Was der Freundin schenken bei erster eigenen Wohnung....?

BetterLife

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2003
1.543
0
0
47
meine freundin ist grade mit ihrer cousine in die erste eigene bude gezogen..

habe mir gedacht zum einzug müste ich den beiden bzw ihr eigentlich was schenken.. hab nur grade voll net den plan..

gebt mal ein paar tips...

danke!

Hmm ich bin zwar nicht so originell aber mir würde folgendes einfallen:

* Zimmerpflanze

* Foto von Dir in einem hübschen Rahmen

* Etwas für die Wohnung was Ihr noch fehlt

* Ein riesiges Herzkissen wo "Ich Liebe Dich" draufsteht

Nicht viele Ideen und nicht die originellsten aber vielleicht findest Du ja was.

Da fäält mir ein als mein Freund und ich in der Wohnung zum ausmessen waren meinte ich scherzweise zu ihm das er mir ja als Einweihungsgeschenk Nacktputzen schenken könnte ... ich fand die Idee garnicht mal so schlecht :) ) .... na ja nur war er davon garnicht angetan :eek:

LG Alexiel

Hihi. Nacktputzen. Hihi. Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. hihi. Der arme Unbekannte. Hihi.

*Hüstel* Also, ähm, ein Geschenk zur Einweihung. Mmmh. Auf jedenfall was besonderes für die neue Wohnung. Mmmh. Vielleicht ein schönes Bild, oder eine besonders schöne Pflanze. Oder etwas, was Euch beide verbindet

Also ich finde die Idee mit dem Nacktputzen immer noch gut :) )

Aber ich glaube nicht das ich ihn dazu bekomme :D

Ich finde es hätte was :p

LG Alexiel

na unbekannter, was haste dir denn jetz überlegt??

also das nacktputzen is mal geil, das hat mein ex auch bei mirgemacht, aber nur im zimmer, ne wohnung hab ich ja nich..

ich hab mich weggeschmissen, sehr amüsant, vor allem wenn er vorm fernster stand und geputzt hat, und ich hab KEIN rollo :) )