Was hält ihr den davon ????

loki21

Neuer Benutzer
21. Okt. 2004
2
0
0
41
Hallo Jungs & Mädels

ich hoffe ihr könnt mir helfen, also heute abend habe ich meine EX - Freundin getroffen und sie wollte mit mir reden.

Sie hat zu mir gesagt das es ihr stört, wenn ich neben ihr stehe in der Pause (Schule) Sie denk (glaub ich) das ich immer noch was von ihr will.

Komisch es ist fast 1/2 Jahr her ich habe seit dem nicht mir mit ihr geredet und dann komm sie zu mir und sagt das es ihr stört das ich neben ihr stehe. Warum ich habe mit ihr während der pause kaum ein Wört mit ihr gewechselt.

Sie versucht mich dumm da zu stehen ich habe überhaupt nix gemacht erlich. Was kann das sein wieso jetzt auf einmal und nicht vorher, weil ich stehe seit 3 Woch dort.

Warum wollte Sie nicht mit mir reden während der Paus (Schule)

bitte helft mir was das sein kann.. Danke

Chiao loki21

Hört sich an, als wenn sie ihren Frieden möchte.

Dass es ihr auf die Nerven geht, wenn Du oft da bist, wo sie auch ist. Wieso stehst Du denn in der Pause überhaupt neben ihr? Geh doch zu anderen Leuten?

Gut, aber wenn ich jetzt dann weg gehe denkt sie das sie es geschafft. Dann könnte sie mich ja immer dumm anmachen. Ich finde es leider net in Ordnung einfach jemanden weg zuschicken der einfach nur da steht und einfach seine Pause haben will.

Warum ich jetzt dort stehe, weil bei uns einfach kein Platz ist.´Kein bock das gedränge in der Pause.

Hatte heute mit ihre Freundin geredet. Sie hat mir gesagt das Sie manchmal so ist. Einfach jemand versuchen rund zu machen ohne Grund...

ich finde es arm von ihr.

Sie hat auch gesagt das meine Ex momtentan was besseres ist alles die anderen Leuten.

Sie denke sie ist die Schönste, coolste und die klügst. naja was solls. Ich werde einfach mal abwarten was passiert...

Chiao

Loki21

P.S Danke das du geschrieben hast.

Wenn's um Revierverteidigung geht, sag ihr doch, sie soll woanders hingehen..

Das würde das Problem doch auch lösen? ;)

mach dich grade vor ihr.

sie kann dir ja wohl kaum verbieten, da zu stehen, wo du stehen willst, oder nicht?!?!?

mach dich grade vor ihr.

sie kann dir ja wohl kaum verbieten, da zu stehen, wo du stehen willst, oder nicht?!?!?

ich meine, wenn es sie stört, kann sie genausogut woanders hingehen.

wenn sie so toll is, hat sie bestimmt freundinnen, die mit ihr den standort wechslen würden