was haben männer nur mit ihren autos??

kleines mädl

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2005
3.131
1
0
39
also momentan bin ich echt verzweifelt und will auf keinen fall mit meinem freund darüber reden.

er liebt autos, er liebt autos sehr sogar.

oft kommt mir vor das er autos mehr liebt als alles andere!

und ich kenne viele bei denen das so ist.

da hört man nur: auto hin, auto her, tuning hin, tuning her, blablabla.

ich kann momentan keine sinnvollen gespräche mit ihm führen.

ständig dreht sich alles um autos.

ich hasse autos schon so sehr.

zB. wir fahren in der stadt rum, ich erzhähl im begeistert von etwas, dann kaum hört er einen lauten auspuff, verdreht er seinen kopf danach ohne mir weiter zuzuhören.

dann ist er beleidigt weil ich nicht mehr weiter erzähle und versteht nicht das plötzlich meine laune dahin ist.

und ich hasse diese ganze tuningzeugs.

ich wünschte sowas würde es nicht geben!

auch war es das letzte mal so. ich bin in der arbeit, er in so ner art schule. ich warte und warte und warte auf ne mail.

sehe dass er in sonem tuningforum online ist, schon mindesten zehn lange beiträge geschrieben hat. ich darauf hin eine mail geschrieben ob eh alles oke ist worauf er nur meinte: nana bin nur unmotiviert heut irgendwas zu schreiben.

ich dachte ich les nicht recht!!!!!! der hält mich zeitenweise für komplett verdodlt....

gibts hier jemanden mit ähnlicher erfahrung, ob männlich oder weiblich, egal, bitte kann mir wer sagen ob ich mich wo reinsteigere oder ob ich normal reagiere?

was haben bloss männer mit ihren autos :schief:

Es gibt auch viele Männer, denen Autos - ausser zum von A nach B fahren - herzlich egal sind. Ist wohl eher eine Frage der sozialen Gruppe in der Du integriert bist bzw. auch des Wohnortes (am Land ist dies wohl stärker verbreitet, als in der Stadt). In Deiner Welt gibt´s scheinbar viele Autonarren. Ich persönlich kann´s auch nicht nachvollziehen.

Aber es gibt auch andere soziale Biotope, in denen Autos kaum eine Rolle spielen. Letztlich ist es rein eine Frage der Interessen. Wenn ich mit meinem Rotwein anfange - bin leidenschaftlicher Weintrinker, nicht Säufer ;) - dann werde ich bei vielen Mädels auch keine große Begeisterung wecken.

Vielleicht kannst Du Dich mehr in eine Clique integrieren, die andere Interessen hat? Du scheinst hier intellektuell ein wenig zu verhungern. ;)

hm. ist ja nicht so einfach.

denn er ist ja mein freund und ich muss ja mit ihm zeit verbringen.

seine freunde lieben autos genau so, aber mit denen hab ich nicht so viel am hut da die nicht wirklich was im kopf haben.

aber mein freund ist ja nicht so. er ist echt intelligent und ihm fehlt echt nur der ehrgeiz um etwas sinnvolles anzupacken.

wenn er zB. mit seinen anderen freunden unterwegs ist, die sind studenten, dann freut mich das viel mehr, denn die können sich benehmen. obwohl die dann auch hin und wieder zu langerweile tendieren.

mir wäre halt eine mischung ganz lieb.

natürlich hat jeder seine interessen, so wie du das weintrinken, aber glaub mir es gibt bei uns am lande sehr sehr viele frauen die liebend gern wein trinken =)

nur bin ich der meinung, dass er sich momentan sehr sehr reinsteigert und dabei auf mich vergisst.

das ist für mich so, als würdest du den wein "saufen".

Es gibt viele Männer dennen das Auto am wichtigsten ist. Meine Freundin

interessiert sich mehr für autos als ich. Natürlich mag ich autos abr in erster

Linie um von A nach B zu fahren und ich hätte auch gerne ein super-getuntes

auto, doch mir ist anderes wichtiger. Also mit mir wärst du sicherlich nicht

glücklicher da Computer-zeugs mein Hobby ist. Aber ich versuche mich viel

mit ihr zu beschäftigen ohne dieses Thema. Aber es ist nicht immer einfach :)

jaja von dem pc kann ich auch schon ein liedchen singen, ebay hin ebay her *g*

aber gott sei dank spielt er nimmer so oft wie früher.

momentan hat er sich eh wieder im griff. gott sei dank...

Hihi, bei mir ist es nicht das Gamen oder Ebay... Ich möchte mich selbständig

machen und Programmiere daher sehr viel ...

oh. na wenn es berufmäßig wär würd es mir sicher nicht so viel ausmachen.

habe schon einiges mitgemacht wegen internet, chatten, usw.

war/ist nicht schön für mich :(

aber ich muss ihm vertrauen.