Hallo Rundo,
vielen dank für deinen kritischen Kommentar.
Schon mal daran gedacht, einen Schritt zurückzutreten und zu überlegen, dass es vielleicht zweckmäßiger wäre, dem anderen = ihr Zeit zu lassen? Man trifft sich nicht 1-2x mit einem Menschen und nagelt ihn dann gleich auf eine Beziehung fest. Vielleicht ist das auch bei ihr der Grund gewesen, warum sie gesagt hat, dass sie keine Beziehung will. Vielleicht hat sie bei dir eine gewisse Eile bemerkt. Kann sie sich auch bedrängt gefühlt haben. Ja, sich einfach kennen und mit der Zeit kennenlernen scheint irgendwie nicht mehr gefragt zu sein.
Ich stand nicht vor ihr und habe gesagt " Ich will mit dir eine Beziehung". Ich würde sogar soweit gehen, dass das einzige was für mein Interesse spricht der Umstand ist, dass ich sie gefragt habe was zu unternehmen. Wir verbringen in einem anderen Kontext eine begrenzte Zeit miteinander. Mir ist dieser Ort sehr vertraut, habe deshalb diverse Reverenzwerte , wie Menschen sich in dieser Umgebung mir gegenüber verhalten. Sie weicht dermaßen stark von der Norm ab, dass dies eben auch von flüchtigen bekannten bemerkt wird, die mich darauf ansprechen. Hierbei geht das Verhalten ganz von ihr aus.
WIr hatten uns ganz normal unterhalten, das Thema wechselte auf Ex Freunde, sie erzählte was so passiert ist und sagte dann das sie aus diesem Grund keine Lust auf Männer hat.
Vielleicht solltest du auch mal überlegen, was
du für einen Eindruck auf sie machst. Es grenzst schon fast an Klammerei, sich über so eine SMS solche Gedanken zu machen und dafür sogar in einem Forum einen Thread zu eröffnen. Jetzt wirst du gleich schreiben, dass sie das nicht weiß, aber Menschen, die klammern, haben auch so eine Ausstrahlung.
Da muss frau noch nicht einmal viel deuten.
Im Vergleich zu den sonstigen Problemen die hier gepostet werden ist mir durchaus bewusst, dass das eher nach einem Luxusproblem aussieht. Ich habe in den letzten Jahren eine Fülle an extrem Verrückten Frauen kennen gelernt, wo ich sehr stark in die Initiative gegangen bin. Bei ihr ist das anders. Wie gesagt meine einzige Anstrengung bis jetzt, wo ich kurz Muffensausen hatte, war als ich sie nach ner Verabredung gefragt habe.
Rundo? Mir ist klar, dass ich alles durch die obligatorische Rosa Brille sehe, gerade aus dem Grund schreibe ich hier. Wenn es nach meiner Besten Freundin geht, ist alles in Butter, ich mag es hier fremde Meinungen zu bekommen, da ich hier den Faktor "Freundschaft" ausschließen kann. Du hättest keinen wirklich Grund mir hier keine Ahnung zu schreiben "boar die steht voll auf dich". Persönlich find ichs auch etwas kritisch hier solche Sachen zu schreiben, deswegen sind die Informationen auch eher schwammig gehalten, was dazu führt, dass ihr eine wirkliche "Analyse" nicht durchführen könnt.
Liebe Rosenkatze.
also- freu Dich ruhig über ihr Verhalten!
Menschen versteht man eher, indem man schaut was sie tun, anstatt darauf, was sie sagen...
Denk ich mir mitlerweile auch, Ihr verhalten mir gegenüber ist echt super, auch auf die Gefahr hin, dass man denken könnte ich sehe das durch ne Rosa Brille, es ist anders, besser, Sie geht auf mich zu, Ich muss sagen, dass ich eigentlich keinerlei anstrengung habe, mich mit ihr zu verabreden, außer das ich mal kurz luft hole und n Vorschlag unterbreite. Oder ich muss nur Ja sagen, weil sie n Vorschlag macht.
aber, "entblösse" sie nicht in ihrer eigenen Diskrepanz.
Ich habe verständnis gezeigt. Zugegeben, sowas hört man nicht gern.
[Das hab ich ihr nicht gesagt ist einfach meine Einstellung] Egal wieviel scheiß passiert ist, der neu in mein leben tretende Mensch kann nix dafür. Also versuche ich alte Emotionen zu verdrängen. Aber ja ich habe schon so einiges Erlebt und aus diesem Grund macht mich so etwas dann etwas "Fertig".
Primär ist es doch fürs erste nur wichtig:
- Wir unternehmen was
- Haben Spaß / Verstehen uns gut
- lernen uns kennen
Solange das alles läuft wird die Zeit zeigen, was Möglich ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Tuvok