Hallo ihr Lieben,
ich habe leider ein riesen Problem und würde mich über Anregungen und Antworten freuen, da keiner aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis berechtigterweise noch Worte für meine Situation hat. :heulen:
Und ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für den viel zu langen Text, aber ich muss es mir von der Seele schreiben. ;(
Also zu meiner Geschichte:
2015 hat mich mein Freund aus heiterem Himmel verlassen, darum soll es aber nicht gehen. Auf jeden Fall war ich sehr schockiert und deprimiert in dieser Zeit, so dass ich Ablenkung gesucht habe und habe mich aufgrund dessen in mehreren Singlebörsen angemeldet. Nicht um sofort etwas Neues zu starten, sondern um mit jemanden nett zu schreiben. Nach einiger Zeit schrieb mich dann die Person an, um die es in diesem Post gehen wird. Er war 30 und Single und meinte er suche eine feste Freundin. Aufgrund seines Alters nahm ich ihm das natürlich auch ab. Da er mir zu dem Zeitpunkt aber zu alt war (ich war 24 und wollte jemanden in meiner Altersgruppe), hatte mich das auch nicht weiter beeindruckt und ich habe erst einmal unverbindlich mit ihm geschrieben. Wir hatten viel Gemeinsamkeiten wie z.B die Musik. Er hatte mich aber immer wieder wegen einen Treffen bedrängt und mir irgendwann zuviel Mist geschrieben so dass ich den Kontakt abgebrochen habe, was ihn glaube ich nicht so sehr gepasst hat. Habe mich auch aus den Singlebörsen abgemeldet da ich doch noch etwas an meinem Ex hing und erst mal mit mir selbst klar kommen musste.
Ein 3/4 Jahr später war ich dann soweit mich wieder vollkommen auf jemand anderen einlassen zu können. Da ich aber ein etwas schüchterner Mensch bin und auch nicht gern auf Partys gehe, dachte ich mir ich probiere noch mal die Singlebörsen aus. Soll ja des öfteren auch gut gehen. Also wieder angemeldet und wer schreibt mir prompt? Natürlich er! Jedenfalls hatten wir wieder dauerhaften Kontakt, bis er wieder auf ein Treffen zu sprechen kam. Diesmal sagte ich zu, wir lagen humortechnisch echt auf einer Wellenlänge. Und ich wollte sehen wohin das führt. Das mich das erste Treffen so flasht, hätte ich selbst echt nicht vermutet. Wir haben uns super verstanden, viel geredet und gelacht und uns auch etwas geneckt. Ich war irgendwie echt von ihm begeistert, seinen Ansichten und ja natürlich auch das äußere auch wenn er eigentlich gar nicht mein Typ ist. Als ich zu Hause war kam auch promt eine Nachricht wie es denn nun weiter geht mit uns, da meine Art und mein Gesicht ihn voll begeistert hätten. Also trafen wir uns 2 Tage später wieder. Diesmal an einem See und sind dort spazieren gegangen und haben anschließend noch einen Kaffee getrunken. Wieder alles toll, haben uns super verstanden.
Danach wurde er aber komisch, hat sich seltener gemeldet und ich hab ihn dann gefragt was los sei. Er meinte es sei alles in Ordnung etc. Ich fragte dann wie es nun weiter geht und was er denn nun eigentlich möchte. Er meinte Freundschaft und nicht mehr.
Ich war natürlich geschockt und meinte ich brauche keine Freunde denn die würde ich nicht suchen. Er hatte mich nicht in Ruhe gelassen und immer wieder auf Freundschaft gepocht. Ich fragte ihn warum er das denn unbedingt will und er meinte ich hätte so eine tolle Art und wirklich ein hübsches Gesicht und ich wäre ja so lustig, aber ich wäre ihm zu dick. X(
Okay ich gebe zu ich war zu dieser Zeit etwas mehr, aber dick ist anders für mich! Auf jeden Fall meinte ich das ich so einen oberflächlichen Kumpel eh nicht haben würde wollen und habe ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Er hatte sich dann auch nicht mehr gemeldet und ich hab angefangen mich wieder zu fangen und mich mit anderen zu treffen, aber leider wurde es nie was da mir immer dieses geflasht sein gefehlt hat.
2 Monate später meldete er sich plötzlich wieder. Wie es mir denn ginge und ob ich jemanden gefunden hätte. Ich meinte nein und das ich sowieso grade damit beschäftigt wäre abzunehmen und mein Leben zu ordnen, mich also mehr auf mich und die Uni zu konzentrieren. Wir schrieben wieder hin und her und er meinte ich hätte immer noch eine tolle Art. Er meinte er will auch mal umworben werden und sehen das eine Frau um ihn kämpft. Er fing dann an mir von einer zu erzählen mit der er auch grade schreiben würde, und die total toll wäre. Okay dachte ich mir kann er ja, wir haben ja nichts miteinander. Er fragte dann ob wir uns nicht noch einmal treffen könnten und ich dumme Nuss habe zugesagt da ich dachte okay das ist meine Chance ihm zu beweisen das ich besser bin als die andere. Er hatte mich abgeholt und wir sind ins Kino. Auf der Hinfahrt haben wir über Allgemeine Dinge geredet auf der Rückfahrt allerdings hat er die ganze Zeit von ihr erzählt und wie toll sie doch wäre etc. Danach ging es dann wieder auf und ab, bis er mir schrieb er möchte gerne sehen was mit der anderen wird. Ich meinte okay, hab ihm erneut alles Gute für die Zukunft gewünscht und meinte er solle mich endgültig in Ruhe lassen. Danach ging der Terror los. Jeden Tag kam eine Nachricht, ich soll mich nicht so haben und mit ihm befreundet sein. Er sei halt oberflächlich und ich wäre für ihn halt nur ne 5 von 10 Punkten und auch immer noch dick. Zum Schluss ob ich nicht bei ihm schlafen würde und ob er noch einen letzten Kuss bekäme?! Ich fragte ihn dann was das alles soll und was denn mit seiner Tante da ist. Er meinte sie mache ihn nicht richtig an und er hätte sowieso das Interesse verloren. Ich fragte warum und er meinte er sei nicht monogam und es würde ihm gefallen die Frauen immer nur scharf zu machen und dann abzuhauen. Ich meinte es sei erbärmlich und er soll mich wirklich in Ruhe lassen. Das tat er dann auch. Ich war dann wieder down, und habe auch langsam angefangen an der Männerwelt zu zweifeln. ?(
Als ich mich dann wieder ganz gefangen hatte, meldete er sich wieder. Als ob er das im Urin hätte wenn es mir wieder besser ginge. Ich war so genervt und wollte auch wirklich keine Beziehung mehr mit ihm so dass ich gucken wollte ob eine Freundschaft möglich wäre. An seinem 32. Geburtstag meinte er ob wir nicht mal ein Bier trinken gehen wollen. Mich wunderte das schon, weil wir ja noch nicht befreundet waren. Wir haben jede Menge getrunken und ich bin dann mit zu ihm weil ich nicht mehr fahren konnte. Wir saßen da haben viel gequatscht bis wir dann im selben Bett lagen. Er fing an mich zu befummeln, hab ich aber auch zugelassen. Ich musste dann einfach fragen ob er mich denn wirklich fett und hässlich finden würde. Er meinte nein absolut nicht und mit der anderen wollte er mich auch nur eifersüchtig machen. Als wir wieder relativ nüchtern waren, kam es dann zum Sex. Er meinte er wolle noch nicht mit mir schlafen aber ich hab ihn dann vermutlich doch etwas gedrängt. Ich brauchte das um festzustellen okay verliebt scheinst du nicht zu sein. Wir haben uns auch nicht geküsst dabei oder so. Das wollte er nicht. Es wäre für mich völlig in Ordnung gewesen hätte er sich danach nicht mehr gemeldet.
Das hat er aber! Er würde das gerne wiederholen, allerdings will er keine Beziehung weil er wenig Zeit dafür hat. Ich wollte auch keine mit ihm und hatte ebenso wenig zeit wie er durch die Uni etc. Eine Beziehung light eben, in der man sich nicht immer sieht, Scheiße labert und Sex hat. Ich hab mich dann mit der Zeit moralisch darauf eingestellt und es kam in der Zeit immer wieder mit Sachen die wir ja unbedingt mal machen müssten. In der letzten Woche wurde es dann komisch. Er hatte mir immer wieder von seinen Damen erzählt. Das hat mich sehr genervt und ich meinte das ich so etwas nicht wissen will, da man ja nicht wissen muss mit wem der andere verkehrt und ja ich dachte eigentlich das man bei sowas auch treu sein müsste. Er meinte dann er kann das doch nicht mit mir machen, da ich ihn nicht wirklich anmachen würde und er wolle nun wirklich nur mit mir befreundet sein. Das ich ihn nicht anmache kann schon mal nicht stimmen, da ich ihn nicht mal anfassen musste und er war schon total erregt. Ich fragte ihn dann was ich ihm getan hätte, dass er mich immer wieder aufs neue so veraschen muss. Er meinte nix. Er hat sich dann als erstes verabschiedet und mir viel Glück gewünscht.
Ich weiß halt nicht was ich von dem allen halten soll. Wenn er doch absolut nichts für mich empfindet warum meldet er sich dann immer wieder? Ich mein es ist nicht so als könnte ich nicht akzeptieren dass ich nicht sein Typ bin aber dann kann er mich doch auch in Ruhe lassen. Jeder dem ich das erzähle fragt mich warum ich mir das überhaupt gebe? Und ja ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Aber ich kann nicht anders ich denke das es in jedem Menschen etwas gutes gibt und das es diesmal anders läuft ... dem ist aber nicht so. Er geht auch irgendwie nicht aus meinen Kopf und das obwohl er soviel Scheiße mit mir abgezogen hat. Was kann ich tun um ihn endlich zu vergessen? Mich nie wieder darauf einzulassen und jemanden die Chance zu geben der es wirklich Ernst mit mir meint und keine Show abzieht um sein Ego zu pushen?
Danke schon einmal für die Antworten und Liebe Grüße
Berry 1107
ich habe leider ein riesen Problem und würde mich über Anregungen und Antworten freuen, da keiner aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis berechtigterweise noch Worte für meine Situation hat. :heulen:
Und ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für den viel zu langen Text, aber ich muss es mir von der Seele schreiben. ;(
Also zu meiner Geschichte:
2015 hat mich mein Freund aus heiterem Himmel verlassen, darum soll es aber nicht gehen. Auf jeden Fall war ich sehr schockiert und deprimiert in dieser Zeit, so dass ich Ablenkung gesucht habe und habe mich aufgrund dessen in mehreren Singlebörsen angemeldet. Nicht um sofort etwas Neues zu starten, sondern um mit jemanden nett zu schreiben. Nach einiger Zeit schrieb mich dann die Person an, um die es in diesem Post gehen wird. Er war 30 und Single und meinte er suche eine feste Freundin. Aufgrund seines Alters nahm ich ihm das natürlich auch ab. Da er mir zu dem Zeitpunkt aber zu alt war (ich war 24 und wollte jemanden in meiner Altersgruppe), hatte mich das auch nicht weiter beeindruckt und ich habe erst einmal unverbindlich mit ihm geschrieben. Wir hatten viel Gemeinsamkeiten wie z.B die Musik. Er hatte mich aber immer wieder wegen einen Treffen bedrängt und mir irgendwann zuviel Mist geschrieben so dass ich den Kontakt abgebrochen habe, was ihn glaube ich nicht so sehr gepasst hat. Habe mich auch aus den Singlebörsen abgemeldet da ich doch noch etwas an meinem Ex hing und erst mal mit mir selbst klar kommen musste.
Ein 3/4 Jahr später war ich dann soweit mich wieder vollkommen auf jemand anderen einlassen zu können. Da ich aber ein etwas schüchterner Mensch bin und auch nicht gern auf Partys gehe, dachte ich mir ich probiere noch mal die Singlebörsen aus. Soll ja des öfteren auch gut gehen. Also wieder angemeldet und wer schreibt mir prompt? Natürlich er! Jedenfalls hatten wir wieder dauerhaften Kontakt, bis er wieder auf ein Treffen zu sprechen kam. Diesmal sagte ich zu, wir lagen humortechnisch echt auf einer Wellenlänge. Und ich wollte sehen wohin das führt. Das mich das erste Treffen so flasht, hätte ich selbst echt nicht vermutet. Wir haben uns super verstanden, viel geredet und gelacht und uns auch etwas geneckt. Ich war irgendwie echt von ihm begeistert, seinen Ansichten und ja natürlich auch das äußere auch wenn er eigentlich gar nicht mein Typ ist. Als ich zu Hause war kam auch promt eine Nachricht wie es denn nun weiter geht mit uns, da meine Art und mein Gesicht ihn voll begeistert hätten. Also trafen wir uns 2 Tage später wieder. Diesmal an einem See und sind dort spazieren gegangen und haben anschließend noch einen Kaffee getrunken. Wieder alles toll, haben uns super verstanden.
Danach wurde er aber komisch, hat sich seltener gemeldet und ich hab ihn dann gefragt was los sei. Er meinte es sei alles in Ordnung etc. Ich fragte dann wie es nun weiter geht und was er denn nun eigentlich möchte. Er meinte Freundschaft und nicht mehr.
Ich war natürlich geschockt und meinte ich brauche keine Freunde denn die würde ich nicht suchen. Er hatte mich nicht in Ruhe gelassen und immer wieder auf Freundschaft gepocht. Ich fragte ihn warum er das denn unbedingt will und er meinte ich hätte so eine tolle Art und wirklich ein hübsches Gesicht und ich wäre ja so lustig, aber ich wäre ihm zu dick. X(
Okay ich gebe zu ich war zu dieser Zeit etwas mehr, aber dick ist anders für mich! Auf jeden Fall meinte ich das ich so einen oberflächlichen Kumpel eh nicht haben würde wollen und habe ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Er hatte sich dann auch nicht mehr gemeldet und ich hab angefangen mich wieder zu fangen und mich mit anderen zu treffen, aber leider wurde es nie was da mir immer dieses geflasht sein gefehlt hat.
2 Monate später meldete er sich plötzlich wieder. Wie es mir denn ginge und ob ich jemanden gefunden hätte. Ich meinte nein und das ich sowieso grade damit beschäftigt wäre abzunehmen und mein Leben zu ordnen, mich also mehr auf mich und die Uni zu konzentrieren. Wir schrieben wieder hin und her und er meinte ich hätte immer noch eine tolle Art. Er meinte er will auch mal umworben werden und sehen das eine Frau um ihn kämpft. Er fing dann an mir von einer zu erzählen mit der er auch grade schreiben würde, und die total toll wäre. Okay dachte ich mir kann er ja, wir haben ja nichts miteinander. Er fragte dann ob wir uns nicht noch einmal treffen könnten und ich dumme Nuss habe zugesagt da ich dachte okay das ist meine Chance ihm zu beweisen das ich besser bin als die andere. Er hatte mich abgeholt und wir sind ins Kino. Auf der Hinfahrt haben wir über Allgemeine Dinge geredet auf der Rückfahrt allerdings hat er die ganze Zeit von ihr erzählt und wie toll sie doch wäre etc. Danach ging es dann wieder auf und ab, bis er mir schrieb er möchte gerne sehen was mit der anderen wird. Ich meinte okay, hab ihm erneut alles Gute für die Zukunft gewünscht und meinte er solle mich endgültig in Ruhe lassen. Danach ging der Terror los. Jeden Tag kam eine Nachricht, ich soll mich nicht so haben und mit ihm befreundet sein. Er sei halt oberflächlich und ich wäre für ihn halt nur ne 5 von 10 Punkten und auch immer noch dick. Zum Schluss ob ich nicht bei ihm schlafen würde und ob er noch einen letzten Kuss bekäme?! Ich fragte ihn dann was das alles soll und was denn mit seiner Tante da ist. Er meinte sie mache ihn nicht richtig an und er hätte sowieso das Interesse verloren. Ich fragte warum und er meinte er sei nicht monogam und es würde ihm gefallen die Frauen immer nur scharf zu machen und dann abzuhauen. Ich meinte es sei erbärmlich und er soll mich wirklich in Ruhe lassen. Das tat er dann auch. Ich war dann wieder down, und habe auch langsam angefangen an der Männerwelt zu zweifeln. ?(
Als ich mich dann wieder ganz gefangen hatte, meldete er sich wieder. Als ob er das im Urin hätte wenn es mir wieder besser ginge. Ich war so genervt und wollte auch wirklich keine Beziehung mehr mit ihm so dass ich gucken wollte ob eine Freundschaft möglich wäre. An seinem 32. Geburtstag meinte er ob wir nicht mal ein Bier trinken gehen wollen. Mich wunderte das schon, weil wir ja noch nicht befreundet waren. Wir haben jede Menge getrunken und ich bin dann mit zu ihm weil ich nicht mehr fahren konnte. Wir saßen da haben viel gequatscht bis wir dann im selben Bett lagen. Er fing an mich zu befummeln, hab ich aber auch zugelassen. Ich musste dann einfach fragen ob er mich denn wirklich fett und hässlich finden würde. Er meinte nein absolut nicht und mit der anderen wollte er mich auch nur eifersüchtig machen. Als wir wieder relativ nüchtern waren, kam es dann zum Sex. Er meinte er wolle noch nicht mit mir schlafen aber ich hab ihn dann vermutlich doch etwas gedrängt. Ich brauchte das um festzustellen okay verliebt scheinst du nicht zu sein. Wir haben uns auch nicht geküsst dabei oder so. Das wollte er nicht. Es wäre für mich völlig in Ordnung gewesen hätte er sich danach nicht mehr gemeldet.
Das hat er aber! Er würde das gerne wiederholen, allerdings will er keine Beziehung weil er wenig Zeit dafür hat. Ich wollte auch keine mit ihm und hatte ebenso wenig zeit wie er durch die Uni etc. Eine Beziehung light eben, in der man sich nicht immer sieht, Scheiße labert und Sex hat. Ich hab mich dann mit der Zeit moralisch darauf eingestellt und es kam in der Zeit immer wieder mit Sachen die wir ja unbedingt mal machen müssten. In der letzten Woche wurde es dann komisch. Er hatte mir immer wieder von seinen Damen erzählt. Das hat mich sehr genervt und ich meinte das ich so etwas nicht wissen will, da man ja nicht wissen muss mit wem der andere verkehrt und ja ich dachte eigentlich das man bei sowas auch treu sein müsste. Er meinte dann er kann das doch nicht mit mir machen, da ich ihn nicht wirklich anmachen würde und er wolle nun wirklich nur mit mir befreundet sein. Das ich ihn nicht anmache kann schon mal nicht stimmen, da ich ihn nicht mal anfassen musste und er war schon total erregt. Ich fragte ihn dann was ich ihm getan hätte, dass er mich immer wieder aufs neue so veraschen muss. Er meinte nix. Er hat sich dann als erstes verabschiedet und mir viel Glück gewünscht.
Ich weiß halt nicht was ich von dem allen halten soll. Wenn er doch absolut nichts für mich empfindet warum meldet er sich dann immer wieder? Ich mein es ist nicht so als könnte ich nicht akzeptieren dass ich nicht sein Typ bin aber dann kann er mich doch auch in Ruhe lassen. Jeder dem ich das erzähle fragt mich warum ich mir das überhaupt gebe? Und ja ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Aber ich kann nicht anders ich denke das es in jedem Menschen etwas gutes gibt und das es diesmal anders läuft ... dem ist aber nicht so. Er geht auch irgendwie nicht aus meinen Kopf und das obwohl er soviel Scheiße mit mir abgezogen hat. Was kann ich tun um ihn endlich zu vergessen? Mich nie wieder darauf einzulassen und jemanden die Chance zu geben der es wirklich Ernst mit mir meint und keine Show abzieht um sein Ego zu pushen?
Danke schon einmal für die Antworten und Liebe Grüße
Berry 1107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: