was habt ihr mit euen partnern unternommen?

milkyway

Neuer Benutzer
18. Juni 2009
14
0
0
41
Halli Hallo

Mein ex und ich sind gerade wieder dabei uns ein wenig anzunähern. wir wollen es gaaanz langsam angehen lassen, und erstmal viel unternehmen. Ha, aber genau liegt das problem. Was kann man schönes machen,außer was trinken gehen, ins kino, usw.... er hatte einen magendurchbruch, kann also noch nicht wirklich actionreiche dinge tun.... Was habt ihr immer so unternommen, wenn ihr zu zweit weg gehen wolltet und spaß haben wolltet?

wäre sehr dankbar für anregungen ;) bin momentan echt ratlos, weil ich ja möchte das es spaß macht und in guter erinnerung bleibt...

danke schon im vorraus ;)

Das hängt von euren lokalen Gegebenheiten ab und was ihr für Interessen habt. Ich kann jetzt sagen: "Fliegen ist schön", aber wenn ihr keinen Flugplatz in der Nähe habt, wird dir/euch der Tipp wenig nützen.

House, du alter Romantiker. :D Actionreiche Dinge fallen doch aus! ;)

Wie war das nochmal mit diesem Stalking-Vertrag?

Naja, er kann die Action dabei ihr überlassen. Unten liegen hat auch Vorteile..

tja es gibt da ein Thermalbad da haben die Räume mit jeweils einem Bad. Ab und zu kann man da im Bad ein Candlelitdinner genissen. Sehr romantisch :)

im Winter auf die Schlittschuhbahn gehen?

ist zwar weniger romantisch als man sich das vorstellt macht aber viel spaß =)

Hi,

Billardspielen, Bowling, in eine Bar gehen oder ein cooles Cafe, Darts

Liebe Grüße

ihm was Leckeres kochen, Badewanne einlassen (sofern er das mag ) mit Teelichtern drumherum....ein Glas Prosecco, leise Musik, während er "planschen" geht setzt Du Dich dazu und redest ein wenig mit ihm oder massierst ihm den Nacken - oder Du wartest bis er Dich auffordert ebenfalls mitzubaden ;)

wir waren sehr oft spazieren am schönesten ist es in der Winterzeit wenn der Schnee fällt:rolleyes:

oder wir waren gemeinsam schwimmen mit den Kindern in einem Erlebnissspielzenter

da gibt es sehr viele möglichkeiten...