Was habe ich nur getan? Ich bin sooo ratlos..

WhoAmI?

Neuer Benutzer
29. Sep. 2012
4
0
0
29
Vorab gesagt, der Beitrag wird lang, das weiß ich jetzt schon, aber ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Ich habe oder hatte einen Freund, eine Fernbeziehung. Wir waren jetzt ca 13 Monate zusammen. Er hat mir oft Vorwürfe gemacht, z.B. würde ich ihn betrügen, ihn anlügen blabla. Er hat in den Monaten schon mehrere Male schluss gemacht, aber es war nie endgültig.

Nun gut.

Seit einiger Zeit, habe ich einen Jungen in meiner Klasse, den ich wirklich gern hab. Wir haben bei Facebook oft geschrieben und alles. Gestern haben wir uns getroffen und waren in seinem Garten. Wir haben zusammen Fern geschaut und geredet. Ich erzählte ihm von meinem Freund und wie blöd es grad zwischen uns läuft und, dass ich ihn irgendwie nicht mehr so liebe. Im nachhinein denke ich, dass einfach nur dieses "verknallt sein" weg ist. Liebe aber noch da, also zu meinem Ex. Irgendwann umarmte der besagte Junge mich und meine Lippen waren an seinem Hals, er drehte seinen Kopf, ich meinen leicht und wir hätten uns beinahe geküsst.

Dieses beinahe-küssen passierte noch einmal. Unsere Lippen berührten sich ganz Zart, sodass man nicht mal von einem Kuss, sondern nur von einer Berührung sprechen kann. Ich schubste ihn daraufhin zur Seite und er meine er akzeptiert es.

Etwas später umarmte er mich wieder und dann passierte es, wir küssten uns. Es fühlte sich einfach nur magisch an. Noch nie habe ich bei einem Kuss so viel Zuneigung verspürt. Als wir uns voneinander lösten, brach ich fast in Tränen aus und er versuchte mich zu beruhigen und sagte es wäre nur ein Ausrutscher. Doch ich wusste, dass ich es wollte. Ich WOLLTE ihn weiter küssen!

Er redete auf mich ein und ich beherrschte mich wieder. Dann saßen wir nebeneinander auf dem Sofa und ich legte meinen Kopf auf meine Schulter. Das führte zu einem weiteren Kuss. Das führte daraufhin zu kuscheln. Ich lag in seinen Armen und spielte mit seinem Oberteil.

Ich fragte ihn etwas später, ob er mich den möge und ob er sich wirklich etwas ernses mit mir vorstellen könnte. Er sagte ja und ja. Da zwischen passierte noch einiges an Gesprächen, aber das lass ich weg, sonst wird es zu lang.

Wir gingen nach Hause.

Zuhause angekommen machte ich sofort mit meinem Freund Schluss, mit der Begründung ich würde mit der Entfernung zwischen uns nicht klarkommen.

Dazu muss ich sagen, wir haben uns bisher nur 1 mal gesehen, was wirklich schwer für mich ist. Die küsse zwischen uns waren auch nie so, dass ich mir nur dachte ich falle gleich um, so wie bei dem Jungen aus meiner Klasse.

Jetzt vermisse ich einerseits meinen Ex, anderseits kann ich es nicht erwarten den Jungen wieder zu sehen. Bei der Trennung gestern musste ich nicht einmal weinen, so sonst wenn er mit mir schluss macht, was ja schon oft passiert ist.

Nun wollte ich euch fragen was ihr dazu sagt. Dass ich den Jungen geküsst habe war falsch, ich weiß. Darauf braucht ihr mich nicht ansprechen bitte.

Könntet ihr mir helfen meine Gefühle zu ordnen? Irgendwie? Oder mir rat geben was ich nun tun soll?

Hallo...

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

Klar war das mit dem Kuss doof, aber das weißt Du ja und im Endeffekt... Ich meine, Du hast direkt mit Deinem Freund Schluss gemacht (wenn auch etwas unehrlich), aber Du hast zumindest geklärt, dass das zwischen euch nicht weiter geht. Eine Freundbeziehung ist auch nicht so einfach und wenn Du (wovon ich ausgehe) noch sehr jung bist, dann ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass Du Dich nach einem Jungen in Deiner Nähe sehnst. Eben weil Du so Dinge wie z. B. die Küsse vermisst.

Die Liebe ist nicht immer einfach zu verstehen, aber wenn es dieser neue Junge in Deiner Klasse sein sollte... Und wenn er das selbe für Dich fühlt wie Du für ihn, dann ist das doch super.

Mach Dir nicht so viele Gedanken über vergangenes. Du warst ehrlich zu Deinem damaligen Freund und dieser Neue wusste auch, dass Du eigentlich in einer Beziehung bist. Du hast also quasi immer mit offenen Karten gespielt. Genieß die Zeit. Es ist doch echt klasse verliebt zu sein.

Ich werde in einem Monat 17.

Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich nur verknallt bin oder wirklich verliebt.

Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt von dem ganzen Nachdenken..

Was ist denn das schlimmste, was passieren könnte?

Mit Deinem Freund ist Schluss, daran wird sich jetzt nichts mehr ändern.

Und der andere Junge. Naja, im schlimmsten Fall bist Du nur verknallt und nach ein paar Wochen ist alles wieder normal.

Dann hattest Du ein paar schöne Wochen und ein paar schöne Küsse. ;-)

Naja und wenn es doch die große Liebe ist, dann hast Du ja nur gewonnen.

Eine Fernbeziehung ist immer schwierig. Auch dass dein ehemaliger Freund dir immer wieder Vorwürfe gemacht hat, hat die Beziehung bestimmt noch mehr belastet...Du hast gesagt du hattest bei ihm nie dieses Gefühl wenn du ihn küsst. Also ist es richtig dass du dich von ihm getrennt hast. Es heißt ja nicht, dass du ihn nie geliebt hast. Es heißt nur, dass deine Gefühle sich geändert haben. Absolut verständlich. Auch dass du deinen Ex noch vermisst ist verständlich. Er war die letzten 13 Monate dein Freund. Und jetzt ist er es nicht mehr. Das tut immer weh. Aber du hast einen Jungen gefunden, der in deiner Nähe wohnt und der dich ebenfalls mag. Das ist doch toll!!! Er kann dir das geben was dir dein Ex nie geben konnte: Nähe... Dir helfen deine Gefühle zu ordnen kann ich nicht. Ich hasse diesen Satz selbst, aber letztendlich musst du auf dein Herz hören. Ich persönlich glaube, dass dieser neue Junge besser für dich ist und du ihn auch sehr magst....Ich wünsche dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden was noch passiert:) !!

Ich hatte die letzten Tage leider kein Internet und kann somit erst jetzt wieder antworten.

Dem Jungen habe ich gesagt, dass ich definitiv keine Beziehung mit ihm möchte, dafür sind wir zu verschieden. Daraufhin brach er fast komplett den Kontakt ab, was darauf schließen lässt, dass er mich am Ende nur ins Bett kriegen wollte oder so.. Mit meinem Ex schreib ich ab und zu noch SMS weil ich es einfach nicht lassen kann, dafür fehlt er mir zu sehr. Wobei nicht wirklich ER mir fehlt, sondern nur dieses ständige telefonieren und wissen jemand ist für dich da...

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich endgültig von ihm los komme?

Ja, such dir eine Freundin und telefoniere oder rede dann immer mit ihr. Dann ist auch jemand für dich da. :)

Die einzige Freundin die in Frage käme, also mit der ich wirklich reden könnte, interessiert sich herzlich wenig für meine Beziehungen.. Deshalb habe ich ja auch hier nach Rat gesucht antstatt irgenwie mit ihr zu reden..