Was ein Sch....Tag

herzenschmerzen

Erfahrener Benutzer
30. Jan. 2004
313
0
0
52
Hallo zusammen

Heute letzte Prüfung gehabt und vergeigt denke ich. Bescheid habe ich zwar noch nicht, doch denke das ich es vergeigt habe. Muß dazu sagen, das es sich hierbei um den Teil 3 der Meisterprüfung handelt und denn ich schon mal gemacht habe. Wegen Berufliche Gründe konnte ich für die prüfung nicht lernen.

Heute habe ich es noch einmal gemacht und war sehr sehr vorbereitet, nur es kamen Fragen mit denen keiner gerechnet bzw. wir das in der Schule nicht hatten.

Dann komme ich zu Hause und habe einen Brief im Kasten das ich geblitzt wurde in der geschlossenen Ortschaft.

Falls ich es nicht gepackt haben sollte muß ich wieder. obwohl ich die anderen Teile sofort bestanden hatt und die wesentlich schwerer waren.

Hey tut mir Leid für dich, kannst du sie wiederholen die Prüfung oder wars das?

Wo wir gerade beim Pech haben sind, darin bin ich Meister:

Bin mal fürs erste krank :krank: und wie!

Meine Bankomatkarte hat heut nicht funktioniert!

Die Millionenshowleute (in Deutschland heißt es glaub ich "Wer wird Millionär") haben heute angerufen, haben gesagt, ich bin in der engeren Auswahl und ich war so nervös, und fertig wegen mein Halsweh, dass ich von 10 Fragen nur eine richtig beantworten konnte... und das schlimmste dran, das Gespräch wurde aufgezeichnet!! Peinlich!

Hab heut erfahren, dass 2 super wichtige Prüfungen die ich demnächst habe genau auf den gleichen Tag fallen und ich aber keine davon verschieben oder nicht machen kann.

Meine Mutter will nicht mit mir reden, weil ich könnte sie ja anstecken, und sie will jetzt nicht krank werden.

Meine beste Freundin vergisst ständig mich anzurufen, weil ihr Freund ist ja tausend mal wichtiger als ich.

Ich hab einen Stapel an Lernzeugs auf dem Küchentisch liegen, ca. für 6 Prüfungen, wo ich lernen sollt, aber ich hab sowas von keine Lust.

Meine geplante Silvesterparty fällt ins Wasser, weil ein Freund, der mich wahrscheinlich nicht einladet eine bessere macht!

In meinen Lieblingsclub lassen sie mich nicht mehr rein, weil ich mit meine 24 Jahre "zu jung" aussehe.

Mein Exfreund will nicht aus meinem Kopf verschwinden.

Hey, Gute besserung erstmal.

das mit Deiner prüfung das die nicht verschieben kannst ist ja fatal. Gibt es keine andere möglichkeit? Sind das zwei verschiedene Prüfungen ? In was denn?

ich kann meine noch wiederholen, doch würde endlich gerne damit durch sein. Habe keine Lust mehr. Aber nun, da muß ich durch und evtl. muß ich ja zur ne mündliche oder im besten Fall habe ich doch bestanden. Naja, werd nur abwarten können.

hey!

Erstmal mein beileid! kann mir gut vorstellen das das heute für dich ein scheiß tag war!

Aber hey ich bin zwar erst 17 und somit viel jünger als du aber ich glaub obwohl ich noch so jung bin gibts auch von mir mal ratschläge die man sich ruhig mal genauer anschaun kann!!

Also als erstes solltest du mal das Prüfungsergebnis abwarten ob es wirklich sooo schlecht war!

und zweitens wenn du wieder mal denkst das du einen scheiß tag hattest dann setz dich am abend hin und denk genau darüber nach was alles gut gelaufen ist! Jede einzelne Kleinigkeit!! wenn du glaubst es hilft dir mehr wenn du es aufschreibst dann tu das aber denk daran jede einzelne Kleinigkeit aufzuschreiben und wenn es nur ein essen war das dir besonders gut geschmeckt völlig egal!

glaub mir so kannst du dir selbst ein lächeln ins gesicht zaubern!!!

hey, maybe hat recht, das glas ist halb voll, nicht halb leer. Positves denken garantiert Glück auf Ewigkeit. Allerding weiß ich sehr wohl, dass das in Krisensituationen, wo nur noch Mist passiert, nur noch schwer an Glück und Fröhlichkeit zu denken ist.

Aber wie schon von Maybe gesagt, Ergebnis abwarten, ich tu mir am leichtesten, wenn ich mir einrede ich habs sowieso nicht geschafft, denn wenn ichs wirklich nicht geschafft hab, ist die Enttäuschung nicht zu groß und ich bin seelisch schon darauf vorbereitet, und hab ichs doch geschafft, dann :klatsch: große Freude!

Ich hab am selben Tag Chemie und Zoologieprüfung (Biologie-Studium), bin aber jetzt draufgekommen, dass es sich zeitlich vielleicht noch ausgehen könnte, das sich von der einen zur anderen Prüfung komme... heißt nur, doppelt so viel strebern für den Tag X(

Wir werden das schon packen, und wenn du die Prüfung wiederholen musst, dann mach dir nichts draus, du hast zumindest alles schon mal gelernt, und tust dir nun nicht mehr so schwer! :]

Viel Glück!

Danke euch zwei,

ja Maybe, ich bin eigentlich auch ein positiv denkener Mensch dem so leicht nichts erschüttert. Habe wesentlich schlimmere Dinge schon hinter mir wie diese prüfung. Am im ganzen ist das Jahr auch nicht so pralle gelaufen, mal sehen was das neue bringt.

Und @liebessuchende, das mit dem Glas ist ein guter Beispiel und das Deine Prüfungen doch zeitlich zu schaffen sind will ich doch wohl hoffen. das machst Du schon.

hihi!!!

ich bin stolz auf euch beide :banana:!!!!

positiv denken!!! macht nur weiter so!!!