Was genau will er?

Liliana

Benutzer
19. Apr. 2004
36
0
0
39
Hi ihr lieben,

ich bin momentan etwas ratlos....

Mein Ex-freund hatte ende mai mit mir schluss gemacht, wir sind allerdings in Kontakt geblieben und hatten auch das eine oder andere mal Sex miteinander nach der trenung. Es war von beiden Seiten aus klar dass es nur Sex ist und es war für uns beide so in ordnung. Seit etwa einer Woche ruft er mich jetzt jeden Abend an, sagt dass er mich lieb hat,mich vermisst und betonte dabei dass er es nicht nur sexuell vermisst mit mir. Ich war ne Woche verreist in Berlin mit ner freundin und als ich wieder kam hab ich ihm davon erzählt und er war begeistert und schlug vor in den herbstferien habe er ja ne Woche frei bei der ausbildung. Und machte den Vorschlag mit mir übers Wochenende vielleicht nach Hamburg oder so zu fahren. Also was ich dazu denke ist : HÄ???? Ist dem klar dass wir kein paar sind, dass wir ab und zu miteinander schlafen und in Hamburg 24 stunden am stück zusammen wären? Was will er denn mit mir in Hamburg? Bestimmt nicht das ganze WE nur Sex das könnten wir auch hier zuhause haben.

Was genau will er? Hat er wieder interesse an mir? Kann ich mir nicht vorstellen! Versteh sein verhalten momentan nicht. die täglichen Anrufe,und das alles!!!

Vielleicht habt hr ne idee, was mit ihm los ist....

Bussi

Lilly

da sieht wohl jemand den wald vor lauter bäumen nicht ;)

aber jetzt mal klartext...

fakt ist:

er ruft dich jeden abend an und sagt, dass er dich lieb hat und die schöne zeit mit dir vermisst (nicht nur den sex)

---> (daraus folgt) wenn er mit dir nach hamburg will (was bedeutet 24h non-stop kontakt) hat er nicht nur sex im kopf. er will zeit mit dir verbringen.

ich bin davon überzeugt, dass er dich zurückgewinnen will. es ist natürlich schon ein bisschen arg, jemanden gleich auf ein we in hamburg einzuladen, aber immerhin habt ihr ja auch einfach so (nur wegen dem sex) sex miteinander.

lg lunaris

Aloha......

Du warst in BERLIN.....Uhhiiii....

Was gibt es in Berlin zu sehen ?? :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

So....jetzt mal im ernst!

Der Typ will Dich zurück !!!!

Keine Frage, ich würde genau so vorgehen.

Die Frage ist nur willst du ihn zurück ? :schief: :schief:

Oder hast du einen Neuen?

Könntest du dir noch was vorstellen mit euch beiden ?

Wenn man mal Fragen darf warum hat er Schluss gemacht?

Klingt wirklich total positiv :] Wenn Du ihn wieder haben willst, dann mal ran an den Mann! Viel Glück! :klatsch:

Meint ihr wirklich der will mich zrück? Weil ich hab da noch ne überlegung....

Ich hatte ihm nämlich erzählt dass ich jemand anderes kennengelernt habe und wir vermutlich zusammenkommen, was aber jetzt doch nicht passiert ist wegen der weiten entfernung , seiner eifersucht etc. Darüber dass es mit dem anderen doch nicht geklappt hat, hab ich ihm ganz locker erzählt und so also ich hab nicht den eindruck vermittelt dass mir das weh tut und ich väöllig down bin oder so. Vielleicht zieht der ja jetzt auch nur so ne Mitleidsnummer ab, weil ich enttäuscht wurde und er mich aufmuntern will und mir zeigen will dass ich nicht nur zum Sex nutze bin. Kann ja sein oder?

@Marty McFly Ich weiss nicht , momentan hab ich eben nur freundschaftliche Gefühle für ihn, ob da nochmal mehr draus werden könnte, kann ich nicht sagen.

Ich hab nicht wirklich jemand neues, da gibt es zwar schon jemanden aber wir sind nicht zusammen.Ob ich es mir vorstellen könnte..hmm jein.

Er hat schluss gemacht weil ich ihm verschwiegen hatte dass ich unter leichten Depressionen leide (was sich aber mittlerweile dank therapie völlig verabschiedet hat juhu!!!)

Berlin? Ja da war ich mit ner freundin eben wegen jenem oben beschriebenen typen. Aus dem aber nichts wurde....

Liebe grüsse LILLY

Nicht so viel nachdenken...einfach FAHREN! :klatsch:

Und wenn Du dann in Hamburg bist, kommste auf einen Kaffee vorbei :) )

Hallo

Ihr wart ein paar und seit nach der trennung in kontakt geblieben und habt sogar noch eine sexuelle beziehung. Folglich dürftet ihr euch noch sehr nahe stehen, habt ein freundschaftliches verhätnis unsw.....

Warum zum henker fragst du ihn nicht einfach? :) )

irgendwie bin ich zu langsam heute, ihr nehmt mir alle das Wort aus dem Mund..........

also wie gesagt, nicht nachdenken sonder einfach fragen !

und lass dir Hamburg nicht entgehen, fahr mit ihm hin und schau was passiert.....ich denk mal wenn dann 48 st mit ihm zusammen bist wirst schon wissen ob du wirklich nur noch freundschaft möchtest oder ob dich doch wieder auf eine Beziehung mit ihm einlässt

Ich kann mich in die Situation gut versezen. meine Ex und ich fliegen sogar für zwei Wochen in Urlaub. War hatten aber nach der Trennung keinen sexuellen Kontakt mehr. Wir haben eine super Freundschaft. Ich hätte aber gerne mehr.

Ich rate dir, fahr mit ihm. Wird sicher ein schönes Erlebnis

Die anderen haben es schon gesagt !

Fahr mit ihm dahin!

Du wirst sehen was daraus wird !!!

Aber wenn du keine Beziehung o.ä. willst dann erzwinge es nicht !!