Was denkt ihr?

Astra

Neuer Benutzer
18. Nov. 2011
1
0
0
41
Hallo alle zusammen :)

Wie viele hier, bin ich wohl hier gelandet um einfach mal eine aussenstehende Meinung zu hören.

Und zwar vor knapp 4 Wochen habe ich auf einer Fete einen echt lieben und netten Mann kennengelernt. Haben uns auch auf Anhieb super verstanden, er meinte nur er sah mich und was am überlegen,wie er mich am besten anspricht, und meinte auch zu mir,so Sachen wie ich will dich küssen und wenn man so eine Frau im Arm hat.

Seid ca einer Woche habe ich einfach das Gefühl,dass er mich verarscht und ich für ihn ein Gegenstand bin, den man mal raus holt,wenn man lust hat. Da mich das so gequält hat, bin ich zu ihm gefahren und habe ihn direkt drauf angesprochen. Ich habe ihn gesagt wie es momentan bei mir aussieht, was es mit uns ist und das ich mich irgendwo verarscht von ihm vorkomme. Ich frag ihn immer,wann sehen wir uns wieder. Auf SMS reagiert er nicht (was er auch selber zu gibt und ihm auch leid tut) usw.

Er meinte daraufhin zu mir,dass es nicht der Fall ist,also das er mich nicht verarscht. Er habe momentan nur wenig Zeit und deswegen meldet er sich auch selten oder vergisst es eben einfach auf SMS zu Antworten,wobei er auf Anrufe reagiert. Er arbeitet wirklich sehr viel von morgens 7 bis teilweise Abends um neun. Das man da mal seine Ruhe braucht,kann man verstehen. Habe ich ihn auch so gesagt,er solle eben einfach nur ehrlich zu mir sein und mir dieses dann auch sagen,wenn er mal keine Lust auf mich hat. Dann ist das ja auch ok.

Da meinte er nur zu mir,dass er mich wirklich sehr mag und sich super wohl bei mir fühlt und die Zeit mit mir auch immer geniesst. Es wäre zwar schon so,wenn ich dann frage,dass er kein Bock auf mich hat. Aber wenn er dann zu Hause ist und mir abgesagt hat,bereut er es oder eben er ist dann froh,dass er mir nicht abgesagt hat. Er meint eben so gegenpole.

Auf die Frage,was das mit uns beiden ist,hat er nicht wirklich geantwortet. Er meinte nur,dass er sich schon vorgestellt hat,wie es wäre,wenn wir eine Beziehung hätten,aber er momentan aufgrund von Zeitmangel,mir einfach nicht gerecht werden könnte. Er würde keine wollen. Aber anders rum, wenn wir uns sehen,auch draussen,begrüsst er mich mit einen Kuss usw. Wir gehen ins Kino usw. eben so halb wie in einer Beziehung. Genau so, er ist froh gewesen,dass ich ihn drauf angesprochen habe,wie ich mich fühle,weil nur so kann er was ändern und wenn ich was habe zweifel etc soll ich ihn immer wieder drauf ansprechen und mit ihm drüber reden,damit sich was ändert. Und fragt mich ständig,was ich meinen Arbeitskollegen erzähle oder meinen Eltern,wo ich ständig bin. Hat ein schlechtes gewissen mir gegenüber,weil er eben kaum zeit hat momentan. Hab ihn dann auch gefragt,wie es denn nun weiter geht und da hätte er seine Chance gehabt um das zu beenden,hat er aber nicht, meinte zu mir am liebsten würde er mich am Sonntag sehen (vorher hat er leider keine Zeit).

Ich bin nur einfach verwirrt. Auf der einen Seite,sagt er mir er will keine Beziehung,aber auf der anderen Seite verhält er sich teilweise schon wie in einer Beziehung.

Oder was meint ihr? Freue mich über jede Antwort und rat :eek:

Das hört sich eher nach einem Mann mit Näheproblemen an.

Meine Meinung:

nichts wie weg von ihm!

Das ist definitiv zu wenig.

Denn anrufen kann man immer zwei drei Minuten, auch wenn man müde ist.

Gehts noch? ist der noch ganz sauber dir so ein Quatsch zu verklickern.

Der mann weiß was er will und das ist nur dich nicht.

ein mann mag es einfach nicht einer Frau zu sagen, dass er nichts von ihr möchte.

wie du das rauskriegst? Indem du dich mal von dir aus gar nicht mehr meldest.

Wenn er nichts will, meldet er sich nie wieder bei dir.

Wenn er ein Näheproblem hat dich aber warm halten will für alle Fälle kommt so alle zwei wochen was...so um den dreh.

Ich hatte mal so ein Typ. Er hatte glaub noch eine andere am Laufen.

Denn sylvester und weihnachten konnte ich schauen wo ich blieb.

Er war glaub immer noch mit einem bein bei der ex.

bei dir bin ich mir nicht so sicher, ob da noch ne andere frau dahinersteckt. Aber auch das könnte sein.

Sieht er denn gut aus? dann ist er nie und nimmer singel, wenn dem so ist. jedenfalls nicht lange.

Hi Astra,

leider klingts fuer mich auch so, als wuerde er dich nur verarschen, bzw. als waerst du nur ein "snack fuer zwischendurch" fuer ihn.

Wenn er ernsthaft an dir interessiert waere, wuerde er sich selber melden. Dann wuerde er dir nicht sagen, dass er keinen Bock auf dich hat (sowas taet ich mir sowieso nur 1x anhören und dann waere ich weg!).

Ich schliesse mich da Brangelina an... keiner sagt dem anderen so leicht ins Gesicht, dass er in Wahrheit nichts von dem anderen will. Aber alles was er tut und wie er sich verhaelt spricht doch fuer sich.

Lass dich nicht weiter verarschen, sondern brich den Kontakt ab!

So schlecht siehst du sicher nicht aus, dass dich nicht noch andere bemerken. Schau zu, dass du dich umschaust, da gibt es was anderes

Grüß Dich Astra

Bin zwar auch erst seit heut da, doch ich fand, Du solltest auch mal die Meinung eines Mannes hören. Ich will gar nicht in Abrede stellen, das da etwas nich ganz richtig sein kann. Doch das muss nicht zwangsläufig der Fall sein. Ich meine, wir wissen doch nix über die Umstände, seinem Job, sein Alter oder überhaupt was themenbezogenes. In diesem Falle jemandem vorzuschlagen er oder sie solle es direkt sein lassen finde ich sehr gefährlich. Denn sie wird damit leben müssen.

Schau Astra, zum einen machen Männer lieber schluss und es ist doch klar warum. Wenn eine Frau sich jemanden "Besseren" sucht, dann verliert sie in den meisten Fällen nicht mehr viele Gedanken an den Ex und der Mann geht nachgewiesen weniger gut mit Trennungen um. Daher sind wir es, die lieber schluss machen, wenn wir können oder müssen. Also, sollte er nicht grad ein unsicherer Typ sein, so wird das schon in etwa stimmen. Das bedeutet aber nicht das Du Ihn keine Stellung beziehen lassen darfst. Man könnte Ihn ja fragen, ob er sich nicht zurückzieht weil er ein schlechtes Gewissen wegen der wenigen Zeit hat, die er aufwenden kann. Das würde bedeuten, dass er Dir extra aus dem Weg ginge, nur damit Du Dich nicht noch mehr bindest. Aber wenn man Ihm den Unsinn austreibt und das mit der Arbeitszeit nur ne Phase ist, weil in der Winterzeit viel los ist, dann solltest Du nicht gleich aufgeben. Ich find da ist noch zuvieles unklar für einen Schlussstrich. Vielleicht findet Ihr einen Kompromiss wenn die Gefühle stimmen.

Und ein Näheproblem hat doch heutzutage so ziemlich jeder. Schau Dich doch mal um im Supermarkt, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Die sind wie die Roboter.. Das die Meisten nicht genau wissen was sie da tun ist doch offensichtlich und wenn man dann noch hört wie schnell die Ladys oder die Kerle auch wieder weg sein können, ists ja auch kein Wunder..

Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.