Was hat das für einen Sinn?

*sweet-angel*

Neuer Benutzer
07. Dez. 2004
2
0
0
Hallöchen!

Bin neu hier, ich weiß jetzt nicht ob das ok ist das ich ein neues Thema eröffnet habe, wenn nicht dann könnt ihr mir ja bescheid sagen.

Ich bin total am verzweifeln und brauch ganz dringend einen rat. Ich weiß einfach nicht weiter.

Und zwar geht es um meinen Ex-Freund.

Wir waren anfang des Jahres schon mal zusammen bis er Schluss gemacht hatte. Vor 2 Monaten sind wir wieder zusammen gekommen, alles war total schön. Wir haben uns gut verstanden, viel miteinander gemacht, es war einfach alles anders als beim letzten mal, einfach besser. Aber am Sonntag hab ich eine sms von ihm bekommen die alles verändert hat. Er hat geschrieben das er mich liebt, total gerne was mit mir unternimmt. er hat aber auch geschrieben das es das beste für mich ist wenn ich ihn vergessen würde.

Kann mir das jemand erklären?? Ich versteh das einfach nicht, das macht doch alles keinen Sinn. ?( ?(

Wir haben uns am Samstag noch so gut verstanden und dann sowas. Seit dem hab ich ihn aber auch nicht mehr erreichen können, er geht mir aus dem Weg. Ich verseah das einfach nicht. Vorallem tut das so weh. :heulen:

Kann mir jemand helfen, das alles zu verstehen??

Liebe Grüße

hi,

also zuerstmal ist doch klar dass du hier schreiben darfst, dafür ist dieses forum doch da :]

ich finde es etwas unverständlich wie dein freund/exfreund reagiert. ist schon seltsam dass er erst sagt er liebt dich und gleichzeitig will er aber von dir dass du ihn vergisst.

am besten ist es wenn du nochmal mit ihm darüber redest, denn sonst weist du natürlich gar nicht was los ist. auch wenn er dir aus dem weg geht, irgendeine möglichkeit hast du bestimmt ihn zu kontaktieren.

hast du die email adresse von ihm? dann schreib ihm ne email....oder fahr einfach bei ihm vorbei...

also eine erklärung ist er dir auf jeden fall noch schuldig...

hi sweet-angel

hast du ihm auf seine sms geantwortet?wenn ja was?

versuch auf alle fälle nochmal mit ihm zu reden.....du weisst doch bestimmt wo er sich aufhält.....wenn nicht versuche doch über seine freunde an ihn ran zu kommen!

lg blutkind

wenn dein freund sagt es wäre für dich besser wenn es nicht weiter geht

- kann es entweder eine ausrede sein ( was ich aber nicht glaube, warum sagter sonst dass er dich liebt )

- kann es sein dass er ein problem hat und denkt dass es mit euch nicht lange gut gehen kann und um es nicht noch schlimmer zu machen das ganze lieber jetzt beendet ( so geht es mir im moment auch, wobei ich sowieso single bin und somit nichts beenden muss aberauch keine neue sache anfangen würde)

- oder er meint aufgrund einer anderen sache dass es nicht lange gut geht, auf jedenfall will er das ganze lieber jetzt beenden als später wenn es schlimmer ist

was allerdings totaler mist von ihm ist, dich im dunklen zu lassen und einfach darüber zu bestimmen was für dich! das beste ist ... das entscheidest du noch ganz allein und nicht er ..

sowas hasse ich -- wurde mit mir auch erst gemacht ...

rede mal mit ihm und frag ihn wo das problem liegt bzw der grund

Hallo sweet angel,

Kopf hoch! In einer sms schreiben viele Dinge, die sie gar nicht wirklich begründen können. Es ist also "nur" eine Momentaufnahme eines Gefühls, und du kannst darüber spekulieren, was und ob er dabei überhaupt gedacht hat. Jedenfalls ist es feige, ein solches Gefühl, das sich negativ auswirkt, per sms an einen lieben Menschen zu schicken.

Meine Tipps für dich: rede mit ihm. Und zwar nicht per sms oder email oder Telefon, sondern du musst unbedingt den direkten Kontakt suchen. Erst wenn du mit ihm redest, wirst du den Sinn erfahren. Das heißt auch, dass du ihm zuhören musst und nicht von vorneherein ihm irgendwelche Vorwürfe machst. Wenn es dir und ihm hilft, könnt ihr eine dritte Person hinzuziehen. Vielleicht ist er dann auch bereit, dich zu treffen.

Ich drück dir die Daumen, dass das klappt,

stückchen

Ich hab ihm geantwortet, ich wollte wissen wieso ich ihn aufeinmal vergessen soll. Allerdings hat er nicht zurückgeschrieben. Per Telefon hab ich ihn auch nicht erreicht.

Gestern bin ich dann zu ihm gegangen, aber er war nicht zu Hause. Also hab ich mit seinem besten Freund geredet. Er meint der Grund ist, das er im Moment zu wenig Zeit hat. Muss man deshalb aber gleich verlangen jemanden zu vergessen? ?(

Aber wenn ich ihn vergessen soll, dann heißt das doch auch automatisch den Kontakt abzubrechen, oder?

Ich versuch heute nochmal ihn zu Hause zu erwischen, irgendwann muss ich ihn ja mal antreffen.

Mich würde es interessieren wie ihr zusammengekommen seid und wie er sich in der Beziehung benommen hat, also das 1. sowie 2. Mal. Dann kann ich eine konkrettere Meinung geben.

Happyending