Was hab ich falsch gemacht??

T

Tyler Durden

Guest
Hi Leute

Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht der Typ der sich gern bei anderen ausheult aber momentan gehts mir so dreckig, daß ich dringend ein paar Ratschläge brauche, bevor ich noch was dummes tue!

Es geht um folgendes: Ich hab vor 4 Wochen etwa eine Frau mehr oder weniger kennengelernt...ich kannte sie vorher schon vom Sehen, da sie ein frühere Freundin meiner Cousine war und sie hat mir zumindest vom Aussehen her(zum Charakter konnte ich damals ja noch nichts sagen) sehr gut gefallen. Tja und eines abends hab ich sie in einem Club getroffen und sie die ganze Zeit angemacht und sie mich ebenfalls, den restlichen Abend bzw. Morgen haben wir dann nur noch knutschend verbracht. Muß noch dazu sagen daß sie recht jung also 19 ist und ich bin 24, außerdem wohnen wir ca.70 km auseinander, sie macht gerade ihr ABI und ich arbeite, also konnten wir uns nur am Wochenende sehen, was aber ok war, wir haben jeden Abend bis zu 3 1/2 Stunden telefoniert.

Auf jeden Fall waren wir zusammen, ich sagte ihr von Anfang an, daß ich keine Lust auf eine Bettbeziehung oder so habe sondern eine feste Beziehung möchte, sie sagte es geht ihr genauso und es waren fast perfekte 3 Wochen bis zum vorigen Freitag.

An dem Abend war sie ganz anders als sonst, arrogant, von sich selbst eingenommen, angeberisch, unreif und kindisch, was mich schon etwas schockiert hat. Das seltsamste an dem Abend war der Satz den sie gesagt hat, nachdem wir miteinander geschlafen hatten(zum ersten Mal)...und zwar lehnte sie sich mit einem zufiedenen Gesichtsausdruck

zurück und meinte: "So...jetzt hab ich meine Selbstbestätigung wider bekommen".....ich fand den Satz etwas seltsam , hab mir aber nicht allzuviel dabei gedacht....zunächst.

Bevor ich heimging haben wir ausgemacht daß wir uns Samstag auf jeden Fall wiedersehen.Dann kam der Samstag und so gegen 17 Uhr kam ne SMS(!!!) von ihr in der sie schrieb sie müßte einen Kumpel irgendwohin fahren und ob es mir was ausmacht, wenn wir uns Samstag nicht sehen....ich war natürlich sehr enttäuscht und schrieb ihr das dann auch, aber ich schrieb auch daß sie ja selber wissen muß, was sie tut(ich weiß ist ein blöder Satz...hab ich halt aus der Enttäuschung heraus geschrieben).....dann kam erst mal stundenlang garnichts und etwa gegen 0:00 Uhr kam ihre Antwort, in der es hieß sie könne meine Enttäuschung nicht nachvollziehen und was ich für ein Problem damit habe.

Und das war das letzte Lebenszeichen von ihr....hab sie versucht Sonntag anzurufen...sie ging nicht ran, hab sie Montag mehrmals angerufen....sie ging nicht ran...auch auf SMS kamen keine Antworten.

Normalerweise würde ich die Frau zum Teufel wünschen und damit wäre die Sache für mich gegessen, aber ich muß jeden Tag an sie denken, kann nicht arbeiten und starre permanent auf mein Handy, es hat mich wohl richtig heftig erwischt.

Und mein allergrößtes Problem ist das ich es akzeptieren könnte, wenn sie mir die Meinung gesagt hätte, mich beleidigt oder ausgelacht und Schlußgemacht hätte....aber sie hat ja garnichts gemacht....und diese Unwissenheit macht mich so fertig.....ich möchte doch nur eine Erklärung.....sagt mit bitte was ich tun soll....ich hab es seit gestern nicht mehr versucht sie anzurufen, aber es juckt mich permanent in den Fingern!!

HELP!!Sagt mir doch bitte was falschgelaufen ist...ich hab keine Ahnung....wenn ich die Frau doch nur hassen lernen könnte.....aber es geht nicht ich vermisse sie so dermaßen....erkenne mich selbst nicht wieder

Hi Tyler Durden,

es gibt im Moment nichts, was du tun kannst, außer, dich zum Affen zu machen, wenn du ihr zeigst, dass du völlig hohldrehst. Es ist schwer zu sagen, was da passiert ist, ihr Verhalten ist schon komisch. Mich wundert es zwar auch, wie es dann dazu kam, dass ihr ausgerechnet in einer solchen Stimmung das erste Mal miteinander schlaft ... aber vielleicht kannst du dazu noch mehr schreiben. Es klingt verdreht, aber ich habe schon Frauen erlebt, die total mies draufwaren, mich anmachten und sich auch auf mehr einließen, nur um mir anschließend zu sagen, wie sch**** sie es finden, dass ich ihre Gefühle missachtet hätte.

Ich würde mich jetzt garnicht mehr melden, minimal eine ganze Woche nix machen. Und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann würde ich nochmal Kontakt aufnehmen und fragen, was denn ist.

Wie war es denn bisher? Hat eher sie oder hast eher du den Kontakt aufgenommen?

little boy