Was ein Sch....Tag

herzenschmerzen

Erfahrener Benutzer
30. Jan. 2004
313
0
0
52
Hallo zusammen

Heute letzte Prüfung gehabt und vergeigt denke ich. Bescheid habe ich zwar noch nicht, doch denke das ich es vergeigt habe. Muß dazu sagen, das es sich hierbei um den Teil 3 der Meisterprüfung handelt und denn ich schon mal gemacht habe. Wegen Berufliche Gründe konnte ich für die prüfung nicht lernen.

Heute habe ich es noch einmal gemacht und war sehr sehr vorbereitet, nur es kamen Fragen mit denen keiner gerechnet bzw. wir das in der Schule nicht hatten.

Dann komme ich zu Hause und habe einen Brief im Kasten das ich geblitzt wurde in der geschlossenen Ortschaft.

Falls ich es nicht gepackt haben sollte muß ich wieder. obwohl ich die anderen Teile sofort bestanden hatt und die wesentlich schwerer waren.

Hey tut mir Leid für dich, kannst du sie wiederholen die Prüfung oder wars das?

Wo wir gerade beim Pech haben sind, darin bin ich Meister:

Bin mal fürs erste krank :krank: und wie!

Meine Bankomatkarte hat heut nicht funktioniert!

Die Millionenshowleute (in Deutschland heißt es glaub ich "Wer wird Millionär") haben heute angerufen, haben gesagt, ich bin in der engeren Auswahl und ich war so nervös, und fertig wegen mein Halsweh, dass ich von 10 Fragen nur eine richtig beantworten konnte... und das schlimmste dran, das Gespräch wurde aufgezeichnet!! Peinlich!

Hab heut erfahren, dass 2 super wichtige Prüfungen die ich demnächst habe genau auf den gleichen Tag fallen und ich aber keine davon verschieben oder nicht machen kann.

Meine Mutter will nicht mit mir reden, weil ich könnte sie ja anstecken, und sie will jetzt nicht krank werden.

Meine beste Freundin vergisst ständig mich anzurufen, weil ihr Freund ist ja tausend mal wichtiger als ich.

Ich hab einen Stapel an Lernzeugs auf dem Küchentisch liegen, ca. für 6 Prüfungen, wo ich lernen sollt, aber ich hab sowas von keine Lust.