Was habe ich falsch gemacht? Liebeskummer

NiklasCGN

New member
07. Aug. 2019
4
0
0
Hallo liebe Community ich heiße Niklas bin 16 Jahre alt und weiß garnicht wie ich anfangen soll...,

Alles hat damit angefangen, dass ich diesen Sommer für 2 Wochen, alleine in ein Sommercamp in den USA (Florida) geflogen bin. Ich hatte dort mit ein paar anderen Jungs, aus den verschiedensten Ländern, die ich vorher nicht kannte, ein eigenes Haus in einer Geschlossenen Gemeinschaft. Morgens bis nachmittags hatten wir immer Training, zwischen durch Mittagspause. Abends gab es dann Essen dann Freizeit Angebote oder wir konnten zuhause bleiben.

In meiner freien Zeit ist mir dann am 5ten Tag ein sehr hübsches und nettes Mädchen mit blonden Haaren und einem Natürlich schönen Gesicht, im Jugendraum aufgefallen, jedoch habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen und hatte daher auch keine Ahnung wer sie ist und woher sie kommt. Naja am nächsten Abend dann bin ich mit meinen neuen Freunden Minigolfen gegangen. Zufällig war dort auch dieses Mädchen und wir kamen schnell ins Gespräch. Ich fand heraus das sie aus Argentinien kam, 14 Jahre alt ist und gerade ebenfalls Ferien hatte. Im Gespräch wurde mir nochmals klar das ich sie echt toll fand und auch schon ein bisschen verliebt war. Meine Gefühle verstärkten sich noch mehr als sie dann zu mir sagte, dass sie meine Augen schön findet und den rest des Abends ihren Arm um mich legte.

Als wir dann alle im VAN nachhause fuhren konnte ich an niemand anderen mehr denken und wußte, dass ich mich in sie verliebt hatte. Der nächste Tag sollte nicht weniger schön werden. Schon beim Frühstück wollte sie, dass wir nebeneinander sitzen und Quatschten. Abends haben wir dann alle zusammen Pizza bestellt und wieder wollte sie neben mir sitzen und teilten die Pizza und aßen sogar vom selben Stück. So wiederholte sich das auch am nächsten Morgen, dem Donnerstag.

An dem Tag sollte sich alles verändern. Morgens also wieder nebeneinander sitzen etc., besonders war, dass sie mehrmals mit ihrer Hand die Hälfte eines Herzen bildete und ich natürlich das gleiche mit der anderen Hälfte machte. Abends ging es dann erneut zu einer Aktivität. Bevor wir in den VAN stiegen nahm sie meine Hand und wir gingen zusammen zum VAN. Im VAN hatten wir dann eine eigene Sitzreihe für uns. Wir hielten Händchen, schauten uns verliebt an und sie sagte mir das sie nicht möchte, dass diese Zeit endet und mich vermissen wird. sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schlief während der Fahrt ein. Angekommen legte ich meine Arme um sie und sie hielt sie ganz fest. Im Laufe des Abends kam es dann auch zu Küssen und sie sagte, dass sie nicht will das diese Zeit vorbei geht und Klammerte sich um mich und wir küssten uns weiter.

Doch dann musste sie aufs Klo und ich wartete natürlich.

Nach 10 Minuten war sie immernoch nicht zurück und wunderte mich. Da erhielt ich eine Nachricht auf mein Handy von ihr, dass sie mehr Raum bräuchte und das so nicht funktioniert. Für den Rest des Abends redete sie nicht mehr mit mir. Ich war am Boden zerstört und saß wie ein Verstörter in der Ecke.

Meine Freunde fragten mich ob alles ok war, aber ich sagte ich sei nur müde. Sie wussten nichts von der Nachricht(niemand außer wir beide). 

Da dies mein letzter Abend war, gingen wir auch so auseinander. Natürlich habe ich sie danach Kontaktiert und sie gefragt was ich falsch gemacht habe und, dass ich sie liebe. Sie antwortete jedoch nur, dass ich nichts falsch gemacht hätte und sie nur keine Beziehung möchte. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wieso vermittelt Sie mir so ein Gefühl und küsst mich etc., um von einem auf den anderen Moment ihre Meinung komplett zu ändern und mich zu ignorieren. Hinzukommt, dass sie keinen Kontakt mit mir haben möchte. 

Die Story war jetzt echt lang, wollte euch aber kein Detail verschweigen. Nun frage ich mich, der vorher noch keine Erfahrung mit Mädchen gemacht hat, was ich falsch gemacht habe und wie ich auf sie zugehen könnte?! (Per Handy)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Du hast NICHTS falsch gemacht. NICHTS.

Ich denke ihr beide hattet wunderschöne Tage und seid verliebt, und mitten aus dem Traum heraus kommt ein Abschied - einfach weil es der letzte Tag ist. Das muss man erst einmal verarbeiten können! Gerade für SIE, sie ist ja doch erst 14, muss es nochmal schwieriger sein.

Ich glaube, dass ihre Reaktion auch damit erklärbar ist.

Du hast jetzt einen Job - nämlich, dass Du Dich gut um Dich selbst kümmerst, den Kummer überwindest und wir sind für Dich dabei da.

Alles Liebe,

MaNana