Was habe ich falsch gemacht?

Neshrak

New member
30. Aug. 2016
8
1
0
Hallo allerseits.

Lange ist es her als ich hier etwas niederschrieb. Nur aktuell stehe ich ziemlich auf dem schlauch. Egal wie ich es drehe, wende und hinstelle, ich komm einfach nicht drauf.

Wahrscheinlich könnt Ihr mir da auch nicht wirklich weiter helfen, doch ich glaube mir hilft es bereits wenn, ich meine Situation einmal nieder schreiben kann.

Und vielleicht habt Ihr ja denn ein oder anderen Tipp wie ich mich nun verhalten sollte.

Es begann alles auf der Arbeit, vor etwa 3 Monaten. Eine Situation die wohl nicht selten vor kommt.. Nach etwa 3 Wochen, hörte ich mir Sätze von meinen Arbeitskollegen an, wie: Ja weißt du`? Sie geht schon lange mit Dir, du merkst es nur noch nicht.

Oder, nun lad Sie  doch endlich mal zum Essen ein, sonst verliert sie wo möglich noch dass Interesse an Dir. Na ja, jeder hat da wohl etwas gesehen, was ich selbst verpasst habe. Doch erst gute 2 Wochen später habe ich es dann auch gesehen. Als wir uns dann wirklich einmal

privat trafen. Bei mir selbst wahr aber nichts los. Ich fand sie nett und Sympatisch. Das wahr aber auch schon alles.

Wir schrieben uns oft, und haben uns einmal die Woche auch außerhalb der Arbeit getroffen. (Dazu muss ich noch sagen, Sie wahr eine Aushilfskraft, und Arbeitet nun nicht mehr in der selben Firma wie ich.)

Wir kamen uns immer ein bisschen näher, und irgendwann kam es wohl wie es kommen musste. Das kribbeln/knistern ging los. Ich fühlte mich wohl bei Ihr, jeder Tag mit Ihr wahr einfach der beste. Doch mehr als Händchenhalten, und knuddeln

wahr einfach nicht drin. Das liegt einfach an mir, und meinen Schneckenhausen. Doch das weiß Sie. Ich habe ihr alles erzählt. Sie schien volles Verständnis dafür zu haben, und meinte: nimm Dir die Zeit wo du brauchst, verlasse nie deine Wohl-fühl Zone.

Hmm, ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber bestimmt nicht mit so einer Antwort. 

Alles in allem ist nun Funkstille. Wie es dazu kam?... Ich hab absolut keine Ahnung. Vor etwa 4 Tage, hat Sie aufgehört zu schreiben.

Natürlich mache ich mir sorgen. Ja... geht es Ihr gut, hoffentlich nichts ernstes. In diesen 4 Tagen habe ich Sie vor.- und nachmittags versucht an zu rufen, ohne erfolg. An einem Abend bin ich zu Ihr gefahren.

Auch nichts... Gestern kommt dann eine saftige Antwort wie ich finde: . .  Hallo! Sorry das wird mir gerade etwas zu viel, wenn Du gleich so einen aufstand machst, nur weil ich mich ein par Tage nicht bei Dir melde!

öhm ok, hab ich irgendwas verpasst? Ich verstehe die Welt nicht mehr.. Ich hab mich nur gesorgt, ich hab doch nichts falsch gemacht? Mein Kopf sagt nun: Lass es es bleiben,

Sie muss sich wohl erst einmal selber finden, bevor Sie jemand anderes finden kann. Mein Herz sagt aber: Hilf Ihr dabei!

Das ist hier nun schon 1 Tag ein auf und ab. Mal fühl ich mich ganz gut, und mal ganz mies. Aber ich weiß eigentlich nicht mal wieso.

Würde mich über ein par Worte freuen. mfg Neshrak.

 
Hmm ich weiß echt. Sollte ich Sie nun Anrufen? Oder doch nicht. Sollte ich besser warten?... Wie gesagt egal wie ich es drehe ich finde keine Lösung. Bin auch nicht sonderlich gut darin. Sollte ich mich doch entschuldigen`? Nur ich frage mich halt für was`? . . Das ich Lebe? oder Atme? . . :/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja schreiben, dass du ihren Wunsch respektierst und dich zurückhältst, du es nur nicht verstehen kannst und sie, wenn sie möchte, dir etwas Klarheit verschaffen kann. Kannst ja auch noch schreiben, dass du dich sehr gerne mit ihr getroffen hast und es gerne weiterführen würdest, aber sie-wie gesagt-erstmal in Ruhe lässt.

Lg


Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

 
Danke Louisa. Wahr das richtige. Habe deinen Rat befolgt und in etwa so Geschrieben. Vor 5 Min rief Sie mich an, und hat mir alles erklärt. Vielleicht bin ich Ihr doch nicht so egal wie bis eben noch dachte. Danke alles wieder gut. :)  Nun kann ich das Wochenende doch noch genießen. :p  

Euch ein schönes Wochenende, danke und bis dann. bb :)  

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Wie kommst du darauf, siemüsse sich erst finden und du müdest ihr helfen?

naja, schon ein wenig viel bei dir, nur weil sie nicht gleich schreibt, diese Menge an Aktionen. Und vorher fast nichts?

 
Versteh ich nun nicht ganz. Sorry. Fand das nicht sonderlich viel Aktionen, wenn man sich sorgt. Weil Sie halt sonst immer schreibt. Und wenn es auch nur ein: Sorry habe gerade wenig Zeit, meld mich später. wahr. . . Aber gleich 4 Tage gar nichts mehr von Ihr zu hören oder lesen`? Gut ja, man soll nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. Aber trotzdem tut man es.

Nur Ihre reaktion darauf fand ich etwas merkwürdig. Nur darum ging es hier. Aber das hat sich ja mittlerweile geklärt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorgen oder überwachen?

lebt sie so gefährlich, dass man sich sorgen machen muss, wenn mal ein paar Tage Funkstille ist?

bevor du sie kennengelernt hast, sorgtest du dich ja auch nicht um sie.

warum also gerade jetzt?

oder ist es mehr deine Sorge, bei ihr abhanden zu kommen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sagst du so etwas?... Weil alle Männer Schweine sind? Nur die totale Kontrolle und immer das eine wollen? . .  Ich mag Sie, und möchte das es Ihr gut geht. Dass ist alles.

Ganz klar habe ich mir vor ich Sie kennen gelernt habe keine sorgen um Sie gemacht. Weil ich Sie, eben nicht kannte. Das ergibt auch gar keinen Sinn. Wie kann man das Meer vermissen, wenn man niemals da wahr?

Gut dein letzter Satz mag vielleicht etwas zu treffen. Aber währe das nicht normal?  . . .