also momentan bin ich echt verzweifelt und will auf keinen fall mit meinem freund darüber reden.
er liebt autos, er liebt autos sehr sogar.
oft kommt mir vor das er autos mehr liebt als alles andere!
und ich kenne viele bei denen das so ist.
da hört man nur: auto hin, auto her, tuning hin, tuning her, blablabla.
ich kann momentan keine sinnvollen gespräche mit ihm führen.
ständig dreht sich alles um autos.
ich hasse autos schon so sehr.
zB. wir fahren in der stadt rum, ich erzhähl im begeistert von etwas, dann kaum hört er einen lauten auspuff, verdreht er seinen kopf danach ohne mir weiter zuzuhören.
dann ist er beleidigt weil ich nicht mehr weiter erzähle und versteht nicht das plötzlich meine laune dahin ist.
und ich hasse diese ganze tuningzeugs.
ich wünschte sowas würde es nicht geben!
auch war es das letzte mal so. ich bin in der arbeit, er in so ner art schule. ich warte und warte und warte auf ne mail.
sehe dass er in sonem tuningforum online ist, schon mindesten zehn lange beiträge geschrieben hat. ich darauf hin eine mail geschrieben ob eh alles oke ist worauf er nur meinte: nana bin nur unmotiviert heut irgendwas zu schreiben.
ich dachte ich les nicht recht!!!!!! der hält mich zeitenweise für komplett verdodlt....
gibts hier jemanden mit ähnlicher erfahrung, ob männlich oder weiblich, egal, bitte kann mir wer sagen ob ich mich wo reinsteigere oder ob ich normal reagiere?
was haben bloss männer mit ihren autos :schief:
er liebt autos, er liebt autos sehr sogar.
oft kommt mir vor das er autos mehr liebt als alles andere!
und ich kenne viele bei denen das so ist.
da hört man nur: auto hin, auto her, tuning hin, tuning her, blablabla.
ich kann momentan keine sinnvollen gespräche mit ihm führen.
ständig dreht sich alles um autos.
ich hasse autos schon so sehr.
zB. wir fahren in der stadt rum, ich erzhähl im begeistert von etwas, dann kaum hört er einen lauten auspuff, verdreht er seinen kopf danach ohne mir weiter zuzuhören.
dann ist er beleidigt weil ich nicht mehr weiter erzähle und versteht nicht das plötzlich meine laune dahin ist.
und ich hasse diese ganze tuningzeugs.
ich wünschte sowas würde es nicht geben!
auch war es das letzte mal so. ich bin in der arbeit, er in so ner art schule. ich warte und warte und warte auf ne mail.
sehe dass er in sonem tuningforum online ist, schon mindesten zehn lange beiträge geschrieben hat. ich darauf hin eine mail geschrieben ob eh alles oke ist worauf er nur meinte: nana bin nur unmotiviert heut irgendwas zu schreiben.
ich dachte ich les nicht recht!!!!!! der hält mich zeitenweise für komplett verdodlt....
gibts hier jemanden mit ähnlicher erfahrung, ob männlich oder weiblich, egal, bitte kann mir wer sagen ob ich mich wo reinsteigere oder ob ich normal reagiere?
was haben bloss männer mit ihren autos :schief: