Was haltet ihr davon

lea123

Benutzer
06. Sep. 2008
99
0
0
44
hallo

nun muss auch ich mal was loswerden, weil i merk, dass ich im moment einfach sehr traurig bin und es mir sehr schlecht geht.

Ich habe eine beziehung mit einem mann der sehr kompliziert ist, er ist sehr empfindlich und spührt die negative energie und wenn er diese hat, dann ist er sehr energielos und ihm gehts sehr schelcht.

er geht dann immer wieder zum khinesologen, danch gehts ihm wieder besser.

aber er will die beziehung nicht aufgeben, will das versuchen dass wir es schaffen.

ich habe ein kind aus einer früheren beziehung, mit dem er sich eigentlich ganz gut versteht, nur kommt er mit einigen sachen auch nicht klar, z.b wenn ich mit dem kind schimpfe, da gehts ihm gleich schlecht, auch fühlt er sich manchmal ausgeschlossen, hat er mir letzendlich gessagt, obwohl ich mich bemühe alle beide miteinzubeziehen. aber das ist halt auch nit immer sehr leicht für mich.

er wurde sehr oft verletzt und war früher anders und suchte das was ich suche Liebe geborgenheit, das kann er mir im moment ganz schlecht geben, er möchte es aber versuchen zu ändern.

AUCH tut er sich sehr schwer mir sein befinden zu schildern, obwohl das jetzt auch schon besser geworden ist und ich darüber sehr stolz bin dass er langsam anfängt mit mir zu reden.

ich weiss auch nicht aber im moment brauch ich sehr viel liebe und geborgenheit, und ich wünsche mir und habe das starke bedürfnis nach a familie, mit dem kommt er nit klar,da er zeit für sich braucht.

und er hat mich gebeten das nicht anzusprechen, da ihm das angst mache und es ihm dann schlecht geht, er will im jetzt leben und nicht in der zukunft voraussehen.

er hat auch sehr viel um die ohren, arbeit, macht sein abitur nach und eben auch noch unsere beziehung, da er diese ja auch nicht vernachlässigen will.

mir gehts daher im moment sehr sehr schlecht, da i einfach ihn auch brauche und mir wünsche das wir eine normale beziehung führen können,nicht immer dass ich angst haben muss, was falsches gesagt zu haben oder ihn zu sehr eingeschränkt.

ich gerate immer an solche männer mit denen es kompliziert ist, und es ist auch heutzutage nicht mehr einfach einen mann kennen zu lernen oder auch einen mann der beziehungsfähig ist zu finden, dies bestätigeten mir auch viele meiner freunde.

die meisten meiner freunde sind glücklich vergeben, nur ich schaffe es nicht.

und das versteh ich nicht warum, da ich eigentlich auch nicht hässlich bin.

wünsche mir einfach einen liebevollen mann der für mich und meinem sohn da ist und auch eine gemeinsame zukunft, wer wünscht sich das nicht.

ich war genug lang single und ich hab das single leben endlich satt.

ich hab ws viel zu hohe erwartungen an einem mann, der damit nit so einfach klar kommt, aber ich tu mich auch schwer diese herunterzuschrauben, da ich mir das so sehnlichst wünsche.und ich habe auch angst nie den richtigen zu finden, bzw, jemadnen zu verlieren. ich weiss dass das nicht grade förderlich für eine bezihung ist,aber ich hab des so oft versucht zu ändern , aber es is nit so einfach.

bin schon so verzweifelt, dass i ma überlegt habe an hellseher oder sonst was zu suche, der mir sagt wie es weiter geht oder ob ich ständig unglücklich sein werde und sich meine wünsche nie erfüllen werden. bin einfach am ende.

danke

Werbung unserer Sponsoren

 
was denkt ihr darüber, will er wirklich diese bez oder hält er mich nur hin bis er sich im klaren ist was wer will??

 
Du sprichst von dir und was du alles falsch machst? Zu ziehst diese angeblich bindungsunfähigen Männer an? Du scheinst zu hofe Ansprüche zu haben?

Kann es nicht einfach sein, dass du nur weil du nicht alleine sein willst, einfach mit einem Mann zusammen bist? Um eine Beziehung zu führen braucht es immer zwei, hast du dich und dein Verhalten in der Beziehung schon mal reflektiert? Habt ihr die gleicen Ziele? Kann jemand der solche Probleme mit sich selber hat, der richtige Partner sein?

Ich glaube nicht daran, dass ausgerechnet du an die Männer gerätst die alle beziehungsunfähig sind. Wenn deine Erwartungen an eine Beziehung Wärme, Sicherheit und Zuneigung sind, dann wünschst du dir das, was sich jeder wünscht. Wie weit willst du deine Ansprüche noch runterschrauben?

Du bist eine Mutter, Gefühle und Harmonie kannst du nicht erzwingen. Finde doch zuerst mal zu dir selbst und seih verantwortungsvoll dir und deinem Kind gegenüber. Werde dir bewusst was du willst und schnapp dir nicht einfach jemanden, nur damit du nicht alleine bist. So funktioniert das leider nicht. Ist es nicht besser Singel/Mutter zu sein und damit mit dir im Reihnen, als mit jemandem bei dem du und er sich verändern/verstellen muss, damit es dann doch nicht funktioniert?

Ich weiss nicht was ich dir raten soll, aber ich denke dir schadet es nicht, mal über dich selber nachzudenken, wenn du immer wieder am selben Punkt stehst und immer wieder das selbe erlebst und wirklich glaubst es seihen alles beziehungsunfähige Männer, dann irrst du dich wohl?

 
ich war sehr lange vor ihm single, habe ihn vor wir zusammen gekommen sind auch schon vorher gekannt. ich kann auch gut allein sein. aber es ist nicht einfach für mich , da alles meiner freunde mittlerweile auch vergeben sind und ich sozusagen die aussensiterin dann bin wenn man mal was zusammen macht. machen auch mädeslabend, aber ich wünsche mir nichts sehnlichster als einen mann an meiner seite ist und mich liebt so wie ich bin und natürlich auch meine kind. ich suche liebe geborgenheit und eine gemeinsame zukunft. es war am angfang auch so und jetzt brauch er auf einmal zeit und kann mir das im moment nicht geben obwohl er es will.

er will auch die bezihung und uns nicht verlieren, aber i bin am zweifeln, ob er das nur sagt damit es mir besser geht.und in wirklichkeit noch weiter von mir entfernt, weil er weiss dass es mir vor allem wegenihm schlcht geht, er hat sich dafür auch entschuldigt.

er hat viel um die ohren das weiss i aber das hat er vorher auch gewusst, bevor er die bezihung eingegangen ist.

wir haben lange geredet, und er hat sich wirklich mal geöffnet, da er sich bei solchen sachen schwer tut.

er meinte das hat ihm gut getan.

ich wünsch mir halt einfach wieder dass alles so wie früher ist, da i ihn nicht verlieren will und er auch meinem kind gut tut.

 
Natürlich verstehe ich das, ich glaube keiner möchte alleine sein.

Um was aber geht es dir wirklich? Geht es darum diesen Mann nicht zu verlieren? Oder darum nicht alleine zu sein? Was bedeutet er dir?

Das ihm alles leid tut, glaube ich, aber was ist er und was bist du bereit dafür zu tun, dass es besser wird? Ich denke dein Gefühl, dass er dir das alles NUR sagt, weil

er dich bedauert oder hofft dass es dir dann besser geht, kommt nicht von ungefähr.

Bezüglich alles über den Kopf wachsen, bist du dir da sicher, dass es das ist? Klar gibt es Menschen die mit Stress nicht gut und andere die besser damit

umgehen können. Dennoch sollte doch eine Beziehung der Ausgleich sein? oder habe ich das in meinem bisherigen Leben falsch verstanden?

 
das stimmt allerdings, a beziheugn sollte da sein umd geborgenheit und sich wenns einem schlecht geht wieder aufzufangen.

es soll einem gut tun jemadnen zu sehn und man soll sich wohlführen. klar dass mal streit oder probleme gibt, entweder man bewältigt diese gemeinsam oder man lässt es.

ich bin bin einfach in der zwiclmühle, irgendwie weiss ich dass ich den mann über alles liebe und um ihn kämpfen will und ihm helfen will, irgendwie weiss i nit ob i des alles druchstehe und auch durchstehen will.

 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, aber er muss es auch wollen....

 
ich weiss, irgdendwie denk i ma will er es auch sonst würde er nit mir mir über seine probleme so reden und mit mir wegfahren wollen.

sonst würde er es ws sofort beenden und ihm egal sein wies mir bzw uns geht.

hoffe halt einfach nicht dass das nur show ist,

 
Ich hab immer noch nicht so recht verstanden, was du eigentlich von ihm willst und er dir nicht geben kann. Also warum macht er dich denn nicht glücklich? Kannst du das nochmal ganz genau erklären? Dann kann man da vielleicht noch mehr zu schreiben.

 
also er brauch zeit für sich, i darf nicht über die gemeinsame zukunft reden, sprich kinder und zusammen ziehen, das macht ihm angst.

er fühlt sich ausgegrenzt manchmal zumindest da ich ein kind habe.

ihm wird das alles manchmal zuviel. er tu sich schwer mit mir über sein probleme und ängste zu reden und überhauüt zu rden, schreibt sie lieber, auch hier tut er sich nit so leicht.

hat hemmungen gegenüber mir.

er is sehr sensibel, spührt neg energie, also da gehts ihm sehr schlecht.

ich brauch viel liebe und geborgenheit, und die kann er mir im moment nit geben, er weiss aber auch nit warum. er will es ja.

ich liebe ihn aber ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann, weil wenn er mir des nit geben kann, dann gehts mir auch schlecht und ich weiss auchnicht woran ich bin bei ihm durch das er mir des nit zeigen kann, bzw zu wenig zeigt.

man merkt dass ihm die bez schon wichtig ist, da er gerne mit mir wegfahren möchte und ich im moment knapp bei kasse bin und er mir einen teil zahlen will. aber iregndwie habe ich zweifel daran, ob des richtig ist, da es nimmer so ist wie früher im moment durch seine probleme.

irgendwie würde ich gerne wegfahren und irgenwie habe ich gegenüber meinem kind a schelchtes gewissen.

ich will ihn nicht verlieren, aber ich weiss nicht wie lange ich des noch durchhalte, ihn nur zu lesen, weder zu sehen noch zu telefonieren und seine nähe zu spühren die mir gut täte dass es mir auch besser geht.

vielleicht habe ich auch einfach nur angst wieder alleine da zustehn, war vor ihm sehr lang allein und ich pack es nicht mehr allein zu sein, ich will es auchnicht mehr. wünsch mir eine familie.

 
er hat mich heute die frage gestellt, ob ich ihm die zeit gebe, die er braucht sich wieder in den griff zu bekommen, da er im moment nix geben kann und in ein tiefes loch ist.

will dennoch mit mir a paar tage wegfahren.

ich habe geasgt i brauch zeit um des zu überlegen.

er is in einer tiefen depri, mit hoch und tiefs,

wie kann ich ihm da helfn oder was könnte ich da tun? was müsst i da alles aushalten wenn ich mich für ihm und die zeit entscheiden würde??