Was geht da ab, ich kapiers nicht mehr!!!!

Und was nun??!!

• Warten den Sie ist es Wert

Stimmen: 0 0,0%
  • Abhauen und Wunden lecken

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Ragesh

Neuer Benutzer
19. Mai 2012
2
0
0
49
Hallo zusammen

Ich kapiers nicht mehr. Vor gut 2 Monaten lernte ich(37) eine sehr nette Frau (25) kennen, wir verstehen uns sehr gut. Können sehr gut sprechen zusammen, verbingen oft Zeit zusammen:)

Ihr geht es nicht so rosig und mir auch nicht so, eines tages hatt Sie mich einfach umarmt und mich sehr doll gedrückt und unser Köpfe vielen nur so auf unsere Schultern, wir streichelten unser rücken und Nacken mehr nicht. Seit her passiert das immer ich geniesse das sehr, und sie auch. Eines Abend kam eine sms ich hab dich gern. Was total auf gegenseitigkeit beruht. Können fast nicht los lassen seit her beim Verabschieden Küssen uns zwar nicht aber die Augen sprechen eigentlich Bände. Wir haben sehr wahrscheinlich beide sehr grosse Angst, ich war fast 2 Jahre innerlich total kalt sogar fast tot. Ich fühle dank ihr wieder etwas habe sogar wieder Freude wenn morgens die Vögel zwitschern. Da wir viel sprechen weis Sie das auch wollen beide eigentlich nichts, aber können aber gleichwohl nicht voneinader lassen. Beim umarmen spüre ich immer das sie mich streichelt mit den Fingern im Nacken.

Wenn wir uns umarmen spüre ich wie sie es geniesst, wir sagen uns auch immer lauter liebe und nette sachen ins Ohr. Das wir uns sehr wichtig sind und das sie mir keines falls egal sei. das sie und ich wir uns gern/lieb haben

Ich habe ihr ein paar Zeilen ges.chrieben, das ich dank ihr wieder lebensfreude habe und ich wieder was empfinde in mir drinn das nicht mehr alles schwarz und kalt sein, dass ich ihr dafür sehr sehr dankbar sei. ich mich ihr gegenüber noch mehr öffen möchte um zu schauen was mit uns beiden passieren könnte.

Ihre Antwort kam Tags darauf: Ich bin zutiefst gerührt und gehert von deinem Brief ich weiss im moment nicht wie damit umzugehen. Sie für ihr teil finde es besser wie es im moment sei.Habe dich wahnsinnig fest gern/lieb aber es reiche nicht für einen gemeinsamen weg. sie sei nicht die richtige.

45min später lagen wir uns wieder in den Armen und umarmten uns wieder wie nichts wäre aber diesmal flossen bei mir Tränen und bei ihr auch doch sie hatte sich besser unter Kontrolle.

Am abend kam eine gute nacht sms und wieder ich hab dich gerne/lieb.

Was soll ich nur machen den fallenlassen oder einander aus dem weg gehen wollen wir beide nicht.

Ich raff das nicht was da abgeht erlichgesagt bin ich total ratlos, kann mir jemand von euch irgend wie weiter helfen/raten

Danke

Ich bin zwar erst 18 aber war schon in einer ähnlichen Situation... Natürlich gibt es hier wieder die alterbedingten Unterschiede, doch ich glaube im Bereich der Zwischenmenschlichkeit gibts da nit so große Differenzen.

Aber wenn ihr beide nicht fallenlassen wollt und auseinander gehen wollt, dann schau das es so bleibt. Bei mir wars so, dass sie wir uns auch kaum gehen lassen konnten/wollten, sie aber nicht mehr wollte. Und nach einiger Zeit entwickelte sie Gefühle für mich.

Alles braucht seine Zeit und wenn sie schon sagt das sie dich gerne hat, dann wird das so sein. Und wenn du sie auch gern hast, dann passt doch alles. Die Zeit wird zeigen was kommen soll.

Aber ich wünsche dir trotz allem, alles Gute und viel Glück

Sincerely

Itherael

Top, es läuft gut, bewahre die Ruhe. Es hilft euch nicht, wenn Ihr jetzt das Eilzugtempo einlegt. Genniesse es, denn es ist doch im Grunde das, was du gerade gern hättest. Ich glaube sie wird in wenigen Wochen auch mehr wollen. Oder eben auch nicht aber wenn nicht, dann sollte das auch okay sein, denn du hast es ja genossen.

An Fallenlassen solltest du gar nicht erst denken!

Viele Grüsse, Alfi

Ans Fallenlassen denke ich eigentlich nicht, den das wollen wir beide nicht.

Ich warte auch länger als ein paar Wochen wenns sein muss auch paar Monate. Denn Sie ist es Wert

Ich hab sie einfach unendlich gern/lieb, weis erlichgesagt nicht mal genau was sie gemacht hat.