Was erwartet er von mir?

ancsi9411

Neuer Benutzer
17. Jan. 2010
1
0
0
33
Hey Leute !

Oke .. ich habe ein problem .vielleicht klingt das für irgentwie doof aber mir macht es großes kopfzerbrechen ..

es geht darum ich habe am 23.12 jemanden kennengelernt und nja seit dem haben wir uns öffter getroffen waren was trinken , waren auch mal zusamen im kino ( wo er mir eig. wortwörtlich alles gezahlt hat ) , danach haben wir uns wieder getroffen wollten eig. nur was trinken gehen daraus ist eig. ausgehen geworden. es waren auch ein paar freunde dabei .. der rest zudem kommt später .

mein problem ist :

dieser mensch ist mir in dieser zeit so wichtig geworden , ich muss ständig an ihn denken . wo er noch nicht arbeiten hat müssen weil er im urlaub war hat er mir wortwörtlich jeden tag 5x oder so geschrieben . oder wie er urlaub in salzburg war hat er mir immer geschrieben wenn er wieder im hotel war , eine gute nacht sms oder sonst was . er hat auch angerufen . aber seitdem er arbeiten tut meldet er sich nicht so oft .. alle meinen er bräuchte vielleicht zeit zum nachdenken .. auch an dem tag wo wir kino waren hat er mich die ganze zeit angeschaut .. immer wenn ich ihn angeschaut hab , hat er weg geschaut . dan zum kurzen ende vom film hat er seine hand auf meinen fuß gelegt meine hand gestreichelt und dan auch meine hand genommen. als wir uns dan verabschiedet haben wars nur ein küsschen links und rechts . ich konnte mir an dem abend die frage per sms einfach nicht verkneifen ob ihm das was bedeutet habe .. er hat dan drauf geschrieben : ob mir das was bedeutet hat ? was das heißen soll ? das heißt das , dass ich dich sehr gern habe aber ich kann mich nicht schnell verlieben , lassen wir es doch einfach langsam angehen oke ? wir haben zeit. gut ich habs irgentwie verstanden ..

jedenfalls an dem tag wo wir ausgegangen sind waren ja seine freunde auch dabei .. und dann hat er mir wieder alLes gezahlt . dann so mehr wie eine stunde vorm nach hause gehen sitzen wir alle so an der theke und dan hat er seine hand auf meinen fuß gelegt und dan hat er wieder meine hand genommen , dan meinten seine freunde kommt leute gehen wir mal zurück so das ich und er alleine sind , irgentwann hat er mir dan tief in die augen geschaut und mich angegrinst und dan hat er mich geküsst wir haben dan eine längere zeit rum geknutscht .. und dan sind wir handi haltent rausgegangen ... ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt , diese gefühle waren irgentwie nicht normal.( an dem abend habe ich mir aber verknifen ihn zu fragen was es ihm zu bedeuten hat ) er hat mich dan noch gefragt ob ich am nächsten tag zu seinem fußball turnier komme . ich bin es auch gekommen er ist zuerst zu mir rüber gesessen und dan bin ich rüber zu seine jungs. wir haben uns normal begrüßt küsschen links und rechts ... mehr nicht . als er dan das nächste spiel hatte , ist er mit seinen sachen runter und dan wie es aus war auf einen anderen platz . ( eine freundin von mir und ihr freund war auch mit ) jedenfalls habe ich ihn wieder gefunden bin hinter ihm gesessen und habe mich irgentwie gewundert das er mich nicht geküsst hat oder in den arm genommen oder irgentwas . was hat das alles zu bedeuten ? bedeut ich ihm etwas ? so wie beim ausgehen ist sein freund dan neben mich hergesessen und er meint dan zu ihm verschwinde von da , da sitz ich .. , naja ich bin halt im moment leicht verwirrt , von meiner freundin der freund meinte vielleicht erwartet jetzt er das von mir , das ich meine hand auf seinen fuß tuhe oder sonst was .aber ich denke mir , das kann ich doch auch nicht machen weil wenn er es nicht macht und seine freunde dabei sind und wir ja noch nich zusammen sind . ich habe einfach tierrische angst etwas falsch zu machen . jz hat er bald geburtstag wir gehen ihn aufwecken in der früh .. und nja am 30.1 hat er seine geburtstags party und er hat gesagt er will das ich dorthin komme , viele meinen das diese party der tag wird andem wir zusammen kommen . ich bin einfach ratlos . ich habe keine ahnung was der junge jetzt irgentwie von mir will . ob er mich wirklich gern hat aber deswegen unter der woche ein bisschen distanziert ist weil er zeit zum nachdenken braucht . oder was hat das alles zu bedeuten ? gott bitte helft mir . ich bin einfach in dem thema wirklich ratlos . ich komme einfach nich auf einen grünen zweig.

ich habe einfach angst , er ist so ein toller mensch in vielen hinsichten gleich wie ich . und immer wenn ich ihn sehe fühle ich mich total wohl . was soll ich machen ? bitte helft mir..

GLG ANCSI9411

Hallo ancsi9411!

Erst mal Gratulation, ist eine sehr romantische Geschichte die du da schreibst, wie ihr so kurz vor Weihnacht euch getroffen habt und so.

Nun, zu deiner Sache:

Der Verlauf eurer Anfangsgeschichte tönt für mich mal ganz gut, da sehe ich Nichts abnormales dran. Das du viel an ihn denken musst ist glaub ich ein Zeichen dafür, dass du in Ihn verliebt bist. Geniesse dieses Gefühl, es ist ja etwas Schönes!

Dann zu den Reaktionen deines Freundes: Auch er ist nur ein Mensch und somit weiss auch er nicht immer wie man sich verhalten "muss". Das ist normal, man ist nervös, will keinen Fehler machen, sich keine Blösse geben. Da schaut man aus Scheu mal weg, oder versucht es zumindest. Das ist nur menschlich.

Dann das mit der Arbeit: Was arbeitet er dann? Ich denke es ist normal das man unter der Woche weniger oft Zeit hat sich zu melden als wenn man Ferien oder freie Zeit hat. Man muss so viele andere Sachen auch noch erledigen (Einkauf etc.) Das bedeutet aber nicht, das du ihm dann weniger wichtig bist. Er muss einfach auch noch andere Verpflichtungen erfüllen.

Dann seine Aussage dass er das langsam angehen will: Das finde ich vernünftig, darf ich fragen wie alt du und er sind?

Wenn er es langsam angehen will, deutet das eher darauf hin das er es mit dir ernst meint, das ist doch eine gute Tatsache oder?

Und zuletzt: Das er dich an seine Geburtstagsparty einlädt ist noch ein weiteres Zeichen dafür, dass er dich mag.

Nun mein Rat: Lass es einfach so kommen wie es momentan ist, geh an diese Party in 9 Tagen und glaub mir, er mag dich! Du bist ihm wichtig, darum möchte er dich au dabei haben. Mach dir eher Gedanken was du Ihm als Geschenk mitbringen willst... :)

Also, ich hoffe du berichtest was passiert ist.

Grüsse