was geht in ihm vor?

+Anna+

Neuer Benutzer
22. Juli 2004
16
0
0
36
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Freund! Und ich bin mir sicher das ihr mir ein paar gute Tips geben könnt.

Also ich fühle mich von ihm total vernachlässigt! ich stehe bei ihm nur an zweiter Stelle gleich nach seinen Freunden und das macht mich von Tag zu Tag mehr fertig!

Frühre kam ich damit echt gut klar aber nun hat er immer weniger Zeit für mich!

Vor ein paar Wochen war es noch so, das er Nachmittags zu seinen Freunden ist und so gegen 7Uhr zu mir kam! Damit war ich auch total zufrieden, denn ich habe ja auch meine Freunde mit denen ich gerne draußen bin!

Aber nun hat sich alles geändert! Mein freund hat nun einen Ferienjob und arbeitet von 7-15Uhr danach fährt er zu seinen Freunden und denkt erst gar nit dran zu mir zu kommen!

Als es damit anfing habe ich meine Mutter um rat gefragt udn sie meinte ich solle mal wenn er kommt mal nit zu hause sein! das habe ich gemacht und zwar mehr mals aber nichts hat sich geändert! Nun meinte er schon das ich ihnvernachlässige! Da bin cih allerdings total ausgeflippt und habe ihn angeschriehend as er ja nie zeit für mich hat! er hat aber alles auf seinen Job geschoben was ich nciht nachvolziehen kann!

Manchmal denke ich er liebt mich nicht mehr, aber ich hänge doch so an ihm ich wüsste echt nicht was ich machen würde ohne ihn! Viele sagen ich bin zu gutmütig! Aber ich weis ja auch nicht!

was könnte ich eurer meinung nach machen?

ich habe schon überlegt schluss zu machen um ihm einen denkzettel zu verpassen aber damit würde ich mich nur selber unglücklich machen!

Mfg Anna

Hallo Anna,

hmm....das mit den Freunden kann ich nachvollziehen..bei meinem Exfreund war das eine zeitlang ähnlich...wenn wir uns verabredet haben und er gesagt hat "eiegntlich hab ich Zeit" dann konntest Du davon ausgehen, das 5 Minuten später einer seiner Freunde oder guten Freundinnen ( davon hatte man nämlich so einige) anriefen und er dann nach ner Stunde oder so wieder weg musste..weil man musste ja überall dabei sein und..ka..

Oder..man schon bei mir ankam und direkt meinte..sorry..aber ich muss nachher nochmal weg....zu nem Kollegen oder so...

erst kam er...dann sein Freundeskreis..und dann ich ...tja..und mich in seinen Freundeskreis einführen ..das ging irgendwie nicht...supi...

Tja..

Bezieht Dein Freund Dich denn in seinen Freundeskreis mit ein? Also unternehmt Ihr auch öfters mal alle zusammen etwas?

Auch wenn es weh tut..aber..vielleicht braucht ihr einfach mal pause...also nicht trennen..aber mal ein zwei Tage nicht sehen..vielleicht merkt er dann was ihm an Dir fehlt...wenn Du ausflippst und ihm ne Szene machst treibst Du ihn nur weiter weg..dann geht er erst recht zu seinen Freunden... :(

Kopf hoch..irgendwie wird das schon... :trost:

erst mal Danke!

Er macht schon ab und zu mal was mit mir und seinen Freunden das wird allesdings auch weniger! ;( Er ist ja auch der einzigste in seinem Freundeskreis der ne Freundin hat!

Mfg Anna

Hi Anna!

bei mir ist das so ähnlich...

am anfang der beziehung haben wir uns jeden tag gesehen... und das dann auch länger als ne stunde. in letzter zeit fühle ich mich auch ein bisschen benachteiligt und an 2. stelle in seinem leben... wir sehen unds nicht mehr jeden tag und außerdem schreibt er fast nie mehr SMS und früher hat er mich damit bombadiert!

das finde ich schon schade und ich mache mir da auch so meine gedanken.

aber andererseits könnte das auch der alltag sein. hast du daran schon mal gedacht? wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen? man sollte sich nicht zu oft treffen! finde ich. jeder braucht seinen freiraum und plazt für freunde.

aber kann dich verstehen... wenn es wirklich so schlimm ist solltest du vllt einfach mal mit ihm drüber reden. das hilft bestimmmt!

hoffe ich zumindest.

also, ich drück dir die daumen, du schaffst das schon, bloß nicht gleich schluss machen, denn wie du auch sagtest, dass schadet auch dir! und du wirst es vllt bereuen, wenn du im moment noch nicht hundertpro mit ihm drüber geredet hast und du dir noch nicht ganz sicher bist, ob ihm seine freunde vllt wirklich wichtiger sind.. (ach, ich kann das nicht so gut erklären, oder besser gesagt. schreiben!, mach dir nichts draus, ich hoffe, du weiß,t was ich meine...)

kannst ja mal zurückschreiben

LG :trost:

Girl@home

...also ich bin jetzt fast 5 Monate mit ihm zusammen und am anfang war es so, dass wir uns fast jeden tag gesehen haben!

Und ich bin mir ziemlich sicher das ich an zweiter stelle stehe! In der letzte zeit überlege ich mir immer mehr mit ihm schluss zu machen, aber wie gesagt ich würde das nicht verkraften!

Und noch ne frage! Ist es normal das er jedes kleinste Detail zwische mir und ihm seinen Freunden erzählt? Ich bekomme das nämlich zufälligerweise von einer Freundin mit! Seine Kumpels wissen sogar schon wann ich meine Tage habe und wann wir miteinerander schlafen! .....Kann DAS normal sein?.....

Schon alleine das zuwissen das seine Kumpels alles wissen bringt mich schon zur verzweifelung!

Manchmal denke ich ich bin mit ihm und seinen ganzen Freunden zusammen statt mit ihm alleine!

Liebe grüße anna

Hey Anna!

nein, das finde ich nicht in ordnung, dass er das alles seinen freunden erzählt! das geht doch nur euch zwei was an!

also ok, jetzt kann ich schon viele eher vrestehen, warum du überlegst schluss zu machen! aber die entscheidung musst du ja eh ganz alleine fällen...

das ist echt gemein von ihm. aber vllt redest du einfach mal mit ihm darüber!

also ich habe so ein ähnliches problem:

ich höre ständig gerüchte, dass mein freund über unsere 'bettgeschichten' mit vielen anderen leuten redet. ich habe das gefühl, es wissen alle seine kumpel. doch ich weiß es nicht genau, ich höre das ab und an nur mal von freunden von mir... ich weiß echt nicht, was ich da machen soll... ich habe auch schon mit ihm drüber geredet, doch ist ja klar, er streitet natürlichab, darüber geredet zu haben!

ach man, ist das kompliziert..

ich würd dir ja gern helfen, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter...

vllt hat dir das ja auch ein bisschen geholfen, dass du nicht allein bist mit deinem problem und du kannst immer drübre reden hier!

LG :trost:

Anna