Was esst/trinkt ihr besonders gerne, wenn es euch schelcht geht?

Mullemaus

Erfahrener Benutzer
07. Okt. 2005
816
0
0
40
Halli hallo an alle hier!

Das Thema kommt euch wahrscheinlich ein wenig seltsam vor, aber ich frag mich das in den letzten Tagen des Öfteren!

Seit dem ich Liebeskummer hab, ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit sehr komische Angewohnheiten habe zu essen und zu trinken!

Erst hab ich überhaupt nix runterbekommen und nun versuche ich wieder normal zu essen!

Also ich fang dann mal an, was ich momentan sehr viel und gerne zu mir nehme!

- Fischstäbchen mit Kartoffelbrei (mindestens 4 Mal die Woche)

- Cola im Überfluss

- Gouda pur ohne was dazu

So ernähre ich mich die letzten Wochen, ist irgendwie seltsam!

Ist euch das selber auch schon aufgefallen????

Hey Mullemaus

Ich habe nur ein Essen, dass mich wirklich glücklich macht, wenn ich etwas deprimiert bin und zwar: Spaghetti nature mit Butter und Aromat! Ich weiss, nicht jedermanns sache, aber ich liebe es. :essen:

Aber ich gebe dir einen Tipp: Ich gebe diesem Drang immer nur am 1. Tag nach, weill manchmal tut es gut sich einwenig in seinem Schmerz zu sulen (Dieses Essen und vor dem Fernseher faulenzen und gar nichts machen) ;) . Aber ab dem zweiten Tag gilt bei mir wieder gesunde Ernährung und viel Sport. Weil schweres Essen oder ungesundes auf dauer deine Laune neagiv beeinträchtigen kann und Sport und gesunde Ernährung (Ich meine wirklich gesund ernähren und nicht Hungern und auf alles was gut schmeckt verzichten) glückshormone fördern. :klatsch:

LG Sonnenkind

Also wenn ich arbeiten bin, dann hab ich fast keine Zeit zum Essen, aber wenn ich dann anch Hause fahre, dann esse ich meistens Fischstäbchen, wie schon erwähnt!

Die sind soooo lecker! Mhhhhh! :klatsch:

Klar, am Wochenende kocht mein Vater immer sehr leckere Sacehn, aber während der Woche Fischstäbchen!

Meine Kollegen sagen schon ich hab ne Klatsche, aber ich ess die momentan sehr gerne!

Wenn es mir schlecht geht , esse ich fast gar nicht.

Vllt mal ein Toast, aber das wars auch schon.

Ich hab dann keinen Appetit, und habe das Gefühl, dass mir gleich alles wieder hochkommt.

Meistens trinke ich gernen einen Cappuccino mit Schokolade, da ist mein Lieblingsgetränk Nr.1 ! :)

Meine Ernährung lässt sowieso zu wünschen übrig...aber naja !

lG. blutengel

Wenn ich unter akutem Liebesstress (positiv oder negativ) stehe, dann kriege ich meistens nicht viel runter. Zur Zeit ist es mal wieder soweit und ich hab schon fast 2 kg abgenommen...

Ansonsten esse ich gern asiatisches Essen (Thai, Indisch,...). Für ein gutes Curry lauf ich meilenweit...

*schäm* wenn ich Liebeskummer habe, rauche ich *schäm* im Grunde genommen macht es ja alles noch schlimmer.

Dazu nen Tee oder nen Carokaffee mit viel Zucker. Essen is bei mir nich, wenn ich Kummer habe

wenn ich liebeskummer habe dann schaufele ich natürlich nur noch süßigkeiten inmich rein, ich esse zwar gerne generell süßes aber in letzter zeit kann ich kaum mehr ohne einen schokoriegel oder so am tag, das gibt mir eben immer so ein glücksgefühl . aber ansonsten ess ich in letzter zeit total gerne spaghetti

ich ess eigentl. immer normal. ob kummer oder nicht.

aber beim kummer bleibt halt die frage ob ich das essen dann auch bei mir behalte...

momentan gehts wieder, gott sei dank

Also ich leide zur Zeit auch unter Liebeskummer. Und naja, ich hab dauernt essensgelüste, Rauche 1 päckchen Zigaretten am tag.

Essen tu ich meistens Schokolade, viele Nudelgerichte und saure Gurken, ich ess fast 2-3 gläser am Tag saure gurken. :essen:

Aber dank der ganzen schokolade hab ich jetzt schon 5 kg zugenommen.

Trinken tu ich meistens Wasser, Apfel-Pfirsich-Schorle oder Milchkaffee.

Außerdem hab ich "früher" so viel Obst und Gemüße gegessen und jetzt fast nix mehr. Sowat bringt mich immer total durcheinand.

Außerdem hör ich zur zeit total viel traurige Musik wie "Wonderwall" von Ryan Adams. Und das gibt immer so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend...

Eure

Francis

ich weiss nicht, wenns mir schlecht geht (so wie momentan zb.) dann hab ich meist gar keinen hunger, da is mir eigentlich primär schlecht und essen find ich dann eher ekelhaft.

sollte ich doch was futtern is das nicht wegen kummer. ich esse generell gerne, vorzugsweise irgendwas mit schokolade oder pizza. macht nur beides leider dick deswegen hab ich auch ein paar kilochens zu viel ;)

lg

charon

Also wenn es mir wirklcih schlecht geht .. ess ich am liebsten was fritiertes oder paniertes... am besten mit viel Oel, Fett so das mir nach spätestens nach einer halben stunde richtig schlecht ist.

Irgenwie vermittelt mir dieses Gefühl von Ko**schlecht den absoluten Nullpunkt und danach, spätestens einer stunde, geht es mir wieder gut da ich dann so ein schlechtes Gewissen habe und dann raus gehe.

Kurz um ich beschleunige es um es dann los zu werden.. =)

Naja zum Glück kommt das ja nicht oft vor.. sonst müsste ich immer Diäten nebenbei.. *grins*

Jetzt hab ich doch tatsächlichen nicht mehr so große Lust auf Fischstäbchen, jetzt ess ich super gerne Brötchen mit Leberwurst!

Eigentlich bin ich da nicht so der Fan von, aber ich steh auf und denke als erstes an ein Brötchen mit Leberwurst!

Man man man, was kommt da wohl als Nächstes?