Was habe ich nur getan?!?!

Fellow

Neuer Benutzer
06. Dez. 2011
9
0
0
35
Ich war 9 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten es Anfangs wunderschön zusammen, gingen zusammen in die Ferien, machten Städtereisen und unternahmen vieles. Vor ca. 2 Monaten merkte ich das irgendetwas nicht stimmte. Ich hatte das gefühl sie ist nicht glücklich oder liebt mich nicht, das het sie aber immer verneint. Es gab auch kaum mehr Sex, im letzten Monat kein einziges Mal.

Ich habe sie oft darauf angesprochen und gesagt das ich nicht mehr glücklich bin so wie es läuft. Sie sagte, dass sie auch nicht mehr glücklich ist, was ich nicht ertragen konnte. Ich habe schluss gemacht. Das konnte wiederum sie nicht ertragen und flehnte mich an sie zurückzunehmen und sagte sie werde mich sicher nicht einfach so aufgeben.

Ich war mir wieder etwas sicherer das sie mich liebt und bereute, dass ich sie so verletzt habe. Ich wollte es noch einmal versuchen. Jetzt will sie mich aber nicht mehr zurück. Sie wurde wütend, antwortete nicht auf meine SMS und Anrufe, war das ganze Wochenende nicht zuhause.

Ich habe das Gefühl, dass sie nur verletzt war und sie jetzt den Spiess umdrehen konnte. Sie hat mich Gestern angerufen und war total kalt. Sie zeigte keinerlei Gefühle und meinte nur, es wäre besser so.

War sie vielleicht nicht glücklich und konnte einfach nicht selber schluss machen? Oder geniesst sie es sogar mich leiden zu sehen? Ich war sonst in der Beziehung meistens der mit der Hose an, deswegen ist diese Theorie auch möglich.

Ich weiss nicht recht wie ich damit umgehen soll, hatte schon viele Beziehungen aber musse noch nich weinen deswegen, schon garnicht so oft. Wusste nicht einmal mehr wann es das letzte mal war, dachte ich kann es garnicht mehr.

 
Sobald sie bekommen hatte, was sie wollte (Du nahmst sie wieder zurück) hat sie ihr Interesse an dir verloren.

Scheint mir ein wenig unreif zu sein, die gute. Insbesondere, was ihre Reaktion anschliessend betrifft.

Vielleicht hättest du ein wenig zögernder sein sollen, als ihr wieder zusammen wart. Es hätte ihr das Gefühl gegeben, dich noch nicht wieder auf sicher zu haben. => Sie hätte weiter um dich gekämpft.

 
hallo fellow.

willkommen im forum. hoffentlich findest du hier etwas trost.

ich verstehe nicht ganz, was bei euch passiert ist.

nach ein paar monaten des zusammenseins verändern sich beziehungen. dann kommt wirklich raus: passt man zusammen oder eher nicht?

du schreibst, sie sei nicht glücklich gewesen und du auch nicht. aber warum? habt ihr wirklich gesprochen und versucht was zu ändern?

oder hast du einfach schluss gemacht? davonlaufen war meiner meinung ja noch niemals eine lösung.

erzähl doch mal mehr.

 
Ja das stimmt. Im nachhinein weiss man es immer besser. Ich hätte garnicht schluss machen dürfen ohne noch mit ihr darüber zu reden wieso sie denn nicht glücklich ist. Na ja, ich versuche jetzt den "coolen" rauszuhängen und werde mich nicht mehr bei ihr melden. Vielleicht hat sie dann wieder Interesse, sofern ich dann immernoch möchte könnten wir es ja nocheinmal versuchen.

Habe zur Sicherheit ihre Nummer gelöscht und weiss sie auch nicht auswendig. Hoffe sie wird sich bald bei mir melden. So egal kann ich ihr ja auch nicht sein und kleider habe ich auch noch von ihr bei mir und umgekehrt.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich bin davongelaufen ja. Ich wollte sie ein paarmal darauf ansprechen wieso dann nichts mehr läuft in der Kiste. Sie sage immer es wäre der Job und ihr neus Umfeld. Sie ist zu mir in die selbe Stadt gezogen. Ich sagte ihr auch das ich angst um sie habe und Nachts oft nicht einschlafen kann, da ich mir gadanken mache ob sie mich überhaupt noch liebt oder vielleicht einen neuen hat. Sie wurde dann aber immer agressiv und verneinte das.

Na ja, ich muss jetzt wirklich versuchen sie zu vergessen. Dann werde ich auch wieder interessanter.

 
hm. den coolen raushängen lassen, wenn man gar nicht cool ist....?

was spricht dagegen ihr das nochmal zu schreiben? mit STIFT UND PAPIER? ist nicht in mode, ich weiß das wohl.

kommt aber bei der damenwelt immer sehr gut an.

einen brief schicken, indem du ihr sagst, dass du weisst, dass du was falsch gemacht hast, dass du sie viel zu schnell hast fallen lassen.

 
Das mit dem Brief habe ich schon versucht. Sie hat sich auch dafür bedankt, aber sonst kam keine Reaktion darauf. Ja der coole raushänge fällt mir im Moment überhaupt nicht leicht, aber wenn ich ihr hinterherlaufe wird es bestimmt auch nicht besser.

Werde mich jetzt einfach nicht mehr melden, auch wenn es extrem viel Kraft kostet und ich ständig auf mein Handy schaue ob ich vielleicht einen Anruf von ihr verpasst habe oder ob sie mir eine SMS geschickt hat. Das macht mich total fertig. Jetzt i Moment denke ich es wird schon gehen und es ist vielleicht auch besser so. Dieses Gefühl hatte ich aber Gestern auch schon oft, nur sind es täglich mehrere Down and ups. Das macht mich total fertig, ist das normal?

 
klar ist das normal.

trennungen tun weh.

und alle versuche, den schmerz zu vermeiden führen nur dazu, dass das länger dauert.

du musst da durch.

oder kämpfen.

was hast du ihr denn geschrieben?

wie kamst du denn auf diese kurzschlusshandlung des schlussmachens?

warum verlässt man einen menschen knall auf fall ohne sich auseinanderzusetzen?

 
Ich habe ihr geschrieben das ich die Zeit mit ihr sehr genoss und ich ihren Entscheid akzepieren werde auch wenn es mir nicht leicht fällt. Ich habe ihr geschrieben das ich immer wollte das sie glücklich ist und wenn sie das glücklich macht muss ich das akzeptieren. Irgendetwas in dieser art.

Ich hatte mühe einzuschlafen wenn ich bei ihr oder sie bei mir schlafte. Ich macht mir immer diese Gedanken das sie mich nicht liebt oder Fremdgeht. Irgendwo her muss es doch kommen das sie mich nicht mehr anfasst. Anfangs war ich total überfordert, so oft war sie spitz. Also machte ich mir sorgen das etwas nicht stimmt. Als sie dann sagte sie ist unglücklich habe ich schwarz gesehen.

 
hm ja.

aber du solltest darüber nachdenken, warum du nicht geredet hast. ihr nochmal genau alles erklärt hast. daraus kannst du eine menge lernen. für dich, für diese oder die nächste beziehung.

reden ist soooo wichtig.

ohne geht es nicht.

dein brief klingt gut. das war gut.

wenn sie da gar nicht drauf eingeht, dann musst du sie lassen. dann hat sie vielleicht wirklich schon abgeschlossen.

 
Scheisse, war für ein Idiot ich doch war.

Aber wenn sie so einfach und schnell damit abschliessen kann, denke ich ist es sowieso besser so. Sie hat mich vermutlich wirklich nicht mehr so geliebt und glücklich war sie auch nicht mehr. Nur verletzt als ich schluss gemacht habe, deswegen wollte sie mich auch wieder zurück.

Ich hoffe eifach das es schnell vorbei geht. Ich kann nicht richtig schlafen und habe grausame Sehnsucht nach ihr. Hoffe es wird bald besser.

Danke für die vielen Ratschläge.

 
Du scheinst ihr überhaupt nicht zugehört zu haben.....oder hast Du sie mal gefragt weshalb sie unglücklich war? Du schreibst, dass Du meistens derjenige warst der die Hosen anhatte. Deine Art klingt für mich nach Macho und Machtkampf. Ich kann nicht erkennen, dass DU irgendwas getan hast um SIE glücklich zu machen.

Dir scheint es hier nur um Deine Bedürfnisse zu gehen. Wenn Du bei ihr auch so ankommst darfst Du Dich nicht wundern, dass sie Dir nicht hinterherläuft. Für mich klingt eine Beziehung mit Dir jedenfalls nicht erstrebenswert.... Ich will Dir damit nicht zu nahe treten, nur leider geht es in Deinen Posts nur um Dich.

 
Und du hast sogar recht. Ich war kein macho, aber dachte mir ich hätte sie auf sicher. Jetzt merke ich erst was für ein kalter und blöder typ ich doch war. ich hätte sie nie betrogen oder belogen, aber ich habe sie als selbstverstäntlich betrachtet. einen fehler den ich nie wiedr machen sollte. ich habe eine frau wie sie nicht verdient.

Ich bin kein arsch, aber ich habe nicht versucht sie glücklich zu machen. ich bereue mein verhalten zutiefst.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich wollte schreiben ich hätte sieNIE betrogen oder belogen

 
Hast Du ihr das mal so gesagt?

Wenn ich ehrlich bin sehe ich für euch ziemlich schwarz. Wenn Du das all die Monate so gehandhabt hast dürftest Du tatsächlich keine Chance haben sie zurück zu bekommen. Wenn Du Deine eigenen Zeilen noch einmal liest dürfte Dir klar sein, weshalb sie nicht weiter um Dich gekämpft hat.

Auch wenn es bei ihr nichts mehr nützt, ich hoffe trotzdem für Dich, dass Du Deiner nächsten Freundin anders gegenüber trittst.

 
Ich habe sie gerade eben angerufen. Leider wird das ganz bestimmt nichts mehr. Ich habe mir das selber eingebrockt und muss jetzt damit klarkommen. Es soll mir eine Lehre für das Leben sein. Ich hoffe ich kann bald damit abschliessen. So wie es mir im Moment geht ist es kein Zustand mehr. Ihr hinterher zu laufen ist hoffnungslos.

 
Das tut mir sehr leid für Dich. Kümmere Dich jetzt erst mal um Dich und sorge dafür, dass es Dir wieder besser gehen kann. Zumindest weißt Du nun definitiv wo Du bei ihr dran bist. Ich finde nichts ist schlimmer als nichts zu wissen! Auch wenn es weh tut.

Nimm Dir Zeit das ganze zu verarbeiten. Alles wird gut :schmatz:

 
Danke dir für die guten Worte. Habe ihr gesagt, das ich wissen möchte ob es noch eine Möglichkeit gibt, aus dem selben Grund wie du oben erwähnt hast. Nichts zu wissen ist schlimmer als es zu wissen auch wenn es weh tut. Und weh tut es verdammt noch mal sehr. Ich kann mit so einem Gefühl von Einsamkeit wirklich kaum umgehen, habe das noch nie erlebt.

Danke für eure Hilfe

 
Ich konnte es Gestern einfach nicht lassen und habe sie angerufen. Wie erwartet konnte sie mir natürlich nicht geben was ich wollte und war extrem kalt und ernst. Ich fragte sie, wieso es ihr so einfach fällt. Sie meinte nur sie wäre halt schon abgehärtet durch ihren Ex-Freund. Es gibt keine Möglichkeit mehr dies irgendwie wieder gut zu machen.

Natürlich bereue ich es, dass ich sie angerufen habe, da es mir nun wider extrem schlecht geht. Muess es endlich schafen aufhören an sie zu denken. Nach nun drei fast schlaflosen Nächten und wirren Träumen von ihr und mir, bin ich mehr eine wandelnde Leich die so durch den Tag geht. Mein Bett hasse ich mitlerweile schon, da ich mich darin wälze, drehe und doch nicht einschlafen kann. Diese Gedanken, immer diese Gedanken und Vorwürfe. Liebe kann so schmerzhaft sein.