was geht in Männerköpfen vor?

joy007

Neuer Benutzer
26. März 2005
10
0
0
Hallo Leute, brauche dringend seelische Unterstützung. Habe letzten Samstag ein super netten Typen kennen gelernt, haben uns auf anhieb super verstanden also wirklich voll auf einer Welle. Dann haben wir uns am Mittwoch getroffen und ein totalen geilen Abend verbracht obwohl ich nächsten Tag wieder früh raus mußte es war mir egal, der Abend ging bis morgends um vier.Wir haben uns dann wieder verabredet am Samstag aber leider habe ich nichts mehr von ihm gehört habe seit zwei Tagen die totalen Bauchschmerzen wir hatten keinen Sex aber haben uns unmissverständlich klar gemacht, dass wir beide uns ziemlich gern mögen. So heute ist Samstag und ich bin eigentlich nicht der Typ aber ich versuchte ihn telefonisch zu erreichen zu Hause geht keiner ran und sein Handy ist aus.So und nun kommt ihr was bitte schön soll ich davon halten?

Hm entweder Du warst für ihn ein Flirt für einen Abend oder er ist unterwegs und hat darum sein Handy nicht eingeschaltet...

Ist er single oder? Nicht verheiratet oder Freundin oder sonst was?

Wenn er gesagt hat er meldet sich dann wird er sich melden.. Und wenn nicht vergiss ihn so schnell als möglich.. Ich denke wenn Du ihm nun hinterhertelefonierst dann wird er das interpretieren dass Du leicht zu haben bist! Also warte auf seinen Anruf auch wenn Du kaum die Finger vom Telefon lassen kannst!!!

Es wird sich lohnen sich ein wenig rar zu machen! Ich spreche aus Erfahrung glaube mir! :]

Drücke Dir die Daumen

Chrisi

Also ne Freundin hat er nicht, sagt er jedenfalls und er hat auch zu mir gesagt das er mich total gern hat. Mit dem warten ist es sone Sache weil er im Ausland arbeitet und eh nur alle 3 bis4 Wochen für eine Woche da ist also am Dienstag ist er wieder weg und wir haben uns noch nicht mal richtig kennen gelernt. Allerdings hat er auch noch sein Sohn bis Sonntag aber heute sollte sein Sohn zwecks unseren dat's bei seiner Mutter schlafen aber wie gesagt ich habe immer noch nichts von ihm gehört und ich bin total verknallt obwohl ich kein naiver Typ bin komme ich mir jetzt so vor, versteh mal ich will diesen Menschen wie nichts anderes auf dieser Welt

hallole!

wenn du´s gar nicht mehr aushältst schick ihm doch ne "lockere" sms. wenn dann nichts zurück kommt - vergiss ihn!!!

ich drück dir die daumen!

warte erst einmal noch eni wenig ab, sicherlich schreibt er dir noch *hoff*

den wen er dich wirklich so sehr mag wie er gesagt hat, wird er sich schon melden!

*daumendrück* why?

ach ja, was in männerköpfen vor geht, kann dir sicherlich niemand genau sagen... unervorschtes geheimnis :D :rolleyes: :) )

Original von why?ach ja, was in männerköpfen vor geht, kann dir sicherlich niemand genau sagen... unervorschtes geheimnis :D :rolleyes: :) )
wieso ? Ungefaehr 50% der Bevoelkerung wissen das recht

genau !

just kidding.

Gunter

bei ihm in der wohnung brennt licht ans telefon geht er nicht und sein handy ist aus, normalerweise ist es eindeutig aber ich will es nur nicht glauben es kann doch nicht sein vor zwei tagen hat er mir noch gesagt wie sehr er mich mag und das er keine unehrlichen menschen mag und nun lässt er mich so link abblitzen, leute das passt doch nicht.soll ich vielleicht einfach mal bei ihm klingeln? was würdet ihr denn machen

wohnt er den alleine? vielleicht hat er ja noch mitbewohner...*hoff* :rolleyes:

nein noch nicht und morgen ist es zu spät weil er morgen wieder weg im ausland zum arbeiten dann kommt er in drei wochen erst wieder wahrscheinlich weiß er denn gar nicht mehr wer ich überhaupt bin. ist schon komisch, das ich obwohl es nur zwei tage waren son schmerz und sone leere in mir fühle- ist sonst gar nicht meine art aber der hat mich voll umgerissen.ostern war richtig scheiße und kerle sind alles nur lügner

also wen er sich bis jetzt immer noch nicht gemledet hat, dann find ich das voll scheisse von ihm :tongue: kann dir doch nicht einfach zuerst sagen "ja ich mag dich blablabla..." und dann verzieht er sich einfach wieder für 3wochen ohne etwas von sich hören zu lassen? so was macht mich echt sauer :evil:

tut mir leid für dich :trost: