Was hält er von mir?

pinkylady

Neuer Benutzer
10. Mai 2012
2
0
0
39
Hallo erstmal,

ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich einen ganz netten tollen Mann kennengelernt und kann aber gar nicht einschätzen ob er in irgendeiner weise Interesse an mir hat. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ich habe zwei Freunde im Internet kennen gelernt. Der eine interessiert sich für mich aber ich finde seinen Freund ganz toll und nicht ihn.

Ich werde nächsten Monat zu Ihnen fahren und übers Wochenende bleiben.

Der Mann, den ich so toll finde zeigt aber teilweise gar kein Interesse an mir. Ich schreibe mit ihm den ganzen Tag bis teilweise tief in die Nacht obwohl wir am nächsten Tag früh rausmüssen. Dann sagt er, ich solle bei ihm schlafen und nicht bei seinem Freund. Da freut sich ja jede Frau nur es kommen immer keine Gefühle von seiner Seite. Er sagt "es wäre besser wenn du bei mir schlafen würdest als bei XY, hier hast du mehr Platz" aber niemals würde er schreiben "ich würde mich freuen wenn du bei mir übernachten würdest".

Er fragt mich z.b. was persönliches, ich antworte ihm und er lenkt vom thema ab. Er sagt seine Meinung nie dazu, ob er es schön oder gut findet. Er schickt mir auch immer ganz süße Bilder von sich.

Manchmal mache ich mir dann Hoffnungen. Eine Stunde später bin ich mir dann wieder unsicher und denke, er findet mich nur als Kumpel nett und gibt sich deshalb mit mir ab.

Er ist so unnahbar kommt es mir vor, er mag keine Gefühle zulassen oder preisgeben und ich kann ihn gar nicht einschätzen.

Hattet Ihr schon mal sowas?

Wow, und ich dachte immer wir Männer stehen auf dem Schlauch...

Liebe pinkylady:

Wir Männer sind nicht besonders toll darin unsere Gefühle auszudrücken. Darauf zu achten kannst du also getrost knicken, weil du auf die Weise eh keine verlässlichen Informationen erhälst.

Halte dich lieber an die Fakten, denen wir Männer sehr viel mehr zugetan sind (s. seine Art Nachrichten zu schreiben!):

- Er schreibt mit dir bis spät in die Nacht

- Er lädt dich zu sich ein

- Er schickt dir Bilder von sich

Der Mann ist mehr als interessiert an dir!

Dann kann ich ja mit beruhigtem gewissen hinfahren.

Ich weiß nur nicht ganz wie ich mich richtig verhalten soll. Soll ich weiter Komplimente machen oder soll ich jetzt auch so desinteressiert sein wie er er tut?

Ich weiß es leider nicht.

Soll ich ihn eifersüchtig machen oder geht es wahrscheinlich nach hinten los?

Sei einfach so, wie du immer bist. Wenn es deine Art ist, Komplimente zu machen, solltset du das auch tun. Wenn du jetzt anfängst, Spielchen zu spielen, bekommt er ein falsches Bild von dir und du willst doch, dass er sich in dein "wahres" Ich verliebt und nicht in irgendetwas Vorgetäuschtes...?

Ich würde mir eher Gedanken machen ob ich den zwei Männern trauen kann..

Du übernachtest bei denen, obwohl du die nur durchs Internet kennst?

Ich finds allgemein etwas schwierig übers Internet irgendeine Art von Gefühlen zu transportieren. Aber wahrscheinlich wollen die beide eh nur ein bisschen kostenlosen Spaß, aber das ist nur meine Meinung!