was habe ich Falsch gemacht?

Baki

Neuer Benutzer
12. März 2006
2
0
0
44
Hallo ihr lieben,

Verfolge nun seit einiger Zeit dieses Forum und lese fleißig mit, da meine Ratschläge nie die Besten waren, habe ich mich nie angemeldet und habe immer bewundert, wie hier versucht wird zu Helfen, da ich nun selbst in einer verzwickten Situation stecke hoffe ich ein paar neutrale Kommentare zu bekommen, dafür schon mal danke.

Aber nun kurz zur meiner Geschichte,

Ich lebe seit ca. 2 Jahren von meiner Ex-Freundin (mit der ich 3 Jahre zusammen war) getrennt, habe auch wieder eine neue Freundin, mit der ich mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen bin, sie hat noch keinen neuen Freund. Nun zu meinem Problem, die Trennung von meiner ex verlief ohne große Probleme wir waren uns beide einig das es das Beste sei uns zu trennen und wohl eine Freundschaft das Beste sei. Wir machten dann aus das wir einige Zeit den Kontakt einstellen um einfach etwas Abstand von einander zubekommen, es war zwar keine einfache Zeit aber welche Trennung ist das schon. Nach ungefähr 4 Wochen schrieb sie mir eine SMS und ich schrieb natürlich zurück, wir telefonierten ab und zu und es entstand eine tolle Freundschaft, wir erzählten uns eigentlich alles vor allem bei meiner neuen Beziehung hat sie mir immer gute Tipps geben können. Den letzten Kotakt hatten wir vor einer Woche, wir telefonierten mal wieder und redeten wieder über Gott und die Welt, auch über meine jetzige Beziehung redeten wir da es da im Moment etwas kriselt und sie versuchte auch da mir zu helfen. Als ich mich 2 Tage später bei ihr per SMS gemeldet habe kam keine Antwort, ich dachte zunächst na gut sie hat vielleicht etwas viel stress im Moment und kommt einfach nicht dazu sich zu melden also versuchte ich es am nächsten Tag noch einmal, wieder kam keine Reaktion und ich fing an mir Gedanken zu machen den das war nicht ihre art. Als ich sie abends dann anrief und fragte was los sei würgte sie mich schnell ab und versprach mir sich am nächsten Tag zu melden, auf diesen anruf warte ich noch heute. Ich versuchte es dann weiter mit SMS und schrieb ihr eine E-Mail, in der ich fragte, was los sei, aber wieder keine Reaktion von ihr. Bis heute habe ich nichts von ihr gehört und weiß nicht, was los ist, es belastet mich sehr den sie war mir als Mensch und Freund extrem wichtig und ich mach mir eigentlich den ganzen Tag darüber Gedanken was ich wohl angestellt habe oder sie wohl falsch verstanden haben könnte. Ich dachte auch daran das sie vielleicht einen neuen Freund haben könnte, aber ich bin mir sicher davon hätte sie mir erzählt den sie weiß das ich damit kein Problem habe.

Ich weiß, ich Gegensatz zu einigen hier ist das ein ganz kleines Problem was ich habe aber trotzdem ist es mir wichtig vielleicht ein paar Meinung zu bekommen den ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter und mache mir den ganzen Tag Gedanken darüber, es will mir einfach nicht aus den Kopf. Meine Freundin weiß natürlich bescheid das wir weiterhin kontakt haben/hatten dennoch möchte ich mit ihr darüber nicht sprechen, ich habe Angst sie könnte da was falsch verstehen und möchte sie damit nicht belasten.

Über Meinungen, Tipps, Ratschläge von eure Seite würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus

Gruß Baki

hey ;)

hm...........also könnte es nicht sein, dass sie eigtl mehr als freundschaft im sinne hatte? also ich meine.......sie war es, die sich wieder bei dir gemeldet hat......und naja.......vielleicht hat sie wieder gefühle für dich entdeckt und kommt jetzt damit nicht klar. wenn auch nicht von anfang an. nun ja.....ihr seid euch ja ziemlich nahe gekommen in der letzten zeit und ich denke da kann sowas schon passieren oder?

glg sunshine2

Wusste sie schon vor diesem Telefonat von deiner neuen Freundin?

Ich tippe auch darauf, dass sie sich noch Hoffnungen gemacht hatte.

Hmm was tun....

Am besten wäre ein persönliches Gespräch. So kannst du den Vorfall klären.

Mehr weiss ich leider auch nicht...

Hallo ihr 2 und danke für eure Antworten,

Sie wußte schon vor diesem Telefonat das ich eine Freundin habe, und hatte eigentlich auch nie Probleme damit (sagt sie).

Sie hat in zwischen auf meine E-Mail geantwortet, aber mehr als Dumme Ausreden (von wegen viel zu tun usw.) kam nicht dabei raus. Ich habe auch nicht weiter versucht herauszufinden was wirklich los ist, sie wird es mir auch nicht sagen das weiß ich dafür kenne ich sie zu gut. Ich habe jetzt den Kontakt ebenfalls eingestellt mal abwarten wie Sie reagiert.

Danke nochmal

Gruß Baki =)