Was empfinde ich für ihn???

D

dmj_ivi

Guest
Vor etwa einem Monat habe ich mit einem Schulkameraden von mir geflirtet. Am nächsten Tag ging er mir immer aus dem Weg, als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass er findet wir seien zu weit gegangen. Als ich dan wieder zurück aus den Ferien kam nahm ich wieder Kontakt mit ihm auf. Er und ich fingen wieder an ein bisschen zu flirte und vereinbarten ein Treffen. Ich weiss nicht ob en ein Spielchen mit mir treibt oder es ernst meint und was ich auch nicht weiss ist was ich für ihn empfinde... Sagt mir doch eure Meinung zu dieser Situation, freu mich schon. bye ivona

Hi dmj_ivi

Klingt so als wenn er nicht genau weiss was er will.

Du solltest dich weiter unverbindlich mit ihm treffen um herauszufinden was er und vorallem du wirklich willst.

Wenn er dir wieder aus dem Weg gehen sollte dann spreche ihn darauf an.

Wenn sich dabei heraustellen sollte das ihr unterschiedliche Erwartungen an die Sache stellt dann solltest du es beenden bevor es weitergeht damit nicht am Ende einer auf der Strecke bleibt.

Muss mal dumm fragen, was verstehst du eigentlich unter flirten? Ich denke eigentlich, dass man solange es nur beim flirten bleibt nicht zu weit gehen kann ?(

Keiner kann dir sagen was du für ihn empfindest, dass must du schon alleine herausfinden, ich vermute dass du selber durch das hin und her von ihm durcheinander bist. Mit ihm in Ruhe zu reden ist eine gute Idee, bedenke aber dass viele in diesem Alter nicht unbedingt reif genug für so etwas sind und es ihnen schwer fällt zwischen Freundschaft, Schwärmerei und Liebe zu unterscheiden.

Viel Glück :super: