hi, tja ich bins schon wieder... ;( also ich hab ja seit einiger zeit ne freundin, und wo wir letztes we zusammen in kino waren sind wir wirklich zusammen gekommen, händchen halten, streicheln, un zum schluss noch ne umarmung, heute war ich wieder mit ihr zusammen im kino, es sollte mehr passieren als des letzte mal, gleich zu anfangs des films nahm sie meine hand und ich natürlich ihre, dann beide mit beiden händen, ham uns während des ganzen films zärtlich gestreichelt, wir kamen uns immer näher, lehnten aneinander, sie legte einige zeit ihren kopf auf meine schulter, ich auch kurz bei ihr, es war einfach supertraumhaft, dann drehte sie sich zu mir schaute mir in die augen un kam dann mit ihren lippen auf meine zu und küsste mich sanft und kurz, dann ich auch sie bis das dann so richtig zum bisschen knutschen kam (ich muss zu dem allen sagen das es meine erste freundin ist und ich ihr erster freund, und somit auch erster kuss beiderseits, was alles auch schwerer macht) ne weile ham wir uns dann geküsst, bis wir dann auch aufgehört ham, danach hat sie sich etwas von mir zurückgezogen, nich mehr an mir gelehnt sondern strack hingesetzt un auch nur noch mit einer hand meine hand festhaltend, und das war auch nich mehr so wirklich, so locker, kaum noch streicheln, so ging das dann bis der film zu ende war, wir gingen raus, ich begleitete sie noch zur haustür, nachdem wir uns geküsst hatten haben wir kaum noch ein wort miteinander geredet, auf dem weg nach hause ging sie auch etwas weiter von mir entfernt, zumindest haben wir uns zum abschied umarmt, das war aber auch alles dann, sie hat sich nach der kurzen zeit in der wir uns geküsst haben distanzierter verhalten, eher fast schon etwas abweisend, vorher ham wir auch ein wenig gekuschelt un so was halt, aber nach dem küssen war sie so anders, aber das küssen kam ja auch von ihrer seite aus
ich bin so ratlos... was soll das bedeuten das sie danach fast abweisend wirkt und sich etwas distanziert ? hab ich was falsch gemacht ? ich bin dermaßen am boden, es war einfach traumhaft, bis auf das ende... warum war sie danach so ?
was soll ich jetzt tun ? kann mir vll jemand mal helfen und sagen was vll mit ihr los ist oder was ich machn soll, bin ziemlich am boden, hab auf dem nachhauseweg die ganze zeit geheult un zu hause auch noch sehr viel, ich versteh nich was schief gelaufen is...
hilf mir bitte jemand
danke schon ma im vorraus
euer fabe
ich bin so ratlos... was soll das bedeuten das sie danach fast abweisend wirkt und sich etwas distanziert ? hab ich was falsch gemacht ? ich bin dermaßen am boden, es war einfach traumhaft, bis auf das ende... warum war sie danach so ?
was soll ich jetzt tun ? kann mir vll jemand mal helfen und sagen was vll mit ihr los ist oder was ich machn soll, bin ziemlich am boden, hab auf dem nachhauseweg die ganze zeit geheult un zu hause auch noch sehr viel, ich versteh nich was schief gelaufen is...
hilf mir bitte jemand
danke schon ma im vorraus
euer fabe