. 2010
68
0
0
37
Hi zusammen

Ausgangslage:

Ich habe vor kurzem ein Mädchen im Ausgang kennengelernt. Sie gefiel mir ziemlich gut und ich Ihr anscheinend auch. Als ich zuhause war, hatte sie mir schon auf FB geschrieben und gefragt, wann wir ubs mal wieder sehen könnten

?

Ich bin sehr beschäftigt, habe aber einen Abend gefunden, wo wir geimeinsam ins Schwimmbad gingen. Der Abend war schön, sie hat viel gelacht, wir haben auch rumgeknutscht! Als ich amAbend zuhause war, hat Sie wieder angefangen mit Schreiben und sie bedankte sich, weil Sie es einfach super fand! / Anschliessend fragte sie mich, ob wir uns wieder einmal sehen könnten. Somit haben wir für am Samstag abgemacht. Da ich doch nicht konnte, haben wir es auf den Montag verschoben. Wir gingen ins Kino. Es war sehr lustig und wir haben uns wieder geküsst etc! Sie sagte auch, es war super und wir müssen es wiederholen.

Ich habe mich danach nicht gemeldet, weil ich dachte sie tut es sowieso ;) / (da jeder kontankt von Ihr aus anfing) aber ich habe tatsächlich bis Mittwoch nichts von ihr gehört! / also schrieb ich ihr und fragte, ob alles i.O. sei? Sie meinte nur sie war sehr beschäftigt!

Ich vermute, dass Sie sich bewusst rar macht oder denkt Ihr, dass sie einfach nicht mehr interessiert ist? / ich kann damit sehr gut umgehen, jedoch denke ich aber dass sie ein Spiel spielt! / Wie seht Ihr das?

.Ich habe mich danach nicht gemeldet, weil ich dachte sie tut es sowieso ;)
ja, und sie denkt sich vielleicht,dass du dich mal melden kannst..

und: vielleicht hatte sie wirklich keine zeit..ausnahmsweise mal sie...!!

wenn ich erlich bin .würde ich mich ziemlich blöd vorkommen ,wenn ich die jenige bin die sich nach einem tollen treffen, immer melden muss.

dann würde ich denken,er hat keine lust oder spielt ein spiel mit mir..

was ist so falsch dran , wenn du dich mal meldest,anstatt das sie es immer tut ,wenn ihr euch getroffen hat..außerdem schreibt sie dir ,dass ihr eure treffen gefallen und das ihr das widerholen müsst...was will man(n) mehr.. :confused: :rolleyes:

stell dir einfach mal vor, dass ihr leben sich nicht nur um dich dreht und sie tatsächlich beschäftigt war

Ich habe mich danach nicht gemeldet, weil ich dachte sie tut es sowieso ;) / (da jeder kontankt von Ihr aus anfing) aber ich habe tatsächlich bis Mittwoch nichts von ihr gehört!
tja und den gedanken wird sie auch gehabt haben ...vllt wollte sie mal gucken, ob es sich überhaupt lohnt weiter zeit in dich zu investieren und ob von dir auch mal was kommt

da haben wir es mal wieder: willst du gelten - mach dich selten! traurig aber wahr!

jedoch denke ich aber dass sie ein Spiel spielt!
frag dich mal warum ;) ...weil du solche spielchen brauchst und das auch ausstrahlst

danke für die antworten!

ich habe mir aber das verhalten angeeignet, dass ich so eher gefühlskalt wirke und die mädchen um mich kämpfen sollen wenn sie mich schon wollen. bin dadurch ein bisschen speziel, es gibt immer wieder mal interessiernde !

Klingt reichlich selbstgefällig, wenn ich das mal so sagen darf. Muss Dir eine Frau tatsächlich hinterherlaufen damit sie für Dich interessant genug ist?

ich habe mir aber das verhalten angeeignet,
fragt sich warum ...hälst du dein wahres ICH nicht für interessant und wertvoll genug?

und die mädchen um mich kämpfen sollen wenn sie mich schon wollen.
dann pass mal auf, dass du den goldenen mittelweg findest ...irgendwann könnte das mädchen nämlich denken, dass sie einen verlorenen kampf kämpft ...und dann wirst am ende du der verlierer sein, weil sie sich abwenden wird an einen menschen mit echtem selbstbewusstsein und nicht vorgespieltem ;)

bin dadurch ein bisschen speziel, es gibt immer wieder mal interessiernde !
oh am anfang für einige ganz sicher ...aber auf dauer wird dieses coole und abgebrühte langweilig und außerdem verletzend ...es sei denn du magst mädchen die sich für den anderen aufopfern und sich und ihre bedürfnisse immer hintenanstellen

nein scho nicht, abr wenn sie es bis jetzt getan hat, wieso hört sie plötzlich damit auf? Ich will nur wissen wieso?

weil sie wohl langsam das gefühl hat, dass dir nicht besonders viel an ihrem umgang liegt ...geh doch einfach mal auf sie zu, also wenn du sie magst und gerne wieder etwas mit ihr unternehmen möchtest ...ansonsten lass das arme mädel in ruhe, sie ist nicht dafür da um dein ego aufzupolieren!

stehl dir mal vor du würdest immer den kontakt suchen und sie wäre total kalt ..würdest du dir da nicht verepellt vorkommen..

warum sollte sie dir ewig hinterher laufen,wenn von dir gar nichts kommt..?

keiner würde es auf die dauer mitmachen..

naja, ich denke Ihr habt recht, am besten lasse ich die finger von ihr, bevor ich sie verletze. das möchte ich gar nicht und ich bin nun mal kein emotionaler mensch

darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist?

am besten lasse ich die finger von ihr, bevor ich sie verletze. das möchte ich gar nicht und ich bin nun mal kein emotionaler mensch
wenn du sie gern hast und dich gerne mit ihr triffst ist es ja quatsch sich nicht mehr mit ihr zu treffen ...kann doch nicht so schwer sein sich mal als erster zu melden ...hat nichts damit zu tun ob man ein emotionaler mensch ist

ich bin 24 jahre alt! /

ja schon, habe ich jetzt auch gemacht, aber es kommt trotzdem wenig. habe gefragt, ob wir uns treffen worauf sie meinte, sie kann im moment nicht da sie beschäftigt ist. locker, muss halt so kommen