was haltet ihr von blinddates?

secret

Neuer Benutzer
14. Jan. 2006
10
0
0
35
hallöchen,

mich würd echt mal interessieren was ihr von blinddates haltet.hattet ihr schon welche und wie waren sie?

lg secret :) )

Hallo Secret,

ja, ich hatte schon sehr viele Blind-Dates.

Einige waren sehr schön, weil ich mit manchen noch sehr guten Kontakt hatte, andere dagegen waren der totale Reinfall (so wie mein letzter).

Der Junge sag in der Realität so grauenhaft aus, dass ich mich entschlossen habe mich ab sofort mit niemandem mehr zu treffen.

Und bei dir?

Lg, Sarura

Ich hatte noch nie eins.Eine Freundin von mir meint das wäre viel zu gefährlich, wo sie ja auch eigentlich recht hat.Deshalb wollte ich auch mal wissen was andere so dazu sagen.Ich glaub ich wäre viel zu schissig um das mal aus zu probieren. :rolleyes:

Was hast du eigentlich dann gemacht?Hast du dem gesagt was du denkst oder bist du direkt nach dem ersten Blick abgehauen?

lg secret

blind-dates können recht lustig und interessant sein ... allerdings heutzutage auch nicht ganz ungefährlich, weil man nie weiß, an wen man wirklich gerät.

hatte auch schon einige solcher dates ... das dumme daran ist, dass man diejenigen typen, die man partout nicht noch einmal wiedersehen will, am ende gar nicht wieder los wird ...

habe deshalb auch mit so etwas aufgehört.

war ja auch nur zum spass ...

ciao,

elles.

Hi! Also ich hatte auch schon einige Blinddates. Das kann "so" oder "so" werden, muss sagen, dass es mit einigen recht nett war und man auch hinterher noch Kontakt hatte auch wenn es "nur so" war. Allerdings habe ich mich dann erst wieder getroffen, wenn man vorher zumindestens Fotos ausgetauscht hatte. Da kann man sich so einige Überraschungen dann doch ersparen ;-) Klar, ist Aussehen nicht alles aber letztendlich entscheidend. Ansonsten kann das ganz lustig sein aber mittlerweile lerne ich die Leute doch lieber "real" kennen, da hat man gleich alles auf einmal :) )

Mir fällt nur noch ein, dass man sich das erste Mal keinesfalls bei ihm oder Dir treffen sollte, immer schön öffentlich, in einem Café oder Kneipe und vor allem immer wem Bescheid geben. Da hab ich immer so gehandelt auch wenn es nach einer durchquatschten Nacht dann doch auch noch zu ihm ging, weil alle Kneipen zu machten. Ist halt immer a bisserl Risiko dabei, das geb ich zu. Aber bislang habe ich da noch keine schlechten Erfahrungen gehabt.

Ein richtiges Blind-Date hatte ich mal mit 17 oder so. Das war nicht so dolle. Ansonsten kannte ich von den Männern wenigstens ein Foto.

Ich muss sagen dass die meisten ok waren. Aber nicht mit allen habe ich noch Kontakt. Andere sehe ich zwischendruch mal oder man telefoniert.

Klar sind Blind-Dates nicht ganz ungefährlich, aber man doch schon einiges tun um sich selber zu schützen wie z.B. nur in öffentlichen Einrichtungen (Cafe´s) zu treffen.

Dann wird das Ganze schon ungefährlicher.

Allerdings sollte man dann auchnicht den Fehler machen denjenigen direkt beim ersten Treffen zu sich nach Hause einzuladen.

Hey Secret,

ich habe mich mit denen getroffen- auch wenn sie mir nicht gefielen(ich finde es unfair, denjenigen dann sitzen zu lassen).

Ich habe mich dann mit denen unterhalten und den Abend dann verabschiedet -mich allerdings nicht mehr mit ihnen getroffen.

Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr auf Blind-Dates.

Manchmal kommen dann da Kerle an, wahnsinn... :(

Das habe ich absolut nicht nötig, mich mit sowas abzugeben.

Lg

Blinddates? Sind doch in der heutigen Zeit wirklich unnötig... Wenigstens ein Foto sollte man doch verlangen. Da kann man im voraus schon am Foto abschätzen, ob man die Person eventuell symphatisch finden kann oder ob da gar nichts geht. Also ich würde nie ein Blinddate machen.

Und was "Nomi" sagt sollte natürlich beherzt werden... man weiss wirklich nicht was für typen das sind...

MfG Julian