was fühle ich ?

lisemif

Erfahrener Benutzer
16. Dez. 2004
452
0
0
46
ich weiss nicht was mit mir los ist. meine ex hatte mit mir schluss gemacht. das ganze ist 2 monate her. ich würde alles für sie tun. mein herz klopft wie verrückt wen ich sie sehe.

ich kann die ganze zeit nur flennen.

nun wäre es so weit das sie zurückkommt, doch als ich sie in den arm nahm fühlte ich nichts in dem moment. hab ich kein vertrauen mehr in sie ?

ich kann das nicht verstehen. wen ich mit ihr rede weiss ich genau was ich will. wieso bin ich dann so gefühlslos wen ich sie umarme ?

als ich sie umarmt habe, habe ich versucht mir meiner gefühle klar zu werden. aber da war nichts was ich fühlen konnte. ich war froh sie wieder in den armen zu halten, aber irgendwas fehlte.

kennt ihr sowas?

wisst ihr wie sowas kommen kann ?

bin total verwirrt!!

Ja ! Ich kann mir vorstellen, was du empfindest. Ich habe nach vier Wochen meine Ex auch wieder in den Armen gehabt und sogar mit ihr gekuschelt und was war ??? NIXXXX !!! Danach gings mir noch beschissener und ich hab noch über 2 MOnate gebraucht drüber weg zu kommen. Hab den Kontakt dann ganz abgebrochen, weil sie mich nicht mehr wollte, aber mich trösten wollte nach vier Wochen. SON SCHEISS ! Also ich hätte das nicht gemacht die zurückgenommen nach 2 Monaten, sie lässt dich die ganze Zeit leiden und auf einmal kommt sie wieder so angeschissen und alles ist wieder gut ??? Und wenn sie wieder geht ? Sowas könnte ich nicht, dann leidest du hinterher noch mehr.

:schief:

Gordon ich hab mir und ihr zeit gelassen, sie kam vor 2 wochen wieder an. ich habe mich lange mit ihr unterhalten und bei jedem gespräch bin ich nervös und mir zittern die knie.

aber irgendwas blockiert mich. eventuell ist es ja die angst das sie wieder gehen könnte?

ist mein vertrauen so im arsch ?

Du Ärmster.

Wahrscheinlich einfach Gefühlschaos, weil eure Beziehung und euer Vertrauen durch eine Trennung von 2 Monaten gestört war. Dann musst du erstmal selber wieder klar mit dir und deinen Gefühlen kommen. Wenn du sie noch wirklich zurück haben willst, dann dauert es einige Zeit aber du dürftst nach und nach wieder Gefühle und Vertrauen aufbauen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du es lassen. Kurz nach so einer Enttäuschung wieder die Nächste ist für keinen gut.

Aber ich selber habe damit keine richtige Erfahrung, ist nur sone Idee von mir, warum das so sein könnte.