was empfindet sie bloß?

emir1

Neuer Benutzer
05. Nov. 2006
19
0
0
erst einmal ein hallo an alle im forum.

ich hätte da ein problem mit einer freundin von mir. also ich kenn die besagte person schon 2 jahre und seit ungefähr 3 wochen haben wir voll den kontakt und so. sie hat mir halt erzählt das ihre beziehung beschissen läuft und wir haben uns 2 stunden über unser leben unterhalten. dabei haben wir herausbekommen das wir zwei völlig gleiche typen sind, eigentlich. naja letztens hab ich aus heiterem himmel ne sms bekommen in der gestanden ist das ich voll der super typ bin und das sie mich gern hat usw.

gestern war ich aus und ich hab sie um 12 mitternacht angerufen um sie zu fragen wo sie ist. sie war im nachbarort und sie sagte ich soll zu ihr kommen weil sie mich sehen will. ich bin dann zu fuß ne halbe stunde gegangen (ich war betrunken ) und hab sie getroffen. wir haben uns die ganze zeit umarmt usw. und dann sagte sie mir das sie für nen typen schwärmt und ich hab ihr ratschläge gegeben und so. und sie sagte sie ist immer für mich da usw. aber manchmal denk ich mir das es irgendwie was werden könnte, wenn wir uns umarmen oder händchen halten dann kribbelts irgendwie bei beiden. aber der typ für den sie schwärmt will sie nicht weil sie ne gute freundin von ihm ist und weil ihr jetziger freund auch ein guter freund von ihm ist.

was soll ich tun? ihr sagen das ich mehr empfinde? oder hinterrücks versuchen bei ihr zu punkten?

weil immer wenn sieh mich sieht freut sie sich total, nur ist das jetzt freundschaftlich oder ist da doch mehr?

helft mir bitte

Hey emir1!

Du glaubst aber nicht, dass sie indirekt von dir gesprochen hat, als sie erzählt hat, sie schwärmt für nen Typen, der aber ein guter Freund von ihr ist? (Nur so ne Verständinsfrage. Kann das sein?)

Wenn sie ganz sicher für einen anderen schwärmt, dann hast du wohl im Moment einfach keine Chance... Da wirst du sie wohl auch von nichts anderem überzeugen können, so unendlich schade das sein mag.

Wenn du das so weißt, dann würde ich ihr auch nicht unbedingt meine Gefühle gestehen. Da würde ich eher die methode "hinterrücks versuchen bei ihr zu punkten" :) empfehlen!

Aber wenn du das kannst, dann sei ihr doch weiterhin ein guter Freund, sei für sie da, so wie jetzt auch, und vielleicht merkt sie ja wenn sie von iherm Schwarm loskommt, was sie an dir hat!!

Grüße!

Amidala

ja aber warum freut sie sich immer so doll wenn sie mich sieht? ich versteh das nicht. ständig sagt sie wie sehr sie sich freuen würde wenn sie mich beim fortgehen sieht usw. obwohl ich sie erst richtig seit 2 monaten kenne. und wie gesagt wir haben uns beide voll gefreut als wir uns gesehen haben...

Hi,

also das wäre natürlich die beste Möglichkeit, daß sie indirekt von Dir gesprochen hat. indem Fall würde ich einfach beim nächsten Mal direkt nachfragen. (wobei DU es natürlich mit Deinem Gewissen vereinbarenb müsstest, ob Du mit der Freundin Deines Freundes zusammen kommen möchtest)

ansonsten:

wenn sie nicht Dich gemeint haben sollte, dann würde ich die Finger von dieser Frau lassen und sie beim nächsten Mitternachtsanruf bitten den Fussmarsch ihrerseits von ihr zu Dir zurückzulegen. denn um als guter Freund ihren Liebesproblemen zuzuhören und dafür mitten in der Nacht so weit zu laufen, wäre ich mir doch zu schade.

und sollte es wirklich so sein, daß da noch ein dritter ist, dann sollte sie erstmal ihre jetzige Beziehung abstecken.

Bist Du denn ein guter Freund ihres Freundes?

Grüsse

Verlassen?

ja er ist ein freund von mir, eher ein schulkollege...

aber der kontakt mit mir und ihr ist von null auf hundert gekommen. wenn ihr versteht was ich meine

Mit andern Worten, es wäre schon vorstellbar, dass sie von dir geredet hat! Oder nicht? Also für mich klingt das so. Und Mädchen machen sowas :). Ich kann mir das recht gut vorstellen, anscheinend ja auch von dem, was du sonst so schreibst!

Also, dann würd ich an deiner Stelle allen Mut zusammen kratzen und nachfragen! Trau dich! Und erzähl ihr auch von deinen Gefühlen!!

Und FALLS sie das doch alles anders sieht, hast du wenigstens eine klare Aussage in der Hand, mit der du umgehen kannst. Dann hast du immerhin Gewissheit, kannst Abstand suchen und versuchen sie zu vergessen.

Aber ich wünsch dir das erstere ;-)!!!!!

sie sagt das er bei uns in die schule geht, so und so heißt....vielleicht gibts ihn ja wirklich und dann gibts kaum hoffnung

so weht der Wind :schief:

wenn sie von jemand anderem als Dir gesprochen hat, und das scheint so sein, dann muss ich Dir ganz ehrlich sagen, daß ich mir die Frau als Beziehungs-Freundin abschminken würde.

finde ich schon reichlich unfair, Dir schöne Augen zu machen und Dich als guten Freund dafür zu benutzen ihr bei ihren Problemen zu helfen.

ich gebe Dir mal kurz die Situation durch, wie sie sich mir darstellt:

sie hat eine Beziehung, ist an einem anderen als ihrem Freund interessiert.

und mit Dir bespricht sie das ganze. dabei vertraut sie dir scheinbar dahingehend, daß Du ihrem Freund nicht erzählst, daß sie an einem anderen interessiert ist. nicht schön.....

ich glaube sie hat im Moment keinen Plan. Lasse Dich bloss nicht blenden.

und's nächste Mal würde ich nicht den weiten Fussmarsch in Kauf nehmen. finde ich auch ziemlich blöd von ihr, daß sie das zulässt......

Grüsse

Verlassen?

Hm...achso. Das wusste ich ja nicht, dass sie schon den Namen genannt hat. Ehrlich gesagt, dann vermute ich auch, dass es ihn gibt.... (Aber du könntest ja mal nachforschen. Allerdings nicht so, dass sie denkt, du spionierst ihr hinterher.) Aber würde es um dich gehen, hätte sie das wohl nicht gesagt...

Naja...da bestünde immer noch die kleine Möglichkeit, dass sie versuchen will dich damit eifersüchtig zu machen und dich dazu zu bringen, ihr zu sagen was du fühlst... Aber ich will jetzt auch nicht zu viel Hoffnung bei dir machen...

Ich glaube wohl eher, dass du für sie ein super Kumpel bist, dem sie vertraut und alles erzählt....

Dann solltest du wirklich versuchen sie zu vergessen!

Vielleicht solltest du ihr trotz allem von deinen Gefühlen erzählen, wenn du das möchtest. Wenn du hinterher die Gewissheit hast dass sie nichts von dir will, kannst du damit sicherlich besser umgehen und sie WIRKLICH vergessen! Aber das musst du entscheiden...

danke für eure hilfe...

ich hab gestern in meinem trunk öfters zu ihr gesagt (also wir saßen da an einem tisch, mit ein paar anderen leuten) das sie hübsch ist und das sie auch die perfekte freundin für mich wäre. sie hat leuchtende augen bekommen und gesagt das ich voll süß bin und so. naja wollt ich auch mal erwähnen :)

finde ich mutig, daß Du ihr das gesagt hast. (wenn Du auch ein wenig enthemmt warst)

und:

Frauen sind ja nicht doof. sie merken sowas recht schnell....denke ich.

es ist sicher nicht an ihr vorrüber gegangen, daß Du sie gut findest.

ihr Reaktion ist verständlich. wer bekommt nicht gerne schmeichelhafte Komplimente gesagt.

Grüsse

Verlassen?

meinst du sie merkt das ich gefühle für sie habe?

noch was: ich bin in einer reinen mädel-klasse und sie geht in ne andere schule aber das ist das selbe gebäude. ich geh mit den mädels relativ offen um, also ich behandel mädels genauso wie jungs...und mein problem ist auch noch das ich relativ bekannt bin in der schule und das mich auch viele leute kennen. kann das ein problem für die mädels sein wenn dich jede zweite am gang grüßt usw. wisst ihr was ich mein?

Ganz meiner Meinung! Frauen sind ja nicht doof! (Ich bin das beste Beispiel*g*)

Sie wird sich sicherlich was denken können, zu dem Thema. Das macht es auch einfacher es ihr zu sagen, wenn du das willst, denn wenigstens wirst du sie wohl nicht völlig eiskalt erwischen!

auf jeden Fall merkt sie das und ich kann mir auch gut vorstellen, daß sie es weiss.

nach diesem Eurem Gespräch weiss sie es recht sicher, denke ich ....

Grüsse

Verlassen?

Da ich selber ein Mädel bin kann ich mir sehr gut vorstellen das sie dich gemeint hat. Mädels machen so was um zu schauen wie der typ reagiert. Ob er eifersüchtig wird oder so.

Und falls es diesen anderen kerl echt geben sollte dann lass die finger von ihr. Das bereitet dann nur unnötige schmerzen.

Das sie wollte das du mitten in der nacht zu ihr kommst würde ich aber schon als gutes Zeichen werten. Mädels rufen eigentlich keine kumpels an wenn sie auf ner party sind und schon gar nicht wenn sie betrunken sind, dann rufen sie immer jungs an auf die sie stehen. Frau will ja von ihrem angebeteten in den arm genommen werden und getröstet werden und wenn sie sich nur ausheulen wollte hätte sie ja eher ihre freundin angerufen.

ich bin der gleichen meinung wie "verlassen?" wenn sie wierklich nicht dich meint dann ist sie ziemlich hinterlistig und ich an deiner stelle könnte nicht mit einem menschen zusammen sein , bei dem ich weiß das er seinen oder ihren freund betrügen würde wenn sie oder er die chance bei einem anderen hätte . auch wenn sie ihren freund nicht betrügen würde und einfach schluss machen würde und dann mit dem anderen zusammen kiommen würde, wäre das ziemlich rücksichtslos gegenüber ihrem freund . da ich sofort mit meinem freund schluss machen würde wenn ich merke das mein freund nicht mehr die n ummer eins für mich ist und ich einfach noch andere typpen kennen lernen will. sie kann ihren freund dann nicht lieben , denn klar findet man immer mal andere jungs sexy aber nie so das diejenigen eine gefahr für die beziehung darstellen würden.

hast du ihr denn nicht mal vorgeschlagen mit ihrem freund schluss zu machen auch wenn sie keine chance hätte bei dem andern oder hast du bei euren gesprächen ihren freund einfach vergessen.

ich muss aber betonen das ich sie angerufen habe. und zwar deswegen, hoffe ihr versteht den ösi-dialekt ;) :

he emir griasdi =)

hob jo gsogt i schreib da moi des wochenende *g*

wos host denn so vor?

hoff wir laufm si moi übern weg.

hdvl, bussals

und?

Hübscher Dialekt! Sie hat dir die SMS geschrieben und dann hast du angerufen? Oder wie jetzt?

Klingt ja schon irgendwie viel versprechend alles. Aber langsam fange ich an sie etwas "mysteriös" zu finden.... Sie ist mit ihrem Freund zusammen, obwohl sie ihn anscheinend nicht mehr liebt, sie erzählt dir von nem anderen und erwähnt dessen Namen und zu dir ist sie auch so nett.... (Mal ehrlich, ist das eine, die öfter nen neuen Freund hat und des net so ganz ernst meint?)

Zu der Sache mit der Mädelsklasse und dem Grüßen auf dem Gang:

Also mich würde es nicht stören, denk ich. Solange es nur Grüßen und kumpelhaft ist. Und ich bin ja n Mädchen.

ne ihre letzte beziehung hat auc

h 5 monate lang gehalten. und das ist jetzt ihr zweiter freund.

nein die sms hat sie mir am freitag geschrieben....gestern hab ich sie dann angerufen.

ich glaub ich werd mir das alles durch den kopf gehen lassen oder ich lasse alles auf mich zukommen.

Tu das! Überleg dir nochmal in Ruhe was du jetzt machen willst und sieh dann weiter!

Und berichte uns weiterhin! Wir wollen alles wissen ;-) *g*

Alles Gute!