Was fühlt er noch für mich, oder spielt er nur mit mir?

niomii

Neuer Benutzer
25. Juli 2012
2
0
0
38
Hallo Zusammen

Ich bin seit 3 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt und hab noch nie so gelitten, resp. hat mich auch noch nie jmd. verlassen. Aber zur Geschichte:

Wir waren 7 Monate zusammen, unglaublich verliebt, ich war seine erste richtige Beziehung, vorher hatte er immer nur Affären aber das mit mir meinte er ernst und wollte mich unbedingt, ich habe ihn auch lange zappeln lassen bevor es ernst zwischen uns wurde, damit ich sicher war, dass er es auch so meint.

Nun in den ersten 3 Monaten war alles total toll, wir sahen uns oft (fast zu oft) aber wir wollten es beide so. Danach musste er für 3 Monate die Woche über an einem anderen Ort zu einer Weiterbildung, d.h. wir sahen uns nur an den Wochenenden und das 3 Monate lang. Es war eine harte Probe für unsere Beziehung, vor allem weil ich nicht viel von Wochenendbeziehungen hielt.

Jedenfalls gab es oft streit wegen nichts, ja ich bin eiversüchtig und ich weiss dass ich keine einfache Person bin aber er, der noch nie eine Beziehung führte war dies leider auch nicht. Aber wenn wir zusammen waren war es IMMER unglaublich schön und intensiv und ich war mir seiner Gefühle auch sicher, ich glaubte ihm, dass er mich liebt aber die Eiversucht war immer hier wenn er wieder fortging.

Nach diesen 3 Monaten der Weiterbildung war er wieder zurück und fiel in ein tiefes Loch, da er unzufrieden mit dem Job und sich selbst war. Ich ahnte schon die Probleme, denn wenn jmd. mit sich selbst nicht glücklich ist, kann er es auch nicht in einer Beziehung sein. Wir stritten wieder oft, ich sagte ihm er müsse mehr Zeit für sich und sein Leben nehmen um sich klar zu werden was er im Beruf wie auch sonst möchte. Wir sahen uns also weniger und unsere Kommunikation (die vorher schon schwierig war, da er nicht über seine Gefühle reden kann) wurde noch schlechter.

Ich war schon 3x davor alles zu beenden aber ich wusste dass meine Gefühle zu ihm echt sind und ich bin eine Kämpfernatur und gebe nicht einfach alles auf, auch er war immer dieser Meinung, so auch, als ich erfahren habe, dass er cybersex mit einer anderen hatte.. Ich schmiss ihn aus meiner Wohnung.. nach 2 Stunden kam er an und heulte fast so sehr bereute er alles. Ich habe ihm dann gesagt, dass jetzt alles nur noch viel schwieriger werden würde und er besser alles beendet, weil er schon immer diese Freiheiten wollte aber durch meine Eiversucht jetzt würde dies nicht mehr so funktionieren. Er wollte aber nicht gehen und so kamen wir wieder zusammen... Für 1 Woche.. An dem Abend hatten wir abgemacht, dass er nach der Schule zu mir schlafen kommt, ich wartete also zuhause auf ihn, ohne böse Gedanken bis ich eine SMS von ihm erhielt, ich solle doch nach draussen kommen.. Und das hatte bei uns NIE etwas gutes zu heissen!

Ich ging nach draussen und er stand da völlig verloren. Er sagte, er könne nicht mehr, es ginge nicht mehr. Ich fiel aus allen Wolken, war vor 5 min noch so glücklich mit ihm einschlafen zu können und dann kommt er mit sowas.

Ich war unglaublich sauer und habe ihm eine gescheuert (ich weiss, es war ein Fehler).. Danach haben wir noch nach langem Streiten in Ruhe geredet und er hat geweint weil er sich alles selber nicht erklären könne, er aber nur wüsste, dass er jetzt nicht mehr so weiter machen kann.

Also war schluss. Dachte ich.. 9 Tage habe ich nichts von ihm gehört. Ich hatte Ferien und dachte pausenlos an ihn.. Dann schrieb ich ihm, ich konnte nicht verstehen wie er sich nicht einmal erkundigen konnte wie es mir ging.. also schrieben wir, sehr viel sogar.. bis wir unglaubliche Lust aufeinander bekamen und am Abend Sex hatten...

Dies hielt sich bis vor 2 Wochen, wir hatten immer ab und zu was zusammen, bis ich ihm sagte dass ich ihn wieder als Freund wolle, da blockte er wieder ab und ich sagte ihm, dass wir das aber mit dem sex beenden müssen, da ich unglaublich darunter leide. Dann hat er mir klip und klar gesagt, dass er die Beziehung nicht mehr möchte und alleine sein möchte. Er sei sich das so gewohnt und es sei zu kompliziert. Er ging wieder.

1 Woche später war ein Fest, ich wusste dass er dort war aber es hat mich nicht gestört, die ganze Woche war seltsamerweise sehr gut für mich, ich hatte nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben (was vorher fast täglich vorkam) denn er hat mir klar gesagt dass es nicht mehr geht und so konnte ich es akzeptieren.

An diesem Freitag dann am Fest habe ich ihn zwar gesehen an einer Bar arbeiten aber ich habe diese Bar gemieden (..meine Freunde vor allem, da sie nicht wussten wie es mir wohl ergeht wenn ich ihn sehe).. Später am Abend und einige Drinks mehr landeten wir dann an seiner Bar. All seine Freunde waren dort und ich fing an mit ihnen zu reden, es war total witzig. Er kam dann dazu und er sagte mir wie gut ich heute aussehe, dann spendierte er eine Runde Shots und 5 min später stand er auch vor der Bar. Ich ignorierte ihn und ging mit meiner Kollegin weiter. Nicht lange Zeit später stand er hinter mir und als ich ihn sah ging alles unglaublich schnell und ich kann mich auch nicht an alles erinnern.. Jedenfalls haben wir geredet und uns geküsst. Wir gingen kurz zu meinem Auto, ich sagte ihm dann aber schon, dass ich nicht mit ihm schlafen werde.. Im Auto dann haben wir etwas geredet, dann legte er seinen Kopf auf meinen Schoss und wir hörten einfach nur Musik... bis mir schlecht wurde :) ... ich musste raus und mich übergeben, er lachte nur und hielt mir die Haare weg. Es war mir sehr unangenehm aber er war einfach nur da für mich. Wir gingen wieder zurück zum Fest, Hand in Hand!

Wir turtelten wie ein Paar, alle haben es gesehen! Er musste wieder zurück an die Bar arbeiten aber ich war immer davor mit seinen Freunden und er kam immer und gab mir küsse.. später seinen Pullover, weil es kalt wurde und noch später fragte er mich wo ich denn schlafen würde. Ich hatte das Angebot meiner Freundin bei ihr zu übernachten, was ich ihm auch sagte. Er meinte, er fliege morgen in die Ferien und er schlafe gleich hier bei einem Freund, ob ich nicht mit ihm dort schlafen würde.. und so passierte es dann auch. Naiv und verliebt wie ich war ging ich mit, es war unglaublich schön! Wir küssten uns und hielten uns in den Armen, ich fing an zu weinen weil mir das alles so komisch vorkam, vor 1 Woche hatte er mir noch klip und klar gesagt er wollte keine Beziehung mehr und jetzt??? Doch?? Wir redeten, auch an das kann ich mich nicht alles erinnern aber das wichtigste ist mir geblieben: Er sagte vorhin was du gesagt hast (am Fest habe ich ihm immer wieder gesagt, dass wir wie Topf und Deckel seien und einfach zu einander passen..), das stimme, wir sind Topf und Deckel... Auch sagte er, dass er sich durchaus hätte vorstellen können, mit mir irgendwann zusammenzuziehen (das war so eine Frage von mir, um herauszufinden, ob er sich weiter in der Zukunft mit mir sieht oder nicht, was er mir nie beantwortet hat..), ich hätte ihn verändert und zwar zum positiven. Es war einfach unglaublich, ich traute meinen Ohren nicht!!!! und natürlich schliefen wir auch in dieser Nacht miteinander, 3x....

Am nächsten Morgen ging alles sehr schnell, er ging duschen, der Kolleg auch, danach kam er mit mir zum Auto und verabschiedete sich mit einem Kuss und ging an den Bahnhof und flog in die Ferien.

Er schrieb mir noch eine SMS: Komm gut nachhause und schlaf noch schön. Kuss.

Ich war im 7. Himmel!! Er schrieb mir wann sie abflogen und er meldete sich als sie angekommen sind.. Am Samstag frühmorgens um halb 3 rief er mich an und wollte wissen wie es mir geht und ob ich noch unterwegs sei.. wir redeten etwas bis er mich fragte was ich anhätte.. und es lief auf Telefonsex aus... Am Sonntag hatte schrieb er mir auch noch kurz und am Montag bekam ich eine sehr ungewöhnliche SMS von ihm, quasi dass es dort im Urlaub sehr schön sei und wir dort sogar Päärchenurlaub machen könnten!! What the f...???!

Ich verstand die Welt nicht mehr, was zum Teufel soll ich jetzt denken? Ich habe solche Angst mir wieder Hoffnungen zu machen und dann wieder so enttäuscht zu werden, ganz im Ernst, ich konnte sehr schwer mit dem Liebeskummer umgehen, habe es dann aber geschafft aber jetzt nochmal alles von vorn, und er weiss genau wie ich zu ihm stehe und dass er mir wieder das Herz brechen wird wenn er es nicht ernst meint..

Heute, Mittwoch hatten wir ein kurzes Telefonat, mir ging es nicht gut und ich musste ihn hören, eine Bekannte ist verstorben und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.. Er war total lieb und hörte mir zu, meinte dann ich solle nach der Arbeit nach Hause und mich hinlegen, falls ich nicht schlafen könne, soll ich ihn wieder anrufen er nehme das Natel heute mit ...auch musste ich wissen, wie ich denken soll, ich habe ihn gefragt, ob er schon etwas mit einer hatte, darauf meinte er nur getanzt, keine ahnung evt. hat er auch rumgemacht aber keinen Sex, er hätte kein Interesse an dem.. und ich frage ihn, ob er das am Freitag ernst gemeint hat oder ob ich diesen Tag aus meinem Leben streichen soll.. Er sagte er habe es so gemeint und wir reden wenn er wieder zurück ist..

So meine Lieben, ich weiss unglaublich viel blabla aber es hat gut getan und ich musste alles schreiben, damit ich auch etwas verstanden werde (hoffentlich..).

Ich habe noch nie um einen Mann kämpfen müssen oder überhaupt wollen aber dieser Typ hat es in mein kleines Herz geschafft und ich weiss nicht ob ich ihn vergessen sollte oder ob es noch eine Chance gibt. Auch weiss ich, dass man einen Fehler nie 2x begehen sollte aber er wäre es mir evt. wirklich wert...

Habt ihr Lust eure Meinungen zu schreiben? Dann los, bin gespannt! :confused: :)

Eure Niomii

Hallo Niomii,

ich hab mir alles durchgelesen, und ich hatte das Gefühl beim Lesen, das er nur mit dir spielt um dich ins Bett zu kriegen. Aber ich würde erstmal abwarten, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist und dann redet nochmal miteinander. Kann natürlich auch sein, das er dich zurück will, aber das findest du nur raus, wenn du mit ihm nochmals über das Thema redet.

Hei Tante

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich habe neues zu Berichten:

Ich habe heute Früh kurz mit ihm gesprochen und ich wollte wissen, wie er das vom Freitag sieht und ob es nur ums sexuelle ging..

Er meinte es ginge ihm überhaupt nicht um den Sex, er empfand den Abend genauso schön und witzig mit mir wie ich und er könne ja schlecht jetzt von den Ferien zurückkommen nur weil ich diese Gedanken ständig habe.

Er habe einfach Angst, dass die Beziehung wieder mit viel Streit und Eifersucht endet und er möchte einfach die Freiheit haben mal ohne mich wegzufahren mit seinen Freunden und dass dann nicht gleich wieder der Haussegen schief stehe.

Ich habe ihm gesagt, dass er, wenn wir es wieder versuchen sollten, nicht von unserer vorherigen Beziehung überleiten dürfe, genauso wenig wie ich. Wir müssten ganz von Neuem beginnen und uns nochmals die Chance geben. Auch habe ich ihm gesagt, dass ich wüsse, dass ich übertrieben reagiert habe aber auch für mich das alles ganz neue Situationen in einer Beziehung seien und ich seine Unterstützung brauche.

Jedenfalls habe ich ihm gesagt, er müsse mir jetzt sagen, ob er dort als Single Ferien macht und ich ihm egal sei oder ob er sich auch ernste Gedanken über uns macht. Er hat mir gesagt, er möchte mich am Samstag sehen und dass wir alles dann besprechen werden.

Und eigentlich bin ich mit dieser Antwort zufrieden, denn so weiss ich, dass seine Gefühle echt sind, er aber einfach Angst vor neuen Verletzungen und Streitereien hat....